Massagen Lotus Spa Habichergasse

ROXANA

Da dies mein erster Beitrag ist, nütze ich den Bericht auch gleich für eine kurze Vorstellung. Ich habe mich vor Jahren hier angemeldet um meine ersten Erfahrungen in der Welt der Erotik und Leidenschaft zu machen. Aufgrund von extremer Schüchternheit, schlechtem Selbstbild, etc. blieben diese Erfahrungen leider immer aus. Ich lese seitdem hier mit, aber mittlerweile bin ich etwas über Mitte 20 und habe nichts an diesem Status geändert, da immer wieder diese Selbstzweifel, Schüchternheit bzw. auch Feigheit mich daran gehindert haben.

Vor kurzem wurde die Idee geboren einfach einen kleineren Schritt zu machen und mit einer erotischen B2B Massage ohne dem Verkehr zu beginnen. Und so kam ich zu meinen Termin mit Roxana.

Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert per Telefon 2 Tage im Voraus, der Studioeingang liegt direkt an der Straße, es führen jedoch ein paar Stiegen zur Eingangstür hinunter, bei der man etwas geschützt vor den neugierigen Blicken ist. Roxana, eine langbeinige 30+, sehr attraktive blonde Polin, öffnete mir die Tür und fragte mich gleich ob ich der jenige bin, der angerufen hat. Als ich die Frage verjate wurde ich gleich in das Zimmer mit dem Bett (Matratze) geführt inkl. Getränk und einer kleinen Aufmerksamkeit.

Nach der Dusche ging es dann auch gleich am Bauch liegend mit der Massage los. In dieser Position ging es eher um die Entspannung und Erholung, am Seitenspiegel konnte ich jedoch immer wieder einen Blick auf Ihren perfekten Körper werfen. Nach einer Weile hauchte Sie mir ins Ohr, dass ich mich nun umdrehen darf und hier konnte ich Sie zum ersten Mal in voller Pracht betrachten. Sie kam immer sehr nah an mein Gesicht/Mund (ohne Küssen) oder zeigte vor dem Gesicht Ihre extrem schöne Vagina und regte dementsprechend immer meine Fanatsie sehr an. Nach der Handentspannung wurde noch etwas massiert und bei der letzten Gesicht zu Gesicht Annährung gab es dann noch ein Bussi auf die Wange.

Sie zu berühren habe ich mich nicht getraut, wäre zwar leicht möglich gewesen, aber ich wollte den Moment nicht zerstören bzw. es nicht riskieren, Sie zu verärgern. Roxana ist auf jeden Fall eine sehr einfühlsame und zuvorkommende Dame, was für diesen ersten Schritt auch sehr hilfreich war. Nachdem die Stunde vorbei war, hat Sie mir noch angeboten ein paar Minuten liegen zu bleiben, ich hab mich dann jedoch für die 2. Dusche entschieden. (Frage an dieser Stelle an die schon die Duschmassage in Anspruch genommen haben. Gibt es für die gemeinsame Dusche eine andere, oder wird die wirklich in dieser eher klein wirkenden Dusche vollzogen?)

Bezahlung erfolgte erst nach dieser schönen Stunde (EUR 120,00 + Trinkgeld). Beim verlassen des Studios sind mir natürlich dann genau 2 Damen über den Weg gelaufen, die mir gleich einen verdutzten wenn nicht sogar entsetzten Blick entgegenwarfen, der dann meiner Seits mit einem süffisanten Grinsen erwidert wurde.

Zusammengefasst bereue ich den Besuch in keinster Weise und werde Roxana auf jeden Fall wieder besuchen (alleine nach einem anstrengenden Arbeitstag kann ich mir so eine Stunde als sehr wohlwollend vorstellen). Bianca ist mir leider nicht über den Weg gelaufen um eventuelle Lust auf den nächsten Besuch einer anderen Dame zu holen.

Der Beitrag wurde nun doch viel länger als ich eigentlich wollte, ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen auch wenn er inhaltlich nichts neues mit sich brachte da Roxana hier immer nur in den größten Tönen gelobt wurde (und dies zurecht). Über Nachrichten, bzgl. Ideen für andere Damen oder wie ich über meine Hürden und Demonen springe würde ich mich natürlich auch sehr freuen :D
Ich war heute bei Ihr,sie war wirklich gut!Gott sei Dank ein sauberes ,genehmigtes ,diskretes Studio!
 
Grüß Euch, würde auch mal gerne die Roxana besuche, hat sie bei der Massage ein Höschen an, bin da etwas vorsichtig? lg Max
 
Ich war bis jetzt immer nur passiv bei der Massage. Lässt sie sich auch im Intimbereich berühren oder verwöhnen bzw. ist Küssen auch möglich?
 
Kann meinem Vorposter betreffend Person (Cleo) und Massage zustimmen und seine Erfahrungen bestätigen. Es geht hier aber doch um erotische Massage (eine klassische Massage bekomme ich anderswo bei gleicher Qualität wesentlich günstiger) - und da fällt der Vergleich mit Roxana sehr eindeutig aus. Letztere versteht es, die Spannung vom ersten Moment an kontinuierlich zu steigern, baut wesentlich mehr sensible Elemente ein und ohne den Rahmen des Angebots (erotische Massage) zu sprengen, ist bei Roxana auch deutlich mehr möglich. Body-to-Body erfolgt nur am Bauch liegend, der Rest ist ein (gut gemachter) Handjob. Das Preis - Leistung - Verhältnis passt für mich da nicht ganz, vor allem im Vergleich zur Studiochefin. Für mich daher leider keine Wiederholungsgefahr.
Danke für eure Erfahrungswerte, bezieht sich das Service rein nur auf Massage mit anschließendem Handjob oder geht da auch mehr?
Habe bis jetzt nur das Last Paradise ausprobiert, da endet das Service immer in GV.
 
Zurück
Oben