Sexkinos Lovekino

Ich war mal wieder in diesem schönen eingerichteten und modernen Kino und siehe da, die liebe Doris war auch wieder hinter dem Glory Hole anwesend. Die rot lackierten Fingernägel herausgestreckt und eine etwas feminine Stimmlage. Entweder haben wir selbes Zeitmanagement. oder der/die Gute ist Stammgast in dieser reservierten Kabine. Sei es wie es sei, hier fühlt man sich wohl und es passt einfach vieles. Der Bar Bereich wird toll gemanagt und der Betreiber hat ein geschultes und gutes Auge für einen reibungslosen Ablauf

schön eingerichtet? modern? Wo genau warst du bitte. Lovekino ist weder modern, noch schön eingerichtet. Eher kitschig, 90er Stammgasthaus-Feeling. Aber das ist auch nicht das Problem, sondern was dort passiert und, ob man auf seine Kosten kommt.

Und die Antwort ist jain. Leider sehr viel Herrenüberschuss. Die Damen die dort kommen sind in 9 von 10 Fällen über 50, wenn nicht über 60 sogar. Es kommt am Ende des Tages darauf an, was man sucht, was man gerne erleben will, usw.

Vor ein paar Wochen war ein paar aus Polen glaube ich, die waren um die 30-35, sie war sehr attraktiv und versaut, da hat man ordentlich gas geben können. Ebenfalls vor ein paar Wochen hat ein Gast eine Freundin vorgeführt. Die Dame war unter 30, sehr gut aussehend für die normalen Lovekino-Verhältnisse und hat nur ausgewählte Typen geblasen und gefickt. Also es kann auch so gehen, aber sind wie gesagt Ausnahmen.

Der Manager ist tatsächlich sehr gut und erfahren.

Ich war mal wieder in diesem schönen eingerichteten und modernen Kino und siehe da, die liebe Doris war auch wieder hinter dem Glory Hole anwesend. Die rot lackierten Fingernägel herausgestreckt und eine etwas feminine Stimmlage. Entweder haben wir selbes Zeitmanagement. oder der/die Gute ist Stammgast in dieser reservierten Kabine. Sei es wie es sei, hier fühlt man sich wohl und es passt einfach vieles. Der Bar Bereich wird toll gemanagt und der Betreiber hat ein geschultes und gutes Auge für einen reibungslosen Ablauf
Der Beschreibung nach durfte ich Sie auch genießen. Einfach traumhaft :anspritzen:. Dankeschön :love:

Leider sehr viel Herrenüberschuss. Die Damen die dort kommen sind in 9 von 10 Fällen über 50, wenn nicht über 60 sogar.
Geb dir voll und ganz recht. Wenn ich dann drann denke wie oft primär die Damen von den "Elite Fickern" der Whats App Gruppe benutzt wurden und die restlichen Gäste lediglich zahlendes Zuschauer Publikum sein durften ist das ganze eher zum Vergessen.
Speziell die Dauerficker und Drängler versauen den anderen den ganzen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gut geführte und daher auch teurere Swingerclubs...
da hast dann das Problem dass dort auch Prolos mit dicker Geldbörse hingehen die dann glauben, nur wei sie mehr bezahlt haben können sie sich aussuchen welches weibliche Wesen sie benutzen. Die haben dann einfach eine bestimnte Erwartung als Gegenwert zum Eintritt.
Das hat nix mit dem Eintrittspreis zu tun.