- Reaktionen
- 260
Bist du dort???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum probiert ihr es nicht mit einer Kontaktanzeige?Bist du dort???
Warum probiert ihr es nicht mit einer Kontaktanzeige?
Obwohl ich eher kritsch gegenüber bestimmten Posting stehe, muss ich dir in diesem Fall zustimmen.wenn es zukünftig der hotspot der gay-community von wien ist …
Der Beschreibung nach durfte ich Sie auch genießen. Einfach traumhaft . DankeschönIch war mal wieder in diesem schönen eingerichteten und modernen Kino und siehe da, die liebe Doris war auch wieder hinter dem Glory Hole anwesend. Die rot lackierten Fingernägel herausgestreckt und eine etwas feminine Stimmlage. Entweder haben wir selbes Zeitmanagement. oder der/die Gute ist Stammgast in dieser reservierten Kabine. Sei es wie es sei, hier fühlt man sich wohl und es passt einfach vieles. Der Bar Bereich wird toll gemanagt und der Betreiber hat ein geschultes und gutes Auge für einen reibungslosen Ablauf
Geb dir voll und ganz recht. Wenn ich dann drann denke wie oft primär die Damen von den "Elite Fickern" der Whats App Gruppe benutzt wurden und die restlichen Gäste lediglich zahlendes Zuschauer Publikum sein durften ist das ganze eher zum Vergessen.Leider sehr viel Herrenüberschuss. Die Damen die dort kommen sind in 9 von 10 Fällen über 50, wenn nicht über 60 sogar.
Sag mir wo es keinen Männerüberschuss gibt?Leider sehr viel Herrenüberschuss
Am Montag und am Mittwoch gibt es eine Gangbang. An anderen Tagen ist es, wie meistens, ein Glücksfall.Wäre es am Donnerstag einen Besuch wert ?
Bin zum ersten mal dort .
da hast dann das Problem dass dort auch Prolos mit dicker Geldbörse hingehen die dann glauben, nur wei sie mehr bezahlt haben können sie sich aussuchen welches weibliche Wesen sie benutzen. Die haben dann einfach eine bestimnte Erwartung als Gegenwert zum Eintritt.Es gibt gut geführte und daher auch teurere Swingerclubs...