- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
weßt eh - ich will mich nicht aufdrängen.
Tu Dir bitte nur keinen Zwang an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber natürlich spiel ich gerne rampensau!![]()
![]()
Aufdrängen ........ gibt's ned![]()
Schönen Novembereissonntag!![]()
und wahrscheinlich gibt es demnächst eine nette überraschung für dich...![]()
Ach ja, gute Besserung! Lebensmittel besorgen bis kommenden Samstag geht aber noch?![]()
...
sollte es sich unser werter herr besorger nicht noch anders überlegen, werde ich mich erfrechen, anlässlich der jubiläums- und geburtstagsfeier kurz vor weihnachten mit zwei passenden geschichten aufzuschlagen.....
.....
Ich glaube der Herr Besorger wird eher schon mit der "Lesung" Werbung machen, damit wer kommt.![]()
![]()
......
Ach ja, gute Besserung!.....
und ich werde kochen und backen, wenns genehm ist!
die gerüchteweise in einer knappen schürze serviert wird.![]()
![]()
![]()
und ich werde kochen und backen, wenns genehm ist!
also, backen.
weil zum kochen gibts ja nix, außer einer eierspeis, vielleicht.
die gerüchteweise in einer knappen schürze serviert wird.![]()
![]()
![]()
ich muss keine Werbung machen, denn die EF-Stammtischler die gerne kommen und Zeit haben, werden sowieso da sein....![]()
Noch dazu wenn´s eingeladen sind.....![]()
Super Idee - gerne!!!!!!![]()
dank schön!@Lorelay: Auch von mir rasche Besserung!!![]()
![]()
![]()
naja ... ich geh mal davon aus, dass Deine hausfräulichen Fähigkeiten die meinen haushoch übertreffen, also mach ich mir vorerst mal keine Sorgen![]()
![]()
is scho Samstag?
Wie hoch wird der Kuchen? 2 cm?*prust*
Du könntest ja drei backen und die dann übereinander....*pfeif*
´Liest er mit?![]()
und bei den momentanen Temperaturen können ein paar heisse Geschichten nie schadenZdie nächste lesung ist am 23.11. um 19.30 im k.hof.
die genaue adresse: schönbrunner straße 194-196, 1120 wien
zufahrt öffi mit u4/u6
also auch für mich! ich liiiieeeebbbbbeeeeeeeeee blätterteigkipferl mit nussfülle!!!es gibt blätterteigkipferl mit nussfülle!
...für die anderen!
also auch für mich! ich liiiieeeebbbbbeeeeeeeeee blätterteigkipferl mit nussfülle!!!
schmatz!![]()
1. das nächste mal bin ich beim "mädelsfrühstück mit kipferl" auch ein mädelach schatzerl, das war beim mädelsfrühstück!
ich werd dir was gutes mitbringen, und da ich dich mag, wird es nichts selbergemachtes sein!![]()
![]()
mach bitte so wie gestern beim punschen, dann passtsIch muss mich für den 23.11. entschuldigen ... habe da einen anderen Termin - wünsche euch viel Spass und hoffe, wir sehen uns beim JF oder dem Weihnachtstreffen![]()