lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

soooo? "erlebnisse eines weiblichen schreiberlings"
oder so?
oder anders, also ganz anders? :mrgreen:

:) dank dir für die Blumen - aber mein getippsel ist mit deinem nicht vergleichbar ;) Die Hand hat mir eigentlich noch keine Frau geküsst :mrgreen:

jeder hat einen eigenen stil, und das ist auch gut so!
ich sehe nur, dass du sehr fleißig bist!
mit lesen hab ichs ja nicht so, bin ja meistens zu kurz hier, um längeres als zweizeiler zu lesen!
aber da du jede menge fans zu haben scheinst, dürftest du auf dem richtigen weg sein, diesbezüglich. :)
und das mit dem handibussi: soll ich die tradition brechen? ;)

. . ., um längeres als zweizeiler zu lesen!
:shock:

Sie strippte langsam und lassziv vor ihm und er wichste sich langsam dabei.
Dann kam er, bevor sie sich zu ihm legen konnte und es war vorbei, ehe es anfing.

Hoffe, meine Story gefällt Dir! :mrgreen:

Sie strippte langsam und lassziv vor ihm und er wichste sich langsam dabei.
Dann kam er, bevor sie sich zu ihm legen konnte und es war vorbei, ehe es anfing.

Hoffe, meine Story gefällt Dir! :mrgreen:

wortwiederholung im ersten absatz.
stil durchaus i.o.,
der plot könnte etwas ausgefeilter sein, da sonst die spannung verloren geht.

alles in allem:
guter versuch, sollte aber noch verfeinert werden! :daumen: ;) :mrgreen:

:bussal:

also, für die hardcorepartie (ich hoffe, dass auch meine frau präsidentin wieder anwesend sein wird, auch wenn ich sie letzthin schödestens versetzte! :bussal:)

küss die hand,
lorelay

Du hast gerufen! :cool: :mrgreen: :bussal:
Ach quatsch, versetzt war das nicht. ;) Nicht richtig zumindest. Ist ja durch Deine Buchaktion längst ausgebügelt. Ihm gefällt´s übrigens. :)
23.11. ist geritzt! Am Freitag abend lass´ ich mich auch nicht mehr im Büro festhalten. :roll:
Freu´ mich schon! :bussal:

:winke: Roxane!

wortwiederholung im ersten absatz.
Shit! Ja! :confused:

stil durchaus i.o.,
Oh, danke! :oops: :bussal:

der plot könnte etwas ausgefeilter sein, da sonst die spannung verloren geht.
Naja, die Vorgabe mit den zwei Zeilen musste ich einhalten und viel Zeit hatte ich nicht. :confused: Aber ich werde es bei Gelegenheit vielleicht wieder versuchen. :mrgreen: Dann im richtigen Unterforum. ;)

guter versuch, sollte aber noch verfeinert werden! :daumen: ;) :mrgreen:
Werde dran arbeiten, Frau Scheffin! :daumen: :mrgreen:

Danke untertänigst für Deine erlauchte Kritik. Nie hätte ich es zu wünschen gewagt und so weiter bla-bla :mrgreen:

:bussal:

Du hast gerufen! :cool: :mrgreen: :bussal:
Ach quatsch, versetzt war das nicht. ;) Nicht richtig zumindest. Ist ja durch Deine Buchaktion längst ausgebügelt. Ihm gefällt´s übrigens. :)
23.11. ist geritzt! Am Freitag abend lass´ ich mich auch nicht mehr im Büro festhalten. :roll:
Freu´ mich schon! :bussal:

au ja - nice! :p

@ Benno: :bussal:

...jetzt war ich schon so lange nicht in meinem eigenen thread, dass ich gar nicht gesehen hab, was für liebe kommentare da gekommen, äh, erschienen, sind! :)

Irgendwie fühl' ma uns seehr vernachlässigt, versetzt, nicht mit genügend Liebe und Aufmerksamkeit betreut... - anglahnt lassen halt...:oops:

die nächste lesung findet am 23.11.2007 im k.hof statt!
beginn 19.30
... na werma amal schauen, der Termin sollte eigentlich in Ordnung gehen...:daumen:

leider ist diesmal ein UKB zu entrichten...
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Du wirst doch nicht DAFÜR Geld nehmen... - bin geschockt ;)

küss die hand,
lorelay
küss ebendieselbe, und auch noch alles andere, das man küssen darf ohne für übertrieben lästig zu erscheinen...:bussal::winke::daumen:

PS: Es gibt endlich Neuigkeiten und zwar gute...
Werde Dich in den nächsten Tagen (nach nächstem Konzert...) kontaktieren.
Vielleicht basteln wir an DEM Knüller und wissen's bloß noch nicht...:daumen:
Liebe Grüße und...(siehe oben)
Dein Manny, der derzeit ein sehr beschäftigtes Mammut ist...:winke:

... na werma amal schauen, der Termin sollte eigentlich in Ordnung gehen...:daumen:

:virus:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Du wirst doch nicht DAFÜR Geld nehmen... - bin geschockt ;)

ja, weißt eh: einmal schlampe, immer schlampe! ;)

: Es gibt endlich Neuigkeiten und zwar gute...
Werde Dich in den nächsten Tagen (nach nächstem Konzert...) kontaktieren.
Vielleicht basteln wir an DEM Knüller und wissen's bloß noch nicht...:daumen:
Liebe Grüße und...(siehe oben)
Dein Manny, der derzeit ein sehr beschäftigtes Mammut ist...:winke:

:p da kommt freude auf!

da bin i ned da .... :cry:

:traurig:

ich weiß! :trost:

Lesung mit lärmbelästigung?:fragezeichen::fragezeichen:

tststs!
seeeehr böse, härr adi! :nono:

:mrgreen:

Sie eh ned ... der Verein ;)

Danke, liebe Luxi, dass Du mir geholfen hast, meine Weltsicht wieder in's Lot zu bringen...:winke::winke::winke:
Wie geht's sonst und was macht der Wein-Thread...?

LG von Manny, dem wenn er beim Fenster 'rausschaut gleich das Winterfell wächst - einen "brrr" Smilie gibt es ja glaub' ich nicht...:hmm:

sodala,

jetzt ist es soweit.
also, die nächste lesung ist am 23.11. um 19.30 im k.hof.

die genaue adresse: schönbrunner straße 194-196, 1120 wien

zufahrt öffi mit u4/u6

ich würd mich riesig freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch zu gesicht bekäme!

für die, die aus irgendeinem grund verhindert sind, wird es im dezember ein kleines trostpflaster geben:
sollte es sich unser werter herr besorger nicht noch anders überlegen, werde ich mich erfrechen, anlässlich der jubiläums- und geburtstagsfeier kurz vor weihnachten mit zwei passenden geschichten aufzuschlagen.
wenn es sich irgendwie ausgeht, werden es sogar ungelesene sein!

in diesem sinne - einen schönen eisigen novembersonnntag! :)

lorelay

sollte es sich unser werter herr besorger nicht noch anders überlegen, werde ich mich erfrechen, anlässlich der jubiläums- und geburtstagsfeier kurz vor weihnachten mit zwei passenden geschichten aufzuschlagen.
wenn es sich irgendwie ausgeht, werden es sogar ungelesene sein!

:virus: das is mal eine suuuupi-Idee :daumen:

Und der Herr Besorger wird sich unterstehen, es sich anders zu überlegen :domina: :mrgreen:

weßt eh - ich will mich nicht aufdrängen.
das mein ich jetzt ernst.
aber natürlich spiel ich gerne rampensau! :mrgreen: :cool:

Zurück
Oben