Sexkinos Lovekino

Hallo! Gibt’s einen bevorzugten Tag unter der Woche, an welchen auch tagsüber was los ist, oder ist es wie immer „Gut Glück“?

GB oder Bukkake im Lovekino habe ich einmal zufällig erlebt. Ich find es grauslich, wenn viele oft stinkende Männer nach der Arbeit eine Frau ficken oder bespritzen. Der Saft rinnt überall runter. Da stecke ich doch meinen Schwanz nicht in solch ein Loch. Corona ist eine Heil-Therapie dagegen. Da vermute ich, dass diese Herren ansonst keine Frau finden um zu ....

GB oder Bukkake im Lovekino habe ich einmal zufällig erlebt. Ich find es grauslich, wenn viele oft stinkende Männer nach der Arbeit eine Frau ficken oder bespritzen. Der Saft rinnt überall runter. Da stecke ich doch meinen Schwanz nicht in solch ein Loch. Corona ist eine Heil-Therapie dagegen. Da vermute ich, dass diese Herren ansonst keine Frau finden um zu ....
Da gibt es Kondome zur Verfügung

Hat aber nichts mit der Hygiene vor dem Sex zu tun. Ich finde es auch ekelig wenn ein stinkenden Mann an so einem GB teilnimmt und nicht zuvor aussortiert wird.

Auch ein Grund warum ich gar nicht mehr an solchen Veranstaltungen teilnehmen.
Ja stimmt… Kondome ersetzen keine Dusche, Deo usw.