Sexkinos Lovekino

Nein, es war eine ganz normale Frage um das Klientel des Lokals einzuschätzen.
War früher öfters dort an Montage und Mittwochs (Veranstaltungen). Es ist wie überall in solchen Häusern, du wirst wahrscheinlich hauptsächlich Männer, vereinzelt Paare und ganz selten oder kaum alleinstehende Frauen dort finden. Sollte sich eine Frau dorthin einmal alleine einfinden, dann ist Sie sehr begehrt. Hängt wahrscheinlich mit unserem Testosteron zusammen, dass wir solche Häuser besuchen und in Hoffnung auf Frauen dort verweilen. Deshalb fährt man lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und betrachtet die hübschen Frauen und für Beischlaf wird eben bezahlt.

Gestern gegen 21 Uhr hat sich eine Jünge solo Dame hin verirrt. War ihr Erstbesuch und nach kurzem smaltalkt an der Bar ging sie schon ins große Kino und vergnügte sich mit der kleinen anwesenden Männer Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Schon seit längerem hier sehr ruhig. Glaube nicht daß ein paar oder eine Solo Dame hier bekannt geben wird wann sie das lovekino besuchen.

Einfach spontan hinschauen auf gut Glück.

Schon seit längerem hier sehr ruhig. Glaube nicht daß ein paar oder eine Solo Dame hier bekannt geben wird wann sie das lovekino besuchen.

Einfach spontan hinschauen auf gut Glück.

in den threads auf der lk-website gibt es immer wieder ankündigungen von 'privaten erlebnissen'
ansonsten lohnt es sich vielleicht mitglied im club zu werden

in den threads auf der lk-website gibt es immer wieder ankündigungen von 'privaten erlebnissen'
ansonsten lohnt es sich vielleicht mitglied im club zu werden
Dort hab ich mein Account gelöscht. Bei Ankündigungen ist meistens Männer Überschuss. Ein Gangbang mit 20 Männer und einer Dame darauf stehe ich nicht. Es gehen auch so sehr viele Paare spontan hin die es lieber in einer kleinen Gruppe ihre sexuellen Fantasien ausleben wollen.

Das Lokal ist einfach ein Sexkino wo großteils Männerüberschuss herrscht wenn eine Lady sich dort hin verirrt. Da wird gedrängt, gerempelt um den Schwanz schnellstmöglich in die Grotte zu bekommen. Einige lassen sich den Schwanz dan ewig blasen und versperren den anderen den Weg.

Naja ich bevorzuge die kleine Gruppe mit dem Ziel die Dame abgestimmt zu bespielen ohne Gedränge und Rempelei.

Es kommt drauf an, manche Frauen wollen genau das. Alle die das nicht wollen reden mit dem Betreiber und der selektiert dann auch die Typen, oder setzt Regeln auf. Ich war schon ein paar Mal dort und es ist schon so, dass Männerüberschuss herrscht, ist auch gewollt, aber viele die nicht mitmachen dürfen, stehen eher im Hintergrund und spielen mit ihrem Fritzi.

Diese Woche hat ein älterer Herr, eine junge Dame mitgenommen und der Betreiber hat selektiert wer mitmachen durfte, also ging es zivilisiert zur Sache.