- Reaktionen
- 107
Aber sie ist die Beste in dem Bereich
Natürlich nur eine rein subjektive Wahrnehmung
Natürlich nur eine rein subjektive Wahrnehmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer wär das?und habe eine andere Masseurin besucht
Vergiss es, hab ich auch probiert. Vicky´s Bilder sind sicher + Jahre alt und entsprechen überhaupt nicht der realität.
und küsst die Bianca auch oder nur Bussis?
Die küsst bei Keinem !d.h. bei dir küsst die Roxana ???
ich kenne auch nur die Roxana, da ich immer die Duschmassage nehme, die anderen Damen sind nicht so GFS fähig.
Nach meinem heutigen Besuch bei Roxana kann ich bestätigen: Sie ist absolute Spitzenklasse, von A bis Z.
Terminvereinbarung: Problemlos via Telefon.
Begrüssung: Sehr freundlich und angenehm, Roxana ist gross und trotzdem sehr fein und zierlich.
Getränk und Dusche angeboten.
Massage: Roxana massiert mit warmem Öl und mit Einsatz der sanften Hände und des ganzen Körpers. Wirklich ausgezeichnet, angenehm, entspannend. Aber auch prickelnd und wirklich erotisch.
Für mich hätte die Massage noch etwas härter sein können, aber ich wollte nicht dreinreden. Sie weiss gamz offensichtlich, was sie tut.
Nach etwa der Hälfte der Zeit bereits umdrehen, und dann geht‘s weiter mit dem spannenderen Teil. Berühren war erlaubt und das Erlebnis war für mich besser, spannender und der Höhepunkt dauerte länger als bei manch hastig durchgeführtem, „echtem“ Sex.
Interessanterweise hatte ich das einzig vergleichbare Erlebnis vor ein paar Jahren ebenfalls mit einer Polin.
Wer weiss, vielleicht gibt‘s dort eine gute Schule.
wieso rufst Du nicht an???
Die Mädels beißen nicht und sind sehr freundlich
wieso rufst Du nicht an???
Die Mädels beißen nicht und sind sehr freundlich
Ok, danke für den Tip, dabei will ich gar keine zu glitschigen Sachen (Nuru?), eher weniger Öl, dafür gekonnte Griffe, also tatsächlich Massage ... ich weiß ich verlange offenbar viel ...würde ich dir auch raten - am besten zwischen 10 Uhr und frühem Nachmittag …………… (abends wohl schwer erreichbar)
wußte gar nicht, dass sie email Adresse haben
aber eine Massage in Dessous finde ich bei der Massage, die du bei ihr erhälst, eher unpassend - und wird sie auch nicht machen,
LG