Studios Lovestudio

@Lovestudio
Vielleicht könnte man so eine Wahl auf der HP machen welches Girl ein Gastmädchen werden soll und jeder könnte mitstimmen...
MrHobbit
 
sorry grisibub

übst du einen handwerksberuf aus??
gehst du da auch privat arbeiten??
würdest du, bei einem dir fremden kunden, nach beendigung und bezahlung der arbeit, noch 10 minuten, um eine weitere kleinigkeit zu erledigen, gratis bleiben und dazu gute arbeit leisten??

@SingleM
Du hast einiges wohl nicht durchdacht:
Ich bin auch "Handwerker" und
JA, ich würde gratis verlängern, wenn ich zuvor auch das Herrichten meines Werkzeuges in die Stunde einrechne (Einlassen des WP UND warten, da man nicht duschen kann).
Ich würde nie mehr Aufträge bekommen, wenn ich "non-productive" Zeiten verrechnen würde.
Ich bekomme nie vor Fertigstellung meiner Arbeit Geld dafür!

Warum klappt es perfekt bei Emmy? Warum klappt es IMMER in anderen Studios (seit 10 Jahren unterwegs) und warum klappt es NICHT bei Nicole?

Bist Du Anwalt oder Nicole's Freund? Du bist offensichtlich der einzige der Sie verteidigt.

@spike28:
Wollte nicht so über Nicole herziehen, aber Sie liegt wirklich nur regungslos da. Vielleicht zu lange Arbeitszeiten?
 
Bist Du Anwalt oder Nicole's Freund? Du bist offensichtlich der einzige der Sie verteidigt.
weder noch
verteidige ich sie eben, und??
vielleicht gibts ja männer die mit ihrem service zufrieden sind, wer weiss
JA, ich würde gratis verlängern, wenn ich zuvor auch das Herrichten meines Werkzeuges in die Stunde einrechne
dann bist einer von sehr wenigen


aber gleich von kündigung sprechen wenn das mal net der fall ist wirkt für mich übertrieben
 
Nach meinen 2 - eher mäßigen - Erfahrungen nun wieder ein super Bericht.
Warum? Weil ich mit Olivia eine tolle Stunden verbringen konnte. Alle Achtung! Ein wunderschönes Polenmädel (@Lovestudio: Bitte Alter bei Gelegenheit ausbessern :mrgreen: )

GFS, NF einsame Klasse und ich denke wir haben uns auch sehr gut verstanden....

Olivia war laut Dienstplan ab 18:00 eingeteilt und ich schon 30 min vorher dort. Sie hat gleich eine Ausnahme gemacht und früher begonnen. Danke!

Die Stunde war auch eine Stunde (ohne Einrechnung von Whirlpool einlassen).

@Olivia: ich halt die Daumen für Dein Nicht-Rauchen-Vorhaben!

@lovestudio: Danke für die Lampenreparatur. es sieht viel besser aus.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Wir waren in dem kleinen Aufenthaltsraum dann schon 4 Männer. Vielleicht kann man beim Empfang gleich angesprochen werden um die Wartezeit zu verkürzen.

grisibub (jetzt wieder happy)
 
hi grisibub!

weißt du ob olivia NF mit vollendung in mund oder gesicht macht?


tomcraft
 
Nach meinen 2 - eher mäßigen - Erfahrungen nun wieder ein super Bericht.

@lovestudio: ...Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Wir waren in dem kleinen Aufenthaltsraum dann schon 4 Männer.

danke @grisibub für diesen hinweis, damit ist lovestudio (das wegen blödem eingang ohnehin sehr indiskret ist) endgültig von der liste.. hab doch keine lust, mit mehreren geilen männern zu warten. :mauer: diskretion ist mir wichtig, und ich denk, da bin ich ned allein, oder?
keep on sexin', redlightsurfer
 
@ redlightsurfer
Wo liegt das Problem? Ist es dir peinlich, daß andere Puffbesucher sehen, daß du auch zu ihnen gehörst? Es sind doch alle wegen der selben Sache da, sind also Gleichgesinnte und sitzen im selben Boot. - oder nicht ;)
 
da hast schon recht, grancorona...
ich persönlich möchte halt lieber keinen "bekannten" oder so treffen.. die welt ist schlecht, und man weiß nie wie so eine begegnung mal gegen einen verwendet werden könnte.., oder? wir sind hier herinnen ja auch inkognito, sprich nicht mit unseren real-names.. (auch wenn das freilich ein unterschied ist..)
respektiere natürlich jeden, dem das wurscht ist, mir halt ned..gg
 
Da habt Ihr sicher alle beide recht. Es ist mir auch angenehmer nicht gesehen zu werden. Schließlich schreiben wir ja auch in diesem Forum alle unter einen Pseudonym und niemand hat Lust mit seinem richtigen Namen und vielleicht noch unter der richtigen Adresse zu schreiben.

Im Lovestudio ist's eben so und ich versuche halt, schnell in ein Zimmer zu huschen :mrgreen:

Aber vielleicht ändert sich auch was im LS. Die Beleuchtung jedenfalls wurde sofort repariert....
 
Es ist mir auch angenehmer nicht gesehen zu werden. Schließlich schreiben wir ja auch in diesem Forum alle unter einen Pseudonym und niemand hat Lust mit seinem richtigen Namen und vielleicht noch unter der richtigen Adresse zu schreiben.
also mir ists wurscht wenn ich so ein lokal betrete ob mich da wer sieht oder nicht
allerdings in einem internet forum gebe ich meine identität nicht bekannt
immerhin ist so ein forum ebenso öffentlich wie eine (online)tageszeitung
 
An grisibub spike28
Nach Ihrem und anderen Berichten haben wir uns entschlossen, Nicole bei uns NICHT MEHR arbeiten zu lassen. Nur schöne Brüste genügen nicht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Und es gab wirklich selten positive Berichte. Leider. :mauer:

An xenon
Es stimmt. Lovestudio und Mirabelle haben den gleichen Besitzer (-in).
Mein Name ist Ewa :roll: und die Antworten stammen fast immer von mir.

Glauben Sie mir, ich hätte auch gerne alle Mädchen sowohl im Studio wie auch in der AG.
Es ist aber leichter gesagt als getan. Mädchen werden gefragt und dürfen selbständig entscheiden, wo und wann Sie arbeiten möchten.
Ein Tipp- Justin ist gleich Sam.
Wir werden uns jedoch bemühen :daumen:

An SingleM
Der Lichtschalter verfügt über einem Dimmer. Man kann ganz hell wie auch ganz dunkel drehen.
Bieten Sie vielleicht die Mädchen ein wenig heller zu machen. Es wird sicher kein Problem sein.

An grisibub und viele viele Anderen

WIR DÜFREN DEN HINTEREINGANG in der Zeit 9.00 bis 22.00 wieder benützen!!!!
Also:
Hardtmuthgasse Nr. 139
Direkt neben der Post ins Haus hinein und gerade in den Hof (wo, hahaha, die Mistcontainer stehen)
Beim Mist vorbei rechts, weise, unbeschriftete Türe, für gewöhnlich nicht verschlossen.

Und bitte leise verhalten damit wir die Genehmigung nicht wieder verlieren :(

Und damit alle wieder glücklich sind und wir auch abends ein Paar Gäste sehen (ja ja, abends ist das Lokal wie ausgestorben...)
haben wir eine Aktion eingefügt.
Zwischen 22.00 Uhr und 03.00 Uhr verlangen wir für Whirlpool Zimmer/1 Stunde nur mehr 100 Euro. Ersparnis 20 Euro.
Es gab ebenfalls Fragen- Beschwerden bezüglich Getränke.
Wieso kosten die im 6studio im Zimmer nichts, bei uns jedoch 5 Euro.
Ok, überredet.
Ab sofort ist ein Gratisgetränk im Zimmerpreis inbegriffen.

Wir hoffen somit alle zufrieden gestellt zu haben.
Bei weiteren Wünschen gehen wir ziemlich sicher Pleite :mrgreen:


Liebe Grüße

Ihr Lovestudio
 
Hallo Frau Lovestudio !

Ich finde es wirklich toll , daß Du dich den Kritiken und Vorschlägen so offen zeigst !
Warum ich noch nicht bei Dir war ?
Na ja , es sind da eigentlich nur 2 Mädchen , die mir gefallen würden :
Nicole - nur gut daß die jetzt weg ist , wenn die nichts taugt .
Milena - aber da sieht es so aus , als ob es die nur auf einem Foto geben würde.. Gesehen und gef... hat die hier vom Forum anscheinend
niemand !
Das ist aber keine Kritik - sondern nur ein Wunsch !
Ich brauch unbedingt was mit grosser Oberweite - vielleicht kann man da in dieser Richtung auch mal was machen !
Ich wünsch Dir viel Erfolg !
 
Milena hab ich einmal im 6studio getroffen.
War aber nicht mein Fall ( von der Oberweite schon, von der Ausstrahlung her nicht)
 
Hallo Gemeinde ! Hab die Milena auch schon ein paar mal gesehn wenn ich im 6studio war,schaut immer sehr schüchtern und redet eigentlich sowiel wie nix, aber vielleicht teste ich sie mal in den nächsten tagen.
 
An SingleM
Der Lichtschalter verfügt über einem Dimmer. Man kann ganz hell wie auch ganz dunkel drehen.
Bieten Sie vielleicht die Mädchen ein wenig heller zu machen. Es wird sicher kein Problem sein.
:fragezeichen:
aber trotzdem danke für den tip :)
 
Ja Master - teste die mal und schreib mir einen ausführlichen Bericht !!

Besser sie quatscht nicht viel sondern nimmt den Mund mit was anderem voll ;-))))
 
Und wieder mal ein Gastmädchen in unserem Studio:
Kitty, blutjunge Ungarin.
Nur Donnerstag, den 26.05.05.


LG

Ihr Lovestudio Team
 
war do abends im studio, diesmal leider entäuscht.
15 min gebucht, franz. bzw. NF gab es gar nicht, nur mit mühe konnte ich sie dazu überreden, sie kurz franz. verwöhnen zu dürfen, dabei ein wenig handarbeit von ihr-gummi drüber-muschi dick mit babyöl eingeschmiert-5min-fertig.
sie nannte sich isabella, klein, schlank, lange dunkelblonde haare, sehr schlechtes deutsch.
kein vergleich mit dem super service von emmy.
 
Hab mir jetzt das Foto von Isabella angeschaut, das war sie.

Ist ein wunderschönes schlankes Mädchen, aber wenn das Service nicht passt hilft mir das nicht weiter.
 
Zurück
Oben