Lagebericht
War jetzt da. Das Studio ist sehr ordentlich und sauber, tip top hergerichtet. Das Service ist zuvorkommend, man will wohl viel richtig machen. Im gedämpft beleuchteten Zimmerchen gibt es eine breite Matratze mit frischem fein fein säuberlich unzerknitterten Leintuch, das auch nachher hurtig wieder gewechselt wurde, und leise Entspannungsmusik. Nach der Begrüßung haben sich nacheinander die 3 anwesenden Damen freundlich vorgestellt. Die waren schon etwas zerknittert, Frauen jenseits der 30, aber doch attraktiv. Zu den Damen: eine lang und dürr mit gelockten langen Haaren, eine üppig (Jasmin?) mit drallen Brüsten, verbackt in ein enges Gilet, und die Dritte (Roxana?) eine sommersprossige, drahtige Blondine mit kürzeren Haaren. Deren Service habe ich in Anspruch genommen. Sie hat vorher noch kurz das Service beschrieben, sie kann sehr gut Deutsch, Body-2-Body Massage mit Happy-End. Ich hab sie mal machen lassen, war ziemlich fein, es sind auch meine haptischen Reize befriedigt worden. Leider hat sie für mein Gefühl etwas zuviel Öl benutzt. Alles in Allem eine runde Sache, frisch geduscht habe ich die Hütte zufrieden verlassen.
Die Namen hab ich aus dem Kontaktbazar, kann mich nicht an sie erinnern. Jasmin ist ein Symbolfoto: die Üppigkeit der Brüste passt wohl, der Rest nicht. Roxanas Foto ist wohl original, aber ziemlich unscharf .....