- Reaktionen
- 1.105
- Checks
- 1
hallo wer Lust jetzt sich Love zu treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tief?Ist das Lovekino nicht eher tief?
Definitiv nicht.Ist das Lovekino nicht eher tief?
Wie kommst du darauf?Ist das Lovekino nicht eher tief?
Könnt es sein, dass du eine andere Meinung als ich habe? Dass du tief in deinen Ansprüchen bist?Definitiv nicht.
Denk nach, wennst dort bist.Wie kommst du darauf?
Freundlich bleibenKönnt es sein, dass du eine andere Meinung als ich habe? Dass du tief in deinen Ansprüchen bist?
Machst jetzt eine Rätselrallye draus?Denk nach, wennst dort bist.
Hast einen Tipp für einen guten Branntweiner? Gibt´s die überhaupt noch in Wien????Wenn jemand stänkern will soll er zum Brantweiner gehen und nicht hier cyberwixxen
Ich verstehe deine Frage nicht... Lt Profil suchst du keinen Kontakt....Ist man im Lovekino als Hetero völlig chancenlos oder lohnt sich ein Besuch zum Wochenausklang?
Was hat die Frage mit meinem Profil zu tun?Ich verstehe deine Frage nicht... Lt Profil suchst du keinen Kontakt....
Deine Frage ist natürlich eine Kontaktaufnahme. ...Was hat die Frage mit meinem Profil zu tun?
Aber um auf deinen Kommentar einzugehen: Ich möchte online niemanden kennenlernen, was nicht ausschließt im realen Leben Menschen kennenzulernen.
Vielleicht war es ein Hilferuf! Ist da jemand?Deine Frage ist natürlich eine Kontaktaufnahme. ...
Eure dubiosen Ansichten habe ich in anderen Threads schon beobachtet. Seht es wie ihr wollt - ich bin der Meinung, dass jeder tun soll wie er/sie willDeine Frage ist natürlich eine Kontaktaufnahme. ...