Obelix:
"Habe mir von LOVEStudio und 6Studio den Stundenplan angesehen und muss feststellen, dass z.B. Olivia oder Nadja18 Stunden am Tage die nächsten Wochen durcharbeitet."
Ja, wieso nicht? Eine Gegenfrage. Wieviele Wochen pro Jahr bleiben Sie zu Hause?
Z.B Nadia- fährt morgen heim und kommt erst in 3-4 Wochen zurück.
Sam war eine Woche da und derzeit 2 Wochen zu Hause. Maja- 2 Wochen Wien, 2 Wochen zu Hause. etc etc etc.
Auch, wenn ein Mädchen 2 Wochen durchgehend im Studio bleibt.
Na und? Bitte vergleichen Sie unsere Art der Arbeit nicht mit der Bandarbeit einer Fabrik. Bei 3 bis 5 Mädchen pro Schicht kommt die reine Arbeitszeit auf ein Minimum.
Abgesehen davon, betrachten SIE Sex als Arbeit? Wir zum Glück nicht!
"Wer seine Mitarbeiter so verheizt dem kommt es nur auf den Profit an. Wenn ich dann in einem anderen Forum von einer familienähnlichen Gemeinschaft zwischen Arbeitgeber und Mitarbeiterinnen lese, dann ist das der blanke Zynismus."
Gehen Sie mal hin, reden persönlich mit den Mädchen. Was werden Sie darauf hören? Z.B. Das das Studio ein Ersatzheim für die Girls ist und sie lieber dort sind, als alleine zu Hause. Das die Dienstpläne leer hingelegt werden und sind von den Mädchen allein auszufühlen. Das wir natürlich auch verdiennen wollen, wer nicht? Aber unser Anteil ist vieeel kläner, als bei vielen Ihnen bereits bekannten Adressen.
"Ursprünglich war ich von den beiden Studios angenehm überrascht da Preis und Leistung ausgewogen waren. Wenn man aber die nunmehrigen Arbeitsbedingungen betrachtet, dann ist es abzusehen, dass die Leistung bald den Bach runter geht und die Mädchen über kurz oder land ausgebrannt sind."
Aber nein, keine Sorgen. Haben Sie schon z.B. Kommentare über Emi gelesen? Über 2 Jahre bei uns und noch immer frisch wie eine Frühlingsblume.
"Mag sein, dass dies dem einen oder anderen Kunden egal sein wird, da ich aber von den Mädchen schon manch schöne Stunde geschenkt bekommen habe, ist mir deren Zukunft nicht ganz egal. Werd mir überlegen noch mal dorthin zu gehen."
Doch, doch, gehen Sie unbedingt hin. Damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, wie froh die Mädchen sind, gerade bei uns in völliger Zufriedenheit zu arbeiten.
LG