Studios Lovestudio

Alle Mädchen sind gesetztlich dazu VERPFLICHTET, jede Woche an einem fix vorgelegten Tag beim Arzt zu erscheinen. Und zwar nicht bei irgendeinem Arzt, sondern in der Neutorgasse- MA Wien.
Wöchentlich werden "Routineuntersuchungen" durchgeführt, jede 6-te Woche ein Blut- Test (Aids, Hepatitis, Pilze etc), alle 6 Monate Krebsabstrich und ein mal jährlich Lungenrentgen (Tuberkulose).
Obwohl es eigentlich Privatsache der Mädchen wäre, wird sicher keine etwas dagegen haben Ihre Kontrollkarte herzuzeigen.

Der sogenannte "Deckel" wird von der Polizei sehr oft kontrolliert.
Sollte sich ein Mädchen NICHT untersuchen lassen haben, gibt es säftige Strafen.

Weitere Kontrollen, die wir über uns ergehen lassen müssen sind: Finanamt, Zohlbehörde, Gesundheitsamt, Magistrat, Feuerwehr, ja, sogar Zollbehörde.

Alles kein Problem. Gehört einfach dazu. Ob ein Studio, Agentur, ein Gasthaus oder Fitnesscenter- es geht um die Gesundheit!

LG

Ihr Lovestudio

PS: Sie können uns gerne testen. Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch nach der Kontrollkarte.
 
tja, so genau hab ichs net gewusst aber so ungefähr
gibt auch mädels die offen darüber reden ;)

aber eines gibt mir schon zu denken
Aber jetzt mal ehrlich Männer, wissen wir wirklich bei deiner Frau die sagt sie ist kern gesund das sie es wirklich ist?
wie schauts denn umgekehrt aus????
wieviele freier gehen freiwillig im eigenen interesse zum arzt??
 
wieviele freier gehen freiwillig im eigenen interesse zum arzt??
nachsatz:
sollte es nicht im eigenen interesse sein dann wenigstens in dem der mädchen
denn das widerum ist im interesse anderer freier wie mir
 
Ist das Whirlpool schon wieder in Betrieb?

War letztens bei Emmy - eine Wucht, nur die Brüste sind halt nicht aufregend.....
 
Liebes Lovestudio hätte folgende Frage! Ihr schreibt auf der HP Foto und Video möglich...welches Mädchen bietet diesen Service an bzw. was ist an Aufpreis zu bezahlen...Dankeschön

mfg

Missionary69
 
Pfuh, ich hoffe, ich werde übernächsten Sonntag nicht von Dir gefilmt bei meinem ersten Besuch im Lovestudio!

Ansonsten freu ich mich schon auf eine schöne Stunde mit Maja oder Agnes (sofern anwesend).

Grüsse, DerWilli
 
nichts gegen dich aber...die MÄDELS SIND EINE SPUR INTERESSANTER ALS DU! :mrgreen:
 
<capslock ein> DAS HOFFE ICH DOCH !!! <capslock aus> ansonsten würde ich den Besuch ja gar nicht in Erwägung ziehen!

Ich freue mich weiterhin auf meinen Besuch *seufz* warum muss alles immer so weit weg sein...

DFW
 
Kann man nun beim Lovestudio wieder beim Hintereingang rein und raus? den der Vodereingang ist mir wirklich etwas zu ersichtlich ...
 
stimmt,unter tags is ja noch schlimmer,auf der triester strasse is ziemlich viel los. War übrigens auch schon dort,mußte aber wieder einen abgang machen weil meine FAVORITIN Emmy gerade für eine std. gebucht wurde und warten wollt ich auch nicht.
 
den Hintereingang gibt es leider nicht wieder und wie mir bei meinem letzten Besuch gesagt wurde, wird es ihn auch nie wieder geben. Andere Hausbewohner haben sich angeblich beschwert und die Polizei hat dann festgelegt, dass die hintere Türe nur als Notausgang verwendet werden darf.

Also ich glaube da hilft nur Baseball-Mütze tief ins Gesicht, Jackenkragen aufstellen,schnell um die Ecke und hinein ins Paradies... ;-)))
 
oder einfach nicht mehr besuchen ... tut mir leid aber wies der Teufel will fährt dann wieder genau wer vorbei der einen kennt ... und mehr brauch ich wirklich nicht *ggg* aber gibt ja noch viele andere ...
 
SO Heute war es endlich so weit!

Ich wollte wieder das Studio Penthouse besuchen! Bin hingefahren und habe mir gedacht dass zu Mittag weniger los ist! Wieder geläutet! Die Empfangsdame hat mir geöffnet und ich habe gesagt dass ich zur jessica will! und sie teilte mir mit, dass diese erst um 16:00 kommen würde! Also ciao!

Dann hab ich mir gedacht ich check endlich das lovestudio aus!

Gesagt getan!

Also hin und hab mir mal alles nochmal erklären lassen! Habe dann die Emmy nicht gesehen und habe nach weiteren Mädchen gefragt und da kam sie! Endlich war sie frei! Also habe ich mich für Sie entschieden und bin mit ihr aufs Zimmer! Habe dann die 100 € bezahlt für 1 Stunde! Dann Ausgezogen und rein in den Bademantel, da die Dusche direkt neben dem Empfangsraum ist! Geduscht und kurz auf Emmy gewartet! Haben uns dann ausgezogen und uns beim gegenseitigen Streicheln näher kennengelernt! Dann hat sie mir einen fetten Zungenkuss aufgedrückt! Sie fordert generell beim ZK! Dann hat sie an meinem Körper bis zu meinem Schwanz geleckt und mich herrlich natur geblasen! Sie hat das super gemacht! Dann hat sie nach 15 min Dauerblasen mir den Gummi drübergezogen und sich auf mich gesetzt! Die hat beim reiten ein Tempo drauf das ist ein Wahsinn! Während sie auf mir ritt gab sie mir immer wieder fordernde ZK..sehr geil! Nachdem ich in ihr (in den Gummi) gekommen war machte sie meinen Schwanz sorgfältigst sauber und wir unterhielten uns ein bisschen! Sie ist sehr gesprächig und sehr nett! Habe mich gut mit ihr unterhalten! Dann hat sie gemerkt dass ich schon noch einmal wollte und begann wieder mit ihrem herrlichen NF! Sie hat gesagt sie möchte mich zuende blasen was mir sehr entgegen kam bei diesen Blaskünsten! Habe dann nach ca. 70 min das 2.te mal abgespritzt! Dann schnell duschen gegangen und mich wieder angezogen! Noch ein Abschiedsbussal und bin gegangen! Endlich hats geklappt und meine Vorposter hatten mit der Emmy recht! Spitze ist die Emmy!

mfg

Missionary69
 
muß jetzt endlich mal die OLIVIA knacken,werd posten (aber wahrscheinlich ist sie wieder im 6studio)
 
diese woche ist sie im 6studio
werd dort am freitag vorbeischaun, dann sind olivia und tini dort (hoffentlich)
vlg
neuer
 
Olivia is wirklich sehr zu empfehlen! war im 6studio bei ihr ... echt schön samte haut ... traumhaft
 
hallo hat schon jemand die Agnes oder Sam gehabt würde mich interisieren ob sie ZK machen intensiv oder nur Bussi Bussi.
 
Zurück
Oben