Studios lovebox

sorry, hab auch einen aufgemacht - es gibt auf fb eine lb seite mit linx, die aber (noch) nicht funktionieren.
 
kann man aus dem posting mit der ankündigung schliessen, dass sich redrooms der sache angenommen hat?
 
Auch um 16 Uhr herum keine Anzeichen einer Wiedereröffnung. Die Glastüren sind weiterhin mit Leintüchern zugehängt, so dass man gar nicht hineinsieht.

Woher hat RED-ROOMS eigentlich diesen Flyer?
 
diese kommunikationsverhaltung muß ein spefzifisch öst. ding sein, man sollte ja seine wahre bewerben, als still im hinterhof zu verscharren ... oder sieht das unter rotlicht anders aus?
 
diese kommunikationsverhaltung muß ein spefzifisch öst. ding sein, man sollte ja seine wahre bewerben, als still im hinterhof zu verscharren ... oder sieht das unter rotlicht anders aus?

Also die Kirche sind wir ja nun nicht und die Wahrheit verkünden und "Ware" verkaufen wir sowieso nicht, denn es sind Dienst- und Serviceleistungen.....bischen Geduld noch, an ein paar Kleinigkeiten wird noch gefeilt, ein paar mal schlafen und es geht los.....
 
ist eh ok - (btw.: wer toppfehler findet, darf sie übrigens gerne behalten - auch wenn sie sich semantisch auswirken - den, den ich gerade gemacht habe, laß ich auch, der ist zu herzig. die unterscheidungen ware/dienstleistung/inforamtion sind mir übrigens zu artifiziell). wie dem auch sei, ankündigungen zu berichtigen sollte (stw. service- und dienstleistungsgesellschaft :) ) einfach ein mindeststandard sein, soviel meine meinung und bei der bleibe ich auch.
 
Habt ihr, wenn ihr berücksichtigt, wer die Neueröffnung angekündigt hat, wirklich irgendetwas anderes erwartet?
 
Habt ihr, wenn ihr berücksichtigt, wer die Neueröffnung angekündigt hat, wirklich irgendetwas anderes erwartet?
Zumindest war die Eröffnung in Meidling (auch wenn verzögert) im EF schon vorher recht geschickt beworben. Und die Idee mit der medienwirksamen Einquartierung von Obdachlosen in den Kältewochen war eine hervorragende Werbung, die es sogar zu positiven redaktionellen Beiträgen in die Medien gebracht hat, was in dieser Branche eine Seltenheit ist.

Also Kreativität würde ich in diesem Fall schon erwarten ... lassen wir uns mal überraschen.
 
Zurück
Oben