- Reaktionen
- 1.622
- Checks
- 53
Gestern im Lk war es wiedermal sehr spritzig , 3 Pärchen und eine Solo Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
& warst du gestern?Hallo ihr lieben!
Ich bin dieses Wochenende in Wien und möchte gern mal hin schauen. Heute oder Morgen. Mal sehen wie das so ist
Am besten hier oder im LoveKino Forum Besuch ankündigen, sollten dann mehr aktive Herren dort sein. LGShare your Wife im LK
War mit einer Freundin dort, da sie schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielte.
Kann nur sagen TOP!
Die Bar war voll, wir sichteten auch 3 Damen unter den vielen Herren.
Schurli (suuuuper nett) hat uns alles erklärt.
Die Gäste haben sich ebenfalls korrekt verhalten und so durften alle die wollten, sich an einem ausgibigen BJ oder HJ erfreuen.
Als SIE dann am Tisch lag, wurde es ihr dann auch noch von einigen Besuchern ordentlich besorgt.
Ihr Resümee: sehr angenehm überrascht über das Klima.
Hätte aber gedacht, dass mehr Herren aktiv mitspielen würden und nicht nur an sich selbst herumspielen.
Werden sicher wieder kommen in der Hoffnug, auch andere Paare aktiv zu erleben.
Eine höhere Anzahl an Mitspielern wäre auch erwünscht.
Lag vieleicht an der fortgeschrittenen Stunde.
Primär hatten wir auch daran gedacht.Am besten hier oder im LoveKino Forum Besuch ankündigen, sollten dann mehr aktive Herren dort sein. LG
Gestern war nur ein Kaffee und etwas süßes an der
Bar zu ergattern
Kurze Frage: An welchem Tag seid ihr im LK gewesen?Share your Wife im LK
War mit einer Freundin dort, da sie schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielte.
Kann nur sagen TOP!
Die Bar war voll, wir sichteten auch 3 Damen unter den vielen Herren.
Schurli (suuuuper nett) hat uns alles erklärt.
Die Gäste haben sich ebenfalls korrekt verhalten und so durften alle die wollten, sich an einem ausgibigen BJ oder HJ erfreuen.
Als SIE dann am Tisch lag, wurde es ihr dann auch noch von einigen Besuchern ordentlich besorgt.
Ihr Resümee: sehr angenehm überrascht über das Klima.
Hätte aber gedacht, dass mehr Herren aktiv mitspielen würden und nicht nur an sich selbst herumspielen.
Werden sicher wieder kommen in der Hoffnug, auch andere Paare aktiv zu erleben.
Eine höhere Anzahl an Mitspielern wäre auch erwünscht.
Lag vieleicht an der fortgeschrittenen Stunde.
Vor allem an Wochenenden sind öfters andere Paare auch anzutreffen. Heute sind z.B. meines Wissens 6 Paare "angemeldet".Hallo
Wir sind bald in Wien und möchte gerne mal ins LK. Sind dort nur mit viel Glück andere Paare oder ist das nicht so selten?
Danke
Wow, da ist die Bude ja rammelvoll ...irgendwann geht sich da bald nix mehr ausVor allem an Wochenenden sind öfters andere Paare auch anzutreffen. Heute sind z.B. meines Wissens 6 Paare "angemeldet".
Wenn ihr ins LK kommt, wünsche ich euch jedenfalls "Viel Spass" und einen erotischen Abend - vielleich sogar auch mit mir - .
Heute sicherWow, da ist die Bude ja rammelvoll ...irgendwann geht sich da bald nix mehr aus
Übereinander stapeln!Wow, da ist die Bude ja rammelvoll ...irgendwann geht sich da bald nix mehr aus
Wünsche dir viel Spaß beim Montags-Gangbang - du weißt hoffentlich, dass das Kino am Montag nur von 12-15 Uhr geöffnet hat.komme morgen vllt auch
Wir haben mal gehört dass man ich glaube den Besitzer oder der im love Kino hinter der Bar ist informieren sollte und der würde das dann auch posten oder bekannt geben und dann ist es oft eine Garantie das haben wir mal als Info bekommenHallo in die Runde, vielleicht kann uns wer Auskunft geben. Ich(M) kenne das Lovekino schon länger. Suche für sie eine große Gruppe an Männern, die sie in Gesicht oder Mund besamen wollen. Nicht nur schauen und ewig wichsen oder sich blasen lassen, sondern Männer die zur Sache kommen. Können ferne 20 oder mehr sein. Findet man das im Lovekino? Aufgrund Ihrer Arbeit und Beziehung kommt für dieses Szenario nur Mo oder Mi tagsüber in Frage. Freu mich auf konstruktive Beiträge.
Das ist so.Wir haben mal gehört dass man ich glaube den Besitzer oder der im love Kino hinter der Bar ist informieren sollte und der würde das dann auch posten oder bekannt geben und dann ist es oft eine Garantie das haben wir mal als Info bekommen