- Reaktionen
- 15.107
- Checks
- 1
ja, war auch gut, respektvoll, ein nein wird auch als nein angenommen. wir kommen wiederDas hört sich gut an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, war auch gut, respektvoll, ein nein wird auch als nein angenommen. wir kommen wiederDas hört sich gut an
So sollte es auch seinja, war auch gut, respektvoll, ein nein wird auch als nein angenommen. wir kommen wieder
Typisch "es ist sich nicht ausgegangen" und eh klar - im NachhineinNein ist sich bedauerlicherweise nicht mehr ausgegangen weil wir im Smart Café hängen geblieben sind
Wie soll das gehen, wenn man direkt von der Baustelle/Montage kommt ?Sollte eigentlich selbstverständlich sein dass man sauber und gutriechend ins Kino kommt.
Lieder gibts trotzdem immer wieder schwarze Schafe.
Was meinst du damit.... typisch ist sich nicht ausgegangen LG SandraTypisch "es ist sich nicht ausgegangen" und eh klar - im Nachhinein
Das das die typische Ausrede ist.Was meinst du damit.... typisch ist sich nicht ausgegangen LG Sandra
Wenn du so denkst dann denkst du so war aber keine Ausrede aber das ändert sowieso nichts weil du ja die Auffassung hast von uns alles okayDas das die typische Ausrede ist.
Ist erfahrungsgemäß morgen abend was los?
Grüße euch wir sind neu dabei aber was ich so gelesen habe dürfte es dort recht interessant sein. Werden Sicher mal vorbei schauen.So sollte es auch sein
Cool und danke für deinen Beitrag bin schon gespannt auf die Bilder LG Sandra
Wir können dich gut verstehen MarcusLiebe Community,
da meine letzten Beiträge als "reine Werbung" deklariert und in Folge kommentarlos gelöscht wurden, könnt Ihr besonders wenn es sich um veranstaltungsspezifische Fragen handelt, diese bitte per PN stellen.
Ich werde mich was das EF betrifft, da eher an die Seite von Thomas Gottschalk schlagen. Bevor da irgendein dahergelaufener Aufnahmeleiter, knapp an einem Herzinfarkt zusammenbricht, sage ich liebe nichts mehr.
In diesem Sinne wünsche ich ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer
Marcus
Was hält euch ab? Ihr wäret sicher eine BereicherungÜberlegen gerade ob wir heute vorbei schauen sollen
Bei der Aufforderung werden doch mit Sicherheit viele Männer noch schnell sich den Weg machen wenn wir in der Nähe wären hätte ich auch euch meinen Mann vorbeigeschickt der mit deiner Frau bestimmt gut getan.... euch noch einen vergnüglichen Abend LG SandraHeute noch wer von euch zugegen.
Ein paar potente Herren
So soll es doch auch sein und gratulationAlso ich war jetzt noch auf gut Glück spontan dort. Was soll ich sagen. 20€ hingelegt, ein Pärchen saß an der Bar und hat geplaudert und ich wurde in den 40 min, wo ich dort anwesend war 2 mal geil geblasen. Was willst du mehr. hat sich voll ausgezahlt und war echt geil!