- Reaktionen
- 122
Nein, es war eine ganz normale Frage um das Klientel des Lokals einzuschätzen.Vielleicht war es ein Hilferuf! Ist da jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es war eine ganz normale Frage um das Klientel des Lokals einzuschätzen.Vielleicht war es ein Hilferuf! Ist da jemand?
War früher öfters dort an Montage und Mittwochs (Veranstaltungen). Es ist wie überall in solchen Häusern, du wirst wahrscheinlich hauptsächlich Männer, vereinzelt Paare und ganz selten oder kaum alleinstehende Frauen dort finden. Sollte sich eine Frau dorthin einmal alleine einfinden, dann ist Sie sehr begehrt. Hängt wahrscheinlich mit unserem Testosteron zusammen, dass wir solche Häuser besuchen und in Hoffnung auf Frauen dort verweilen. Deshalb fährt man lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und betrachtet die hübschen Frauen und für Beischlaf wird eben bezahlt.Nein, es war eine ganz normale Frage um das Klientel des Lokals einzuschätzen.
Schon seit längerem hier sehr ruhig. Glaube nicht daß ein paar oder eine Solo Dame hier bekannt geben wird wann sie das lovekino besuchen.
Einfach spontan hinschauen auf gut Glück.
Dort hab ich mein Account gelöscht. Bei Ankündigungen ist meistens Männer Überschuss. Ein Gangbang mit 20 Männer und einer Dame darauf stehe ich nicht. Es gehen auch so sehr viele Paare spontan hin die es lieber in einer kleinen Gruppe ihre sexuellen Fantasien ausleben wollen.in den threads auf der lk-website gibt es immer wieder ankündigungen von 'privaten erlebnissen'
ansonsten lohnt es sich vielleicht mitglied im club zu werden
Dort hab ich mein Account gelöscht. Bei Ankündigungen ist meistens Männer Überschuss.
OKwenn du frauen-überschuss suchst, musst du dein sparbuch plündern oder auf ü70-partys gehen ...