Laufhäuser LORETTA im Wiener Laufhaus....

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
Liebe Forumsmitglieder !

Eigentlich finde ich es nicht fair, dass der Thread zu LORETTA seitens Admin geschlossen wurde, nur weil ein schielender Löwe nicht aufhören konnte laufend über ein einziges Thema zu jammern und somit in irgendeiner Form auch sein Ziel erreicht hat....nämlich ihr zu schaden....

Insofern glaube ich, dass es durchaus gerecht ist einen neuen Thread über LORETTA zu starten....also hier...und dieser - wie eben vorher -wieder klare Berichte über sie enthalten sollte....

Und ihr werdet sehen...die Mehrzahl davon wird mehr als positiv sein....!! (Loretta lass mich nicht im Stich....gib dein Bestes.... ;))

P.S. Wie üblich und leider notwendig zu erwähnen: Sie ist weder meine Freundin, Ehefrau, Lebensgefährtin, Schwester oder Sonstiges, noch verwandt, verschwägert, was auch immer...sie ist m.E. einfach nur ein netter Mensch mit sehr gutem GFS zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ... :daumen:

Liebe Forumsmitglieder !

Eigentlich finde ich es nicht fair, dass der Thread zu LORETTA seitens Admin geschlossen wurde, nur weil ein schielender Löwe nicht aufhören konnte laufend über ein einziges Thema zu jammern und somit in irgendeiner Form auch sein Ziel erreicht hat....nämlich ihr zu schaden....

Insofern glaube ich, dass es durchaus gerecht ist einen neuen Thread über LORETTA zu starten....also hier...und dieser - wie eben vorher -wieder klare Berichte über sie enthalten sollte....

100% meine Meinung. Hatte ebenfalls schon einen neuen Loretta-Thread überlegt, aber thai war wieder schneller......

Zur Bewertung:

Für Liebhaber von weiblichen Formen und GFS ist Loretta das Beste, was ich dzt. in Wien kenne. :daumen:

Liebe Forumsmitglieder !

Und ihr werdet sehen...die Mehrzahl davon wird mehr als positiv sein....!! (Loretta lass mich nicht im Stich....gib dein Bestes.... ;))

P.S. Wie üblich und leider notwendig zu erwähnen: Sie ist weder meine Freundin, Ehefrau, Lebensgefährtin, Schwester oder Sonstiges, noch verwandt, verschwägert, was auch immer...sie ist m.E. einfach nur ein netter Mensch mit sehr gutem GFS zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ... :daumen:

kann mich dem nur anschließen und finde es super, dass thai-experte einen neuen thread eröffnet hat! :daumen:

was loretta betrifft, so hat sie nicht nur einen traumhaften körper (und ist vor allem liebhabern großer oberweiten zu empfehlen), sie bietet auch meiner meinung nach den momentan besten gfs in wien und ist eine ganz liebe und sympatische. :daumen:

Und wo liegt in euren postings irgendein Neuigkeitswert? Der alte Loretta-thread http://www.erotikforum.at/forum/loretta-laufhaus-t54587p5.html ist ja nach wie vor für Interessenten, die Berichte über sie suchen, zu finden, ich empfehle jedem, ihn zur Gänze zu lesen.

Einen neuen bräuchte man daher nur aufmachen, wenn wirklich jmd was neues zu berichten hat, nicht zur Wiederholung abgestandener Phrasen.

Und wo liegt in euren postings irgendein Neuigkeitswert? Der alte Loretta-thread http://www.erotikforum.at/forum/loretta-laufhaus-t54587p5.html ist ja nach wie vor für Interessenten, die Berichte über sie suchen, zu finden, ich empfehle jedem, ihn zur Gänze zu lesen.

Einen neuen bräuchte man daher nur aufmachen, wenn wirklich jmd was neues zu berichten hat, nicht zur Wiederholung abgestandener Phrasen.

Ich finde ja, Du hast es im anderen Thread reichlich übertrieben aber Deiner jetzigen Aussage kann ich nur zustimmen.

Im Übrigen kenne Loretta auch, das Service ist gut, allerdings finde ich die Superlative, die man hier über sie hört, einigermassen übertrieben, genauso die Aussage, daß sie einen Traumkörper hätte. Das sind schon einige Kilos, die es vertragen würden, zu purzeln!

clarence: entweder du postest etwas neues zum thema oder deine beiträge werden (ebenso wie die reaktionen darauf) kommentarlos gelöscht.

es geht nicht an, dass sich fast ausnahmslos alles um dich und dein erlebnis dreht und du damit jetzt schon das zweite mal einen thread zsammhaust.

den verweis auf den "alten" - inzwischen geschlossenen - thread lass ich stehen.

also ich hab´den kompletten alten thread auch duchgelesen, an clarence der wohlgemeinte rat, dass es diese damen mit terminen wirklich nicht ernst nehmen, ist halt so.
meine erfahrung mit loretta ist folgende:
kundenorientiert, nicht zickig aber professionell, wegen der tollen titten würde ich sie aber nicht buchen, der rest war durchschnitt.:hmm:

kleines plus: du darfst dir vom regal dein lieblingsduschgel aussuchen !! (achtung ironie)

wahre worte - schliesse mich vollinhaltlich an!
da probiert tatsächlich einer loretta aus gekränkter eitelkeit öffentlich schlechtzumachen und hat auch noch (fast) erfolg damit...
loretta, solltest du dieses kasperltheater noch verfolgen: bleib wie du bist!!!;-))

Loretta ist ein ganz liebes Mädl mit geilen titten und einem wirklich gutem Service

Loretta ist ein ganz liebes Mädl mit geilen titten und einem wirklich gutem Service

dem ist absolut nix hinzuzufügen - und wenn sie als christkindl verweigert hat - zwar kein schöner zug von ihr aber warst du bisher ned zufrieden mit ihr :fragezeichen:
wohl schon denn sonst würdest du dich nicht stammkunde nennen :hmm:

und dein "stamm" wird mit deiner "schmoll"-einstellung und miesmacherei sicher ned einverstanden sein :bussal::poppen::anspritzen: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

ergo - geh hin sag ihr das das scheisse für dich war und fick ihr den terminverweigerer aus dem leib wenn du das bringst ansonsten
reden ist silber schweigen ist gold: winke::winke:

apropos: ihr service war bisher immer 1A ;)

Ich finde ja, Du hast es im anderen Thread reichlich übertrieben aber Deiner jetzigen Aussage kann ich nur zustimmen.

Im Übrigen kenne Loretta auch, das Service ist gut, allerdings finde ich die Superlative, die man hier über sie hört, einigermassen übertrieben, genauso die Aussage, daß sie einen Traumkörper hätte. Das sind schon einige Kilos, die es vertragen würden, zu purzeln!

ein paar Kilo zuviel auf den Hüften ist besser als links und rechts 750 Gramm Silikon

nur meine subjektive Meinung

war nach langer Abstinenz (fast 2 Wochen) heute wieder bei Loretta:

wieder (so wie die vergangenen Besuche) ein perfektes Erlebnis - einfach sensationell :daumen:

war nach langer Abstinenz (fast 2 Wochen) heute wieder bei Loretta:

wieder (so wie die vergangenen Besuche) ein perfektes Erlebnis - einfach sensationell :daumen:

Da wären wir uns ja beinahe über den Weg gelaufen...wenn nicht ein unvorhergesehener Geschäftstermin dazwischengekommen wäre .... ;):cool::winke:

Es ist wirklich schwer in das Laufhaus zu gehen und bei Loretta vorbeizukommen. Auch wenn ich mir vorher vornehme eine andere zu probieren, komme ich an der offenen Türe selten vorbei. Nur wenn sie gerade beschäftigt ist, was oft genug vorkommt, nutze ich die Gelegenheit und investiere mein Geld bei einer ihrer Kolleginnen.:)

Es ist wirklich schwer in das Laufhaus zu gehen und bei Loretta vorbeizukommen. Auch wenn ich mir vorher vornehme eine andere zu probieren, komme ich an der offenen Türe selten vorbei. Nur wenn sie gerade beschäftigt ist, was oft genug vorkommt, nutze ich die Gelegenheit und investiere mein Geld bei einer ihrer Kolleginnen.:)

wie wahr - wie wahr :lol:

ging mir gestern so - wollte meinen zweitbesuch bei pamela starten -> nix da -> loretta sieht mich lächelt mich auffordernd an -> duschen und rauf auf die gute -> und ich muß euch sagen "es war ein herrliches gefühl" (Zitat von OTTO :lehrer: ) :anspritzen::poppen::bussal:

Geht mir genauso.... 1:1 der gleiche Text.... ;)

Zurück
Oben