- Reaktionen
- 789
Ich wollte mich heute an diesem so speziellen 22.02 2022er Tag - von euch angespitzt - 'hintrauen' und mich so richtig durchwalken und passiv verwöhnen lassen.bin neugierig ob sich der u-oida auch hintraut
Pustekuchen. Kein Termin mehr. Und auch die so hoch bewertete
Aber, die von dem grausigen Loch im 11. in ihr eigenes schniekes Lokal im 12 Bezirk aufgestiegene Maria konnte mich reinschieben. Zeitlich und nach ausführlicher Vorbereitung auch... .... na dort'n halt
Danke @Mitglied #162756 dass du sie für mich wieder gefunden hast.
Und sie ist der Beweis: Hast a g'scheiter Frau die auf dir alle Register ziehen kann und nicht frustrierend rumzickt wenn man sie woauchimmer berührt, dann braucht nicht mal a Ur-Oida a Pille.
Und was kann ich zu ihr sagen: sie hat sich seit 2019 als ich sie kennengelernt habe kein Gramm verändert. Ihr Deutsch ist besser geworden und sie schaut im eigenen Lokal richtig zufrieden aus.
Sie quatscht immer noch wie ein Wasserfall solange sie sich nicht mit mir das Maul stopft oder ich bei ihr Zungen-Ballett (©Maria) spielte. Da wird sie plötzlich ganz ruhig und vermittelt zumindest den Eindruck zu genießen.
Und auch wenn sich der eine oder andere Finger rein verirrt gibt's keine auf die Finger.
Im Gegensatz zu mir war sie von Anfang an überzeugt dass wir bumsen werden.
Sie meinte nach richtig feiner ausdauernder und gekonnter Hand und Mund Aufbauarbeit:
So ich mache da jetzt was: Stopfte mich Halbweich rein, und ihre Enge und Muskel schafften in Verbindung mit dem genau richtig dosierten Gehoppel tatsächlich den Rest.
Ich war total happy und dankbar, sie meinte aber nur dass sie natürlich ihre Versprechen hält, schließlich hat sie lang genug gelernt wie es geht.
Dann war aber erst eine halbe Stunde um und sie fragte doch allen Ernstes ob ich mein halbes Geld zurück und gehen will.
Ich entschied mich natürlich für reichliches Gequatsche mit Kuscheln, Muscheln, Schniedelwuzeln und Massage, obwohl sie grinsend meinte nach der schweren Arbeit täten ihr die Hände schon weh .
Nachdem wir uns dann in der Dusche noch gründlich gegenseitig gesäubert haben wechselte sie das komplette Bettzeug und wir setzen uns noch in den Nebenraum und ratschten bei einer Zigarette weiter bis sie mich nach einer seeehr langen Stunde verabschiedete, weil ihr nächster Patient demnächst kommen würde.
War fein.