@lovestudio
Das Gästebuch war trotzdem eine gute Idee. Negative Dinge können natürlich trotzdem drin stehen. Was bei euch passiert ist, spottet allerdings jeder Beschreibung und einige Einträge können meiner Meinung nach nicht der Realität entsprechen.
Die Leute die dort diese extremen Dinge gepostet haben sind
a) von der Konkurrenz
oder haben
b) keine Ahnung wie gut euer Studio im Vergleich zur Konkurrenz ist.
Manchmal passt die Chemie vielleich nicht, aber gleich derartige Beleidigungen zu posten ist eine Frechheit. Falls jemand mit dem Service nicht zufrieden ist, soll er das gefälligst normal zum Ausdruck bringen.
@all
Wenn die Rede von"Nutten ... zum Ficken da... " usw. ist, dann wird mir schlecht.
Ok. Ich bezahle manchmal für Sex. Ok, einige Frauen bieten Sex gegen Geld an. Soweit ist das alles normal und hat es so schon immer gegeben.
Allerdings scheinen manche zu vergessen (oder manche machens ganz bewußt um die Mädls und Damen herunter zu machen und zu beleidigen), dass es sich hier um Frauen & Menschen handelt!
Die machen schliesslich nur ihren Job und manche von denen SEHR GUT(!!!!) und geben dem Gast zusätzlich zum Sex auch ein gutes Gefühl, sodass man nachher nicht bereut dafür gezahlt zu haben.
Das konnte man z.B.: im Love- oder 6Studio bekommen.
Ich hoffe die gute Einstellung eurer Mitarbeiterinnen bleibt trotz der Diffanmierungen der Konkurrenz aufrecht.
@alle Besucher
Bericht meines Besuches im 6 Studio bei Olivia.
Die Anderen Poster hatten recht. Olivia ist wirklich ausgesprochen hübsch und bietet ein tolles Service!
Küssen tut sie nur recht schüchtern, aber der Rest passte sehr gut, sodass ich zufrieden nach Hause ging
Die Chemie stimmte zwischen mir und ihr nicht ganz so gut wie bei Emmy und mir. Ich führe das zu Olivias Verteidigung darauf zurück, dass ich schon oft bei Emmy war und sie mich auch gut kennt -> Also die Chemie zu einem Stammkunden natürlich immer besser ist.
Wollte aber jemand neues, also Olivia von der ich viel gutes gehört habe, ausprobieren und habe es nicht bereut!
Kompiment an das Mädl!
@Lovestudio
Gastmädchen Sissy? WOW!
Wann werden Sam, Nikita und Tiny wieder im Lovestudio sein?
Sind die drei lieber im 6Studio?
Kommt Adriana wieder zu euch? -Die hab ich leider verpasst-
Hab viel gutes von denen gehört und das Lovestudio ist für mich näher als das 6Studio.
Weiterhin viel Erfolg!
palpatine