L
Gast
(Gelöschter Account)
küss die hand, meine nachfolgerin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
küss die hand, meine nachfolgerin!
dank dir für die Blumen - aber mein getippsel ist mit deinem nicht vergleichbar
Die Hand hat mir eigentlich noch keine Frau geküsst
![]()
. . ., um längeres als zweizeiler zu lesen!
Sie strippte langsam und lassziv vor ihm und er wichste sich langsam dabei.
Dann kam er, bevor sie sich zu ihm legen konnte und es war vorbei, ehe es anfing.
Hoffe, meine Story gefällt Dir!![]()
also, für die hardcorepartie (ich hoffe, dass auch meine frau präsidentin wieder anwesend sein wird, auch wenn ich sie letzthin schödestens versetzte!)
küss die hand,
lorelay
Shit! Ja!wortwiederholung im ersten absatz.
Oh, danke!stil durchaus i.o.,
Naja, die Vorgabe mit den zwei Zeilen musste ich einhalten und viel Zeit hatte ich nicht.der plot könnte etwas ausgefeilter sein, da sonst die spannung verloren geht.
Werde dran arbeiten, Frau Scheffin!guter versuch, sollte aber noch verfeinert werden!![]()
![]()
![]()
Danke untertänigst für Deine erlauchte Kritik. Nie hätte ich es zu wünschen gewagt und so weiter bla-bla
Du hast gerufen!![]()
![]()
Ach quatsch, versetzt war das nicht.Nicht richtig zumindest. Ist ja durch Deine Buchaktion längst ausgebügelt. Ihm gefällt´s übrigens.
23.11. ist geritzt! Am Freitag abend lass´ ich mich auch nicht mehr im Büro festhalten.
Freu´ mich schon!![]()
...jetzt war ich schon so lange nicht in meinem eigenen thread, dass ich gar nicht gesehen hab, was für liebe kommentare da gekommen, äh, erschienen, sind!![]()
... na werma amal schauen, der Termin sollte eigentlich in Ordnung gehen...die nächste lesung findet am 23.11.2007 im k.hof statt!
beginn 19.30
leider ist diesmal ein UKB zu entrichten...
küss ebendieselbe, und auch noch alles andere, das man küssen darf ohne für übertrieben lästig zu erscheinen...küss die hand,
lorelay
die nächste lesung findet am 23.11.2007 im k.hof statt!
23.11. ist geritzt!
Du wirst doch nicht DAFÜR Geld nehmen... - bin geschockt
![]()
Lesung mit lärmbelästigung?Werde Dich in den nächsten Tagen (nach nächstem Konzert...) kontaktieren.
Vielleicht basteln wir an DEM Knüller und wissen's bloß noch nicht...![]()
... na werma amal schauen, der Termin sollte eigentlich in Ordnung gehen...![]()
Du wirst doch nicht DAFÜR Geld nehmen... - bin geschockt
![]()
: Es gibt endlich Neuigkeiten und zwar gute...
Werde Dich in den nächsten Tagen (nach nächstem Konzert...) kontaktieren.
Vielleicht basteln wir an DEM Knüller und wissen's bloß noch nicht...
Liebe Grüße und...(siehe oben)
Dein Manny, der derzeit ein sehr beschäftigtes Mammut ist...![]()
da bin i ned da ....
![]()
Lesung mit lärmbelästigung?![]()
Lesung mit lärmbelästigung?![]()
:
tststs!
seeeehr böse, härr adi!![]()
nix böse sein, war nur eine frage. sunst nix. sehr böse kann ich aber auch sein....................tststs!
seeeehr böse, härr adi!
![]()
Sie eh ned ... der Verein![]()
Jaaa danke eh gut, nur viel zu tun haltWie geht's sonst
und was macht der Wein-Thread...?
und was macht der Wein-Thread...?
Ist da jetzt der Wein ins Wasser gefallen oder war zuviel Wasser im Weini glaub der is irgendwo untergegangen
sollte es sich unser werter herr besorger nicht noch anders überlegen, werde ich mich erfrechen, anlässlich der jubiläums- und geburtstagsfeier kurz vor weihnachten mit zwei passenden geschichten aufzuschlagen.
wenn es sich irgendwie ausgeht, werden es sogar ungelesene sein!
für die, die aus irgendeinem grund verhindert sind, .......
Und der Herr Besorger wird sich unterstehen, es sich anders zu überlegen![]()
![]()