Massagen Lotus Spa Habichergasse

Weiß jemand warum Roxana den Laden alleine am Laufen hält und was aus Bianka geworden ist? Es gibt doch zig Masseurinnen in Wien, will da keine im Lotus arbeiten?
 
Wahrscheinlich weil man keine Kunden hat. Wer will schon zu einer andern, wenn er zu Roxana kann?
Kann ich dir sagen. A wer bei Roxana keinen Termin bekommt und trotzdem eine Massage will. B die Männer wo Roxana nicht ihr Typ ist. Ich zum Beispiel. Die ist mir einfach zu dünn und ich genieße Massagen von großbrustigen Damen mehr.
 
Hallo, war schon jemand bei dem Neuzugang Nina ?
Dürfte eine Thai sein aber leider nicht mehr Infos zu ihr auf Kontaktbazar bzw. Fotos die bisschen mehr von ihr zeigen …

Lg
 
Also ich hätte für morgen nachmittag einen Termin vereinbart. Werde berichten
Wie versprochen mein Bericht vom heutigen Besuch bei Nina:

Es dürfte sich um die Dame,wie von den Kollegen beschrieben, handeln.
Ca. 50, tolle Figur, Brüste gestylt, aber nicht zuviel. Keine Berührungsängste.
Absolut nett und gut gelaunt, halbwegs gutes Deutsch.
Ich habe schon wirklich viel Erfahrung im Bereich der Erotikmassage gesammelt, aber Nina zählt definitiv zu den Top 3.
Zuerst Beine und Rücken, Top.
Die abschliessende Lingammassage ist der Wahnsinn und leider nicht lange "zu bewältigen "😂
DANKE Nina! Komme gerne wieder!
 
Also den Roxan hype versteh ich nicht, sie ist alt nicht gerade die schönste und die Massage ist Okey, da geh ich lieber zu einer Thai Massage kostet weniger und das hapoyend ist oft besser.
 
Wie versprochen mein Bericht vom heutigen Besuch bei Nina:

Es dürfte sich um die Dame,wie von den Kollegen beschrieben, handeln.
Ca. 50, tolle Figur, Brüste gestylt, aber nicht zuviel. Keine Berührungsängste.
Absolut nett und gut gelaunt, halbwegs gutes Deutsch.
Ich habe schon wirklich viel Erfahrung im Bereich der Erotikmassage gesammelt, aber Nina zählt definitiv zu den Top 3.
Zuerst Beine und Rücken, Top.
Die abschliessende Lingammassage ist der Wahnsinn und leider nicht lange "zu bewältigen "😂
DANKE Nina! Komme gerne wieder!

danke für den bericht!

kannst du noch etwas mehr erzählen im sinne von…
war’s anfang ne halbe stunde „klassisch“ oder mehr? oder macht sie einen von anfang bis ende irgendwie geil? am ende 5 min handjob oder lange raffinierte lingam massage?
 
danke für den bericht!

kannst du noch etwas mehr erzählen im sinne von…
war’s anfang ne halbe stunde „klassisch“ oder mehr? oder macht sie einen von anfang bis ende irgendwie geil? am ende 5 min handjob oder lange raffinierte lingam massage?
Hatte eine Stunde, sie streichelt immer wieder mal zwischen den Beinen durch, aber das machen die bei den Thai Massagen auch so. Am Ende zögert sie (wenn man nett fragt) den Höhepunkt raus aber das machen sie in der haasnerstrase auch ohne Fragen.

Für mich eine Geldverschwendung.
 
Zurück
Oben