- Reaktionen
- 16.279
bin neugierig ob sich der u-oida auch hintraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit oder ohne Wunderpille …bin neugierig ob sich der u-oida auch hintraut
Wollt's ihr zwei mich aufgansln?
Ist ebenfalls meine nächste Planung, kommt nur noch auf Zeit und Geld an.
Aber beim von ihr gewixt werden brauche ich ja wohl keine Ausdauer und daher Pille.
☺
Oder doch "zäh wie Leder", wenn sie flink wie eine Windhündin ihn zum hechln bringt
Worauf die früher oft gestellte Frage: "Nimmst du eh die Pille?", eine völlig neue Bedeutung erfährt. Wobei wenn der Mann keine "Pille" nimmt, braucht sie auch nicht. Steht nicht, geht nicht.
Danke. Und wenn schon unsere Regierung über dumme "Impfanreize" faselt - statt gnadenlos zu strafen - so fiele mir ein wirklicher "An-und Aufreiz" ein, der wahrlich "boostern" würde: Alle Männer der besonders "vulnerablen" Gruppe, bekommen nicht nur den Impfstoff von Pfizer, sondern auch den "Stoff", um selber wieder "impfen" zu können. Familienpackung!!!
Wetten, dass dann die Grufties in der Impfstraße "SChlange stehen" ?
brutal - aber wahrSteht nicht, geht nicht
brutal - aber wahr
traurig, denn wenn ich jetzt einen Beitrag schreiben würde, könnte ihn dann keiner lesen