lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

hallo schatzerl! :bussal:

:shock:

Aufdrängen ........ gibt's ned :cool:

a-soooo? :p :)

Schönen Novembereissonntag! :bussal:

auch dir! :)
*bibber*
ich bleib heut im bett - ich nütz meine geschwollenen mandeln und meine leicht erhöhte temperatur beinhart und schamlos aus, um ein kapitel zu schreiben.

und wahrscheinlich gibt es demnächst eine nette überraschung für dich... :)

ich bin halt nicht fair! :)
dafür bin ich blond, ist das nichts? :mrgreen:

danke für die besserugnswünsche - wird schon wieder werden, kann mir krank sein eh net erlauben! :bussal:

von mir auch liebe genesungswünsche! im bett läßt sich auch vorzüglich schreiben! recht hast!

Freu´ mich auf Lesung und Geburtstags/ Weihnachtsfeier! :bussal:
Ist ein schönes Geburtstagsgeschenk, für die Dame des Hauses, das Besorgerlokal und mich auch. ;)
Ich glaube der Herr Besorger wird eher schon mit der "Lesung" Werbung machen, damit wer kommt. :mrgreen: ;) :)

Ach ja, gute Besserung! Lebensmittel besorgen bis kommenden Samstag geht aber noch? :cool:

Ach ja, gute Besserung! Lebensmittel besorgen bis kommenden Samstag geht aber noch? :cool:

die besorgt schlimmstenfalls jemand anderer... :mrgreen:
und ich werde kochen und backen, wenns genehm ist!
also, backen.
weil zum kochen gibts ja nix, außer einer eierspeis, vielleicht.

die gerüchteweise in einer knappen schürze serviert wird. :mrgreen: :cool: :mrgreen:

:undweg:

...
sollte es sich unser werter herr besorger nicht noch anders überlegen, werde ich mich erfrechen, anlässlich der jubiläums- und geburtstagsfeier kurz vor weihnachten mit zwei passenden geschichten aufzuschlagen.....

Super Idee - gerne!!!!!! :bussal:

.....
Ich glaube der Herr Besorger wird eher schon mit der "Lesung" Werbung machen, damit wer kommt. :mrgreen: ;) :)
......
Ach ja, gute Besserung!.....

Liebe Frau Präsidentin, :mrgreen:

ich muss keine Werbung machen, denn die EF-Stammtischler die gerne kommen und Zeit haben, werden sowieso da sein.... :daumen:

Noch dazu wenn´s eingeladen sind..... :mrgreen:

Aber ich gebe dir auch recht - die Lesung ist natürlich ein weiteres "Highlight" dieses Abends! :)

@Lorelay: Auch von mir rasche Besserung!! :winke:

und ich werde kochen und backen, wenns genehm ist!
also, backen.
weil zum kochen gibts ja nix, außer einer eierspeis, vielleicht.

Wie hoch wird der Kuchen? 2 cm? :cool: *prust*
Du könntest ja drei backen und die dann übereinander....*pfeif*

die gerüchteweise in einer knappen schürze serviert wird. :mrgreen: :cool: :mrgreen:

Liest er mit? :mrgreen:

ich muss keine Werbung machen, denn die EF-Stammtischler die gerne kommen und Zeit haben, werden sowieso da sein.... :daumen:

:bussal: Weiß ich doch! :bussal: War doch nur Spaß.

Noch dazu wenn´s eingeladen sind..... :mrgreen:

Eben, wir kommen ja. :virus::virus::virus:
Schlagobers nicht vergessen!

Super Idee - gerne!!!!!! :bussal:

au ja! dann machma das! :virus:

@Lorelay: Auch von mir rasche Besserung!! :winke:
dank schön!
hatte soeben ein sehr interessantes gespräch, das meiner genesung sicher vorschub leisten wird! :p

:shock: :shock: :shock:

naja ... ich geh mal davon aus, dass Deine hausfräulichen Fähigkeiten die meinen haushoch übertreffen, also mach ich mir vorerst mal keine Sorgen ;)

:lalala:

frag die moni.... :cool:

:mrgreen:

Wie hoch wird der Kuchen? 2 cm? :cool: *prust*
Du könntest ja drei backen und die dann übereinander....*pfeif*

:mad: ich mach keinen kuchen!
es gibt blätterteigkipferl mit nussfülle!
...für die anderen!
für dich gibt es luftbussi und sonst nix.
weilst bös bist! :mad:

:mrgreen:

´

nein - er ist schon geflohen! :cool: :mrgreen:

Zur Erinnerung - es sind nur noch wenige Tage bis
die nächste lesung ist am 23.11. um 19.30 im k.hof.

die genaue adresse: schönbrunner straße 194-196, 1120 wien

zufahrt öffi mit u4/u6
und bei den momentanen Temperaturen können ein paar heisse Geschichten nie schadenZ

nicht vergessen, am freitag, den 23. november 2007

LESUNG

von Lorelay!!!!!!!!!!!

also auch für mich! ich liiiieeeebbbbbeeeeeeeeee blätterteigkipferl mit nussfülle!!!

schmatz! :hurra::hurra::hurra:

ach schatzerl, das war beim mädelsfrühstück! :oops:
ich werd dir was gutes mitbringen, und da ich dich mag, wird es nichts selbergemachtes sein! :trost: :winke:

ach schatzerl, das war beim mädelsfrühstück! :oops:
ich werd dir was gutes mitbringen, und da ich dich mag, wird es nichts selbergemachtes sein! :trost: :winke:
1. das nächste mal bin ich beim "mädelsfrühstück mit kipferl" auch ein mädel:oops:

2. ich mag selbstgemachte nusskipferl:mad:

:mrgreen::mrgreen:

Ich muss mich für den 23.11. entschuldigen ... habe da einen anderen Termin - wünsche euch viel Spass und hoffe, wir sehen uns beim JF oder dem Weihnachtstreffen ;)

Zurück
Oben