Sexkinos Lovekino

Tageseintritt Herren € 20,-*
Tageseintritt Paare € 15,-*
Tageseintritt Damen € 10,-*
Kuscheliger (60 Minuten) € 20,-

* bei SPEZIELLEN EVENTS IST DER EINTRITT HÖHER

Na bumm, die sind ordentlich raufgeschnalzt.

Solo Mann...20 Euro
Pärchen ...15 Euro
Solo Frau...10 Euro
Von 0 auf 10 bzw. 15 Euro find ich okay, und vergleichsweise günstig. Es ist alles sauber, es gibt eine Dusche und es kommt auch nicht jeder dahergelaufene hinein, der Barmann hat da ein gutes Gespür.
Und außerdem gibt es dort den besten Gin Tonic den ich kenne 😜😊

Von 0 auf 10 bzw. 15 Euro find ich okay, und vergleichsweise günstig. Es ist alles sauber, es gibt eine Dusche und es kommt auch nicht jeder dahergelaufene hinein, der Barmann hat da ein gutes Gespür.
Und außerdem gibt es dort den besten Gin Tonic den ich kenne 😜😊

Bevors noch auf € 15, - ging, waren es davor nicht auch noch € 13,- :unsure::?:

Na bumm, die sind ordentlich raufgeschnalzt.

Solo Mann...20 Euro
Pärchen ...15 Euro
Solo Frau...10 Euro
Geh bitte, als ob die paar Euro beim Eintritt an Unterschied machen, jeder der schon einmal dort war weiß, dass auch 20 Euro relativ günstig sind.
Wo sonst kannst schon solche Aktionen wie im LK erleben?
Und das unter „geregelter Aufsicht“, wenn ich das einmal so nennen darf.
Ungustln, Wichtigtuer, Belästger oder gar aggressive Personen werden da einmal schnell, höflich aber bestimmt (…) aus dem Lokal gebeten..
Ich kenne kein vergleichbares Lokal, wo man ohne Bedenken hin kann.

Solomänner 10 > 13 > 15 > 20
Also die 10 sind schon lange her, an die kann ich mich bewusst nicht mehr erinnern, obwohl meine ersten LK-Besuche schon seeehr weit zurückliegen.

Von 13 auf 15 ging es glaube ich irgendwann vor der Pandemie und, ja, von 15 auf 20 ist schon markant, aber völlig gerechtfertigt, wenn man das Einmalige dieses "Lokals" berücksichtigt.

Dass so viele Paare das LK besuchen ist ganz bestimmt kein Zuphall, und daran wird sich imho auch durch den neuen Eintrittspreis nicht viel ändern. Die meisten Besucher, vor allem die Damen, wissen die gepflegte Atmosphäre und die gelungene Moderation und Assistenz seitens der Betreiber sehr zu schätzen.

Da es uns mal interessiert dort vorbei zu schauen, aber laut Anmeldungen auf JC ist ein Gast angemeldet.

Weiß wer aus Erfahrung ob Samstag dort etwas los ist?

Da es uns mal interessiert dort vorbei zu schauen, aber laut Anmeldungen auf JC ist ein Gast angemeldet.

Weiß wer aus Erfahrung ob Samstag dort etwas los ist?
Samstag ist schon einiges los deshalb kommen wir lieber an einem Freitag 😜
Wobei... es sich ziemlich schnell füllt, wenn wir mal da sind 🤔 Schurli der Organisator rührt dann kurzfristig die Werbetrommel und plötzlich sind viele standhafte Männer vor Ort 😉

Zuletzt bearbeitet: