Lost

das vorletzte mal hab ich ihr meine Gefühle gesagt, vielleicht war das auch ein Fehler ......

Warst nicht du der, der hier erst vor kurzem in einem Thread vermittelt hat, dass er recht druckvoll und mit hoher Erwartungshaltung in ein Kennenlernen geht?
Zb hast auch den Nick einer Userin hier im Forum erwähnt und dich über sie ausgelassen oder?

Ich hab mich mal in eine verheiratete Frau verguckt. Sie wollte auch mehr, aber da sie 2 Kinder hatte, ist sie bei ihrem Mann geblieben. Hab ich verstanden. Kinder gehen vor:)

habt ihr euch schon mal in eine/r verliebt und die/der war in einer Beziehung und wie habt ihr das
geregelt, hat die sich von dem Partner/Freund getrennt oder nicht ?
Hat der Freund etwas gewusst ?
Ist sie/er zweigleisig gefahren ?
Fragen über fragen .....:)

lg Lenny
Ja, nein, ja, ja Scheiße , hab des ganze jetzt 30 Jahre verdrängt.

War nicht wirklich toll , sind aber heute auf Fb befreundet .

Natürlich kann man es wegschieben. Nicht das Gefühl an sich, sondern den Kontakt...die Möglichkeit, dass sich da überhaupt etwas entwickelt.
Man entscheidet sich dazu, warum auch immer.
Ich hab mich zb rund um meine Scheidung einige Zeit bewusst dazu entschieden gar nicht erst Kontakt zu Männern zuzulassen, mit denen „mehr“ entstehen hätte können bzw hab ich eher Nähe zu Menschen gesucht, deren Verhalten mich zb nie komplett aus der Bahn hätte werfen können - so vom Gedanken her -> „Rückzug ohne Liebeskummer jederzeit möglich“.
Die Sehnsucht klopft natürlich immer wieder, aber wenn man nicht bereit ist, ist man nicht bereit.

Aber das ist doch eine ganz andere Situation, wenn man von Anfang an die Einstellung hat man will niemanden kennenlernen als wenn das halt einfach so passiert ist. Klar tut man sich leicht, Gefühle beiseite zu schieben, wenn man von Anfang an sagt „das will ich nicht“ als wenn man quasi irgendwie reingeschlittert ist.

habt ihr euch schon mal in eine/r verliebt und die/der war in einer Beziehung und wie habt ihr das
geregelt, hat die sich von dem Partner/Freund getrennt oder nicht ?
Hat der Freund etwas gewusst ?
Ist sie/er zweigleisig gefahren ?
Fragen über fragen .....:)

lg Lenny
Ja, das ist mir tatsächlich schon mal passiert!
Er war damals in einer Beziehung....ich habe es ihm jedoch nie gesagt. Erstens, weil er in einer Beziehung war und ich nicht eine Beziehung zerstören wollte und auch weil er ein guter Freund von mir ist bis heute.

Er ist mittlerweile Single und wir sind noch immer eng befreundet, ich würde aber niemals das Risiko eingehen unsere Freundschaft zu riskieren.

Er hat mich auch schon mal gefragt warum wir jetzt eigentlich so gut befreundet sind:lol::rofl::lol:

Ich bin soweit das ich ziemlich enttäuscht bin und wütend bin weil sie meldet sich nicht bei mir immer muss ich mich melden :mauer:
das vorletzte mal hab ich ihr meine Gefühle gesagt, vielleicht war das auch ein Fehler ......
Es war kein Fehler, aber ich denke hätte sie die selben Gefühle, würde wie sich melden.
Jetzt liegt es an Dir was Du daraus machst.
Kipp noch weiter rein oder lerne daraus.

Aber das ist doch eine ganz andere Situation, wenn man von Anfang an die Einstellung hat man will niemanden kennenlernen als wenn das halt einfach so passiert ist. Klar tut man sich leicht, Gefühle beiseite zu schieben, wenn man von Anfang an sagt „das will ich nicht“ als wenn man quasi irgendwie reingeschlittert ist.

Auch, wenns schon passiert ist und die Schmetterlinge bereits fliegen, kann man Distanz suchen.

Es war kein Fehler, aber ich denke hätte sie die selben Gefühle, würde wie sich melden.
Jetzt liegt es an Dir was Du daraus machst.
Kipp noch weiter rein oder lerne daraus.

sie hatte es erwidert nur da gehört eine story dazu und die möchte ich nicht hier erläutern

aber danke für die Teilnahme

---- thread kann man schliessen

Zurück
Oben