- Reaktionen
- 1.622
- Checks
- 53
Ja kann ich dir empfehlen am Samstag war um 18 uhr die Hölle losMuss wohl mal anstatt zum dorfheurigen in die grosse stadt ins kino schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kann ich dir empfehlen am Samstag war um 18 uhr die Hölle losMuss wohl mal anstatt zum dorfheurigen in die grosse stadt ins kino schauen
Ja bumm voll, waren überrascht von der Menge an Leuten.Ja kann ich dir empfehlen am Samstag war um 18 uhr die Hölle los
warum devotes werden devote Männer bevorzugt
Weil ich devote Männer einfach mag und wenn sie dann auch noch leicht Maso veranlagt sind habe ich nichts dagegenwarum devot
Ist dann aber bissl mehr als wichsen könnenWeil ich devote Männer einfach mag und wenn sie dann auch noch leicht Maso veranlagt sind habe ich nichts dagegen
Da gibt es Kondome zur VerfügungGB oder Bukkake im Lovekino habe ich einmal zufällig erlebt. Ich find es grauslich, wenn viele oft stinkende Männer nach der Arbeit eine Frau ficken oder bespritzen. Der Saft rinnt überall runter. Da stecke ich doch meinen Schwanz nicht in solch ein Loch. Corona ist eine Heil-Therapie dagegen. Da vermute ich, dass diese Herren ansonst keine Frau finden um zu ....
Hat aber nichts mit der Hygiene vor dem Sex zu tun. Ich finde es auch ekelig wenn ein stinkenden Mann an so einem GB teilnimmt und nicht zuvor aussortiert wird.Da gibt es Kondome zur Verfügung
Ja stimmt… Kondome ersetzen keine Dusche, Deo usw.Hat aber nichts mit der Hygiene vor dem Sex zu tun. Ich finde es auch ekelig wenn ein stinkenden Mann an so einem GB teilnimmt und nicht zuvor aussortiert wird.
Auch ein Grund warum ich gar nicht mehr an solchen Veranstaltungen teilnehmen.
Nein ist sich bedauerlicherweise nicht mehr ausgegangen weil wir im Smart Café hängen geblieben sind@Mitglied #664488 Darf man fragen: wart Ihr dort wie angekündigt und hat's gepasst ?
Aber man könnte dort auch das Waschbecken samt Stockerl benutzenSollte eigentlich selbstverständlich sein dass man sauber und gutriechend ins Kino kommt.
Lieder gibts trotzdem immer wieder schwarze Schafe.
Das hört sich gut anhallo, wir waren immer zufrieden, hü normal doch schurli schaut schon auf den , die gäste waren zufrieden