Privat Diverses lokale in Nö wo frauen über 30 auf aufriss gehen

also mein tip kommt da auch dazu :
ich verbringe meine freitag - samstag nächte meist im cine nova - wiener neustadt , dann ein wenig nashville - theresienfeld und dann in letzter zeit öfter melodia - wiener neustadt.
cine zum anshen , ein wenig labbern usw.....
nashville - für tanzende beckenschwinger immer ein paar dabei die man für eine nacht oder weniger mitnehmen kann
melodia - super musik , ewig frauenüberschuss und seit neuestem sehr schön hergerichtet - sogar ein türsteher ist inzwischen da - aus der hütte wird no was und die frauen da drinn san dauerwillig
noch ein tipp - styles in der innenstadt soll sehr gut sein- schau ich mir nächste woche an
morgens ab 4 dann natürlich cafe premiere - wiener neustadt - treffpunkt der meisten nutten die we weggehen - frauen genug also ggg
nur die musik ist ein bisschen zu laut aber reden tut ma da eigentlich ja e nicht so viel
vielleicht sieht man sich ja mal dort oder da .....
 
Hi, hast Du von dem Melodia eine Adresse, bin zwar manchmal in Neustadt, aber das kenne ich nicht.
lg
El.G
 
Hi, hast Du von dem Melodia eine Adresse, bin zwar manchmal in Neustadt, aber das kenne ich nicht.
lg
El.G

bitte erspar dir den Weg, das ist das älterste Prolo & Türkenlokal in WN.
Deinen Berichten zufolge bist du eher ein heikler typ, also vermeide Stress in der Kopfschussbar/Disco;)
Premiere its the same, nur verkokste Nutten am Morgen und Albanertaxler die ein Auge auf die Hühner haben...
WN ist mehr oder weniger niveaulos was das betrifft:daumen:
 
Danke, ja , glaube solche Genickschussdielen liegen mir eher weniger, Neustadt ist, was das betrifft nicht gerade ein niveauvoller Boden,.......war im Sommer einmal im Hühnerstall, ein Haufen Tätowierter, eine Partie Ungarn, die östr. Hasen jagten,........naja ....!
lg
El.G
 
fahrt lieber ins andagio am Mittwoch, da ist Hausfrauen Strich.
Da geht immer was!!
 
Wo ist das Andagio? Erzähl doch ein bisserl mehr vom Hausfrauenstrich, wie alt im Durchschnitt, sind auch hübsche dabei, oder alles auf Krankenschein?
 
der A-danceclub ist erstens nicht in NÖ sondern im 21.Bezirk und gute Tage für Hausfrauentreff sind Mi. & do.
lg
 
Die Kuhstallbar hat sich so wie das Nashville zu einer "Restfick-Börse" entwickelt, die Frauen sind ein wenig ländlich, das ganze Publikum ist, verglichen mit den 90 er Jahren, deutlich niveaumäßig abgesackt.
lg
El.G
 
hallo elguardor

ich würde es mir trotzdem (deswegen) gerne ansehen

an welchen wochentagen und zu welcher zeit siehst du die besten chancen, mir der weiblichen "landbevölkerung" tuchfühlung aufzunehmen?


vielen dank----ich verspreche auch einen bericht nachher.....
 
an der kreuzung wo man links richtung autobahn fährt und rechts richtung eggendorf - ich glaub das ist die pottendorferstr. (kann auch grazer strasse sein)
vorige woche brechend voll bis fünf uhr früh und frauen genug. habe eine ganz nette kennengelernt - willig und toll in allen belangen :)
 
bitte erspar dir den Weg, das ist das älterste Prolo & Türkenlokal in WN.
Deinen Berichten zufolge bist du eher ein heikler typ, also vermeide Stress in der Kopfschussbar/Disco;)
Premiere its the same, nur verkokste Nutten am Morgen und Albanertaxler die ein Auge auf die Hühner haben...
WN ist mehr oder weniger niveaulos was das betrifft:daumen:

also eines ist klar wrobelek - du schreibst da sachen von denen du keine ahnung hast - wer bezahlt dich für deine blödredereien ??
ich war sehr sehr oft im nashville, auch im seinerzeit und auch im kuhstall und natürlich auch im melodia aber das was du da daherschreibst ist voll die kake.
nashville ist sehr gut , kuhstall auch nicht schlecht und melodia hab ich keinen türken gesehen (was ja auch nicht stören würde wenn sich die leute benehmen können)
der hühnerstall war auch mal ganz nett aber halt auch nihct jedermanns sache - wenn du a stadlfanatiker bist ist das ja ok aber dann mach ned alle anderen nieder denn - wie gesagt - hast keine ahnung und quasselst nur bledes zeug daher :mauer:
 
Zurück
Oben