- Reaktionen
- 781
Gibt es wo ein vergleichbares Service wie von Roxane nur mit GV am Schluss?
So erotisch.
So selbstsicher.
So erotisch.
So selbstsicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Erfahrungen sind schon sehr sehr lange zurück,... aber ich (und auch Kollege EB99) schwören auf die erotischen Fähigkeiten von Roxanne!Würde mich schon interessieren
Also die massage skills von Roxanne sind auch meiner bescheidenen Meinung nach mehr als als jeder begeisterung würdig.
Das studio halt eher oldschool aber nicht ungut, und roxanne ist trotz fantastischer figur halt schon etwas fortgeschrittenen alters.. wem das nicht stört würde ich uneingeschränkt einen besuch empfehlen
Wenn ich an die Frau nur denke..... Sie ist nicht nur perfekt in Alter und Figur, auch ihre Art. sie ist geistreich und man muss sie lieben. Dass sie nicht fickt, na ja mit dem muss Mann leben. Perfekte Erotik ohne GV.Meine Erfahrungen sind schon sehr sehr lange zurück,... aber ich (und auch Kollege EB99) schwören auf die erotischen Fähigkeiten von Roxanne!
Schweinefleisch soll eh nicht so gesund sein - Kraut dafür umso mehrdas ist wie bei einem guten Schweinebraten ... aber du bekommst nur die Knödel und das Kraut
Schweinefleisch soll eh nicht so gesund sein - Kraut dafür umso mehr
... sagen wir ... wie "ihre" Fotos aussehen ...Sagts amal: So dünn (und knochig) wie sie aussieht:
Na dann bin ich ja beruhigt wenn man sich an ihr nicht anhaut. Wird wohl nach euren Jubel Gesängen mein nächster Besuch werden.... sagen wir ... wie "ihre" Fotos aussehen ...
perfekte Figur nenne ich das.Sagts amal: So dünn (und knochig) wie sie aussieht:
kriegt man da nicht wenn Sie auf einem etwas kräftiger b2b rumturnt lauter blaue Flecken von ihren Knochen?
Mit meiner Blutverdünnung kriege ich nämlich ziemlich leicht blaue Flecken.
Die Bilder sind nicht von ihr, jedoch kommen sie dem original seeeeeehr nahe. Sogar, die kleinen kurzen blonden Haare am Körper. Geil.... sagen wir ... wie "ihre" Fotos aussehen ...