- Reaktionen
- 10
Weiß jemand warum Roxana den Laden alleine am Laufen hält und was aus Bianka geworden ist? Es gibt doch zig Masseurinnen in Wien, will da keine im Lotus arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich weil man keine Kunden hat. Wer will schon zu einer andern, wenn er zu Roxana kann?Weiß jemand warum Roxana den Laden alleine am Laufen hält und was aus Bianka geworden ist? Es gibt doch zig Masseurinnen in Wien, will da keine im Lotus arbeiten?
Kann ich dir sagen. A wer bei Roxana keinen Termin bekommt und trotzdem eine Massage will. B die Männer wo Roxana nicht ihr Typ ist. Ich zum Beispiel. Die ist mir einfach zu dünn und ich genieße Massagen von großbrustigen Damen mehr.Wahrscheinlich weil man keine Kunden hat. Wer will schon zu einer andern, wenn er zu Roxana kann?
Ich gehe stark davon aus, dass das die Coco, ehemals EW und T4U, ist. Ist aber nur eine VermutungHallo, war schon jemand bei dem Neuzugang Nina ?
Dürfte eine Thai sein aber leider nicht mehr Infos zu ihr auf Kontaktbazar bzw. Fotos die bisschen mehr von ihr zeigen …
Lg
....war da nicht vor Jahren schon mal eine Nina ? (Thai) im Lotus Spa.......war sehr nett damalsHallo, war schon jemand bei dem Neuzugang Nina ?
Dürfte eine Thai sein aber leider nicht mehr Infos zu ihr auf Kontaktbazar bzw. Fotos die bisschen mehr von ihr zeigen …
Lg
Kannst du eventuell was zu ihrer Optik sagen?....war da nicht vor Jahren schon mal eine Nina ? (Thai) im Lotus Spa.......war sehr nett damals
ja - könnte hinkommen - dunkle Haare, eher klein und Silis...könnte passenKannst du eventuell was zu ihrer Optik sagen?
Habe nur gefunden das sie auf 55+ geschätzt wird, schlank und Silis hat - thx
wäre super wenn es dieselbe von früher ist - war immer sehr angenehm....hoffe auf Bericht...bzw. bei genügend Zeit mit einem Besuchja - könnte hinkommen - dunkle Haare, eher klein und Silis...könnte passen
Hab ihr geschrieben aber scheinbar nur Hausbesuche abends möglich und nicht direkt im Lotus Spa zum Besuchen …wäre super wenn es dieselbe von früher ist - war immer sehr angenehm....hoffe auf Bericht...bzw. bei genügend Zeit mit einem Besuch
Also ich hätte für morgen nachmittag einen Termin vereinbart. Werde berichtenHab ihr geschrieben aber scheinbar nur Hausbesuche abends möglich und nicht direkt im Lotus Spa zum Besuchen …
Interessant dann hat sie eventuell nur an dem Tag Hausbesuche gemacht oder ich hab die falsche Person angeschriebenAlso ich hätte für morgen nachmittag einen Termin vereinbart. Werde berichten
Wie versprochen mein Bericht vom heutigen Besuch bei Nina:Also ich hätte für morgen nachmittag einen Termin vereinbart. Werde berichten
Mein Lieber, wenn du mit Roxane schon so schöne Stunden verlebt hast, wie ich,......Hype, was für ein schiaches wortAlso den Roxan hype versteh ich nicht, sie ist alt nicht gerade die schönste und die Massage ist Okey, da geh ich lieber zu einer Thai Massage kostet weniger und das hapoyend ist oft besser.
Wie versprochen mein Bericht vom heutigen Besuch bei Nina:
Es dürfte sich um die Dame,wie von den Kollegen beschrieben, handeln.
Ca. 50, tolle Figur, Brüste gestylt, aber nicht zuviel. Keine Berührungsängste.
Absolut nett und gut gelaunt, halbwegs gutes Deutsch.
Ich habe schon wirklich viel Erfahrung im Bereich der Erotikmassage gesammelt, aber Nina zählt definitiv zu den Top 3.
Zuerst Beine und Rücken, Top.
Die abschliessende Lingammassage ist der Wahnsinn und leider nicht lange "zu bewältigen "
DANKE Nina! Komme gerne wieder!
Hatte eine Stunde, sie streichelt immer wieder mal zwischen den Beinen durch, aber das machen die bei den Thai Massagen auch so. Am Ende zögert sie (wenn man nett fragt) den Höhepunkt raus aber das machen sie in der haasnerstrase auch ohne Fragen.danke für den bericht!
kannst du noch etwas mehr erzählen im sinne von…
war’s anfang ne halbe stunde „klassisch“ oder mehr? oder macht sie einen von anfang bis ende irgendwie geil? am ende 5 min handjob oder lange raffinierte lingam massage?