- Reaktionen
- 8.927
- Checks
- 12
Gerne Uhrfolgt nochWenn das fix ist am 28.02 um 12:00h komme ich gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne Uhrfolgt nochWenn das fix ist am 28.02 um 12:00h komme ich gerne.
Auch ich würde euch gerne meine 6tages Ladung zukommen lassen und könnte am Mittwoch auch um 12 Uhr dort sein.lg
Zumindest so ähnlich, waren dann sehr schnell bei unseren Besuch in der passenden Alterskategorie und optischen Anforderungen einige Herren zur Auswahl da. Das ging ziemlich flottAFAIK Yes ...
Meiner Info von Eingeweihten nach, gibt es dann ein nennen wir es "internes Kommunikationsnetzwerk" und es werden auch einschlägig bekannte Herren informiert.
LG Bär
Lach ... das "Wie" ist Sekundär ...Zumindest so ähnlich, waren dann sehr schnell bei unseren Besuch in der passenden Alterskategorie und optischen Anforderungen einige Herren zur Auswahl da. Das ging ziemlich flott
Bei so einer Einladung muss man ja erscheinenKommen am Mittwoch um 12.30...saubere, steife, schnell spritzende Schwänze fürs Gesicht und Mund gesucht.
Beser ist Donnerstag Wiso Mittwoch ? Dort ist gangbang Mittwoch 80€
Ab wan ist Gangbang?Wiso???? Also zu Mittag zahlst Du normal. Nur beim GB mehr....
Ich empfehle auf die Homepage zu schauenAb wan ist Gangbang?
OK TomasIch empfehle auf die Homepage zu schauen
Normalerweise für die Frechheit geb ich gar keine Antwort, da mich es selber interessiert hat ja ab 12 Uhr 70€ laut Homepage, und schönen Tag noch SeppalOK Tomas
Für dich machen diese gratis, mustiDas heißt gleich Gangbang Beginn 80€
Passt hubertFür dich machen diese gratis, musti
Eine Banane für dich GeschenkPasst hubert
Komme gerne, wenn der Termin noch passtKommen am Mittwoch um 12.30...saubere, steife, schnell spritzende Schwänze fürs Gesicht und Mund gesucht.