Massagen Lotus Spa Habichergasse

Wollt's ihr zwei mich aufgansln?
Ist ebenfalls meine nächste Planung, kommt nur noch auf Zeit und Geld an.
Aber beim von ihr gewixt werden brauche ich ja wohl keine Ausdauer und keine Pille.
☺️

Zuletzt bearbeitet:
Wollt's ihr zwei mich aufgansln?
Ist ebenfalls meine nächste Planung, kommt nur noch auf Zeit und Geld an.
Aber beim von ihr gewixt werden brauche ich ja wohl keine Ausdauer und daher Pille.

Na wennst haben willst, dass á wie Kruppstahl hartes Rohr in der Hand hat, dann brauchst die Wunderpille 😎🤣

In der Hand oder in Frankreich passat's eh. Nur an der Haltbarkeit für's Paradies haperts.
Und wenn Haltbarkeit UND Stabilität voll passt, dann ist kein Mädel da 😩. MoLa 🤪

Worauf die früher oft gestellte Frage: "Nimmst du eh die Pille?", eine völlig neue Bedeutung erfährt. Wobei wenn der Mann keine "Pille" nimmt, braucht sie auch nicht. Steht nicht, geht nicht.

Danke. Und wenn schon unsere Regierung über dumme "Impfanreize" faselt - statt gnadenlos zu strafen - so fiele mir ein wirklicher "An-und Aufreiz" ein, der wahrlich "boostern" würde: Alle Männer der besonders "vulnerablen" Gruppe, bekommen nicht nur den Impfstoff von Pfizer, sondern auch den "Stoff", um selber wieder "impfen" zu können. Familienpackung!!!

Wetten, dass dann die Grufties in der Impfstraße "SChlange stehen" :hahaha: :hahaha:?

Danke. Und wenn schon unsere Regierung über dumme "Impfanreize" faselt - statt gnadenlos zu strafen - so fiele mir ein wirklicher "An-und Aufreiz" ein, der wahrlich "boostern" würde: Alle Männer der besonders "vulnerablen" Gruppe, bekommen nicht nur den Impfstoff von Pfizer, sondern auch den "Stoff", um selber wieder "impfen" zu können. Familienpackung!!!

Wetten, dass dann die Grufties in der Impfstraße "SChlange stehen" :hahaha: :hahaha:?

Das kannst annehmen. Mich nervt das Geschwafel auch schon. Statt das die Leute froh wären-,aber ja, so ist die ösi Mentalität

Nicht nur die "Ösi-Mentalität, wie wir wissen.
Es ist eine dumme Trotzhaltung: "Ich laß mir nix vorschreiben," und jeder beruft sich auf "demokratische Rechte" - auch als lästige Minderheit.

Ich weiß ja mit jedem Tag mehr: han fei (333vuZ), hatte völlig Recht: "Der Mensch ist von Grund auf schlecht und kann nur durch Strafen geleitet werden." Stattdessen versucht man es mit einer "Leckerli-Politik". Immer nur brav "de-eskalieren" um eine "Spaltung der Gesellschaft" zu vermeiden. softes Gewinsel!

Zurück
Oben