Studios Lovestudio

Olivia ist laut Gästebuch auf Urlaub, "mindestens 2 Wochen" lang. Unverständlich finde ich, wieso Krankenstände und Urlaube nicht sofort auf der Webseite vermerkt werden. Auf entsprechende Anfragen im Gästebuch kommen dumme Antworten. Fakt ist also momentan, daß weder Emmy noch Olivia greifbar zu sein scheinen. Emmy steht aber im Dienstplan. Frage im Gästebuch: Wann ist Maja da. Antwort: Keine Ahnung. - Das ist irgendwie ein Kasperltheater. Der Dienstplan ist für die Fisch'. Da kann man gleich drauf verzichten.
 
@Missionary69:
Mit der Rechtschreibung hast du fast recht, nur gibt es "weiss" nicht als Farbe, höchstens als Eigenname, korrekt wäre "weiß".

bin das vom chatten gewohnt ohne scharfes S zu schreiben sorry! :!:
 
Bin heute ins Lovestudio gefahren!

Auf der HP waren die Adriana, die Carmen und die Sissi als Gastmädchen angeführt welche mich alle 3 interessierten!

Ich bin also hin und carmen öffnete mir die tür. Die Adriana und die Sissi waren leider nicht zu gegen (1 beschäftigt 1 auswärts unterwegs)! Also habe ich mich für Sie entschieden! Sie schaut zwar nimma aus wie 25 aber das ist ja auch egal! Bezahlt 100€ für die Stunde und Ich habe mich dann in die Dusche begeben und mich bereit gemacht! Dann hat sie sich ausgezogen und da war die erste überraschung (leider negativ) ihre brüste sind sehr faltig wie auch ihr ganzer Körper (ich steh da nicht drauf) hat wahrscheinlich eine größere Gewichtsabnahme hinter sich! Ich habe noch gefragt ob eh alles dabei ist was ich will...NF, Küssen (sind die wichtigsten) nur leider wollte sie fürs Küssen 20 € extra haben (auch wie ich Ihr gesagt habe das steht auf der HP das es gratis ist)! Egal! Sie hat dann angefangen mich zu küssen (den Körper) und hat sich zu meinem Schwanz vorgearbeitet, während ich gleichzeitig ihre Brüste liebkoste! Dann hat sie mir NF geblasen aber nur 20 sekunden dann hat sie mir einen Naturhandjob verpasst und nur alle 3 min die eichel kurz in den Mund genommen inzwischen wechselte ich in die 69er und leckte ihre Pussy die nicht rasiet war aber gut schmeckte, ich glaube auch ihr schien es zu gefallen! Dann nach 20 min (war ja durch die Action nicht ganz steif) Gummi drüber und mich gerittten! Das kann Sie und hat mich dann nach weiteren 20 min zum Schuss gebracht in Ihr (in den Gummi)! Ich wollte kein 2tes Mal und brach ab nach 40 min! Leider kann mann mit ihr auch nicht kommunizieren! Deutsch beherrscht sie schlecht genauso wie Englisch! Leider ist mein positiver Eindruck vom Lovestudio dahin! Aber das kann sich ja beim nächsten Besuch ändern (aber nicht bei der Carmen - zumindestens nicht mit mir)!

mfg

Missionary69
 
war vorigen donnerstag bei carmen und kann nur das beste über sie berichten! carmen stand auf der hp als gastmädchen. sie ist, wie scheinbar alle dort aus polen und ich würde sagen sie ist extrem naturgeil! eine stunde 100 euronen, die sehr gut investiert waren. küssen, naturfranzösisch inclusive. kann sie ruhigen gewissens weiterempfehlen und wünsche allen zukünftigen besucher genauso viel spass wie ich es hatte.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Karina ... möchte sie heute oder morgen besuchen ... wäre schön vorher schon ein wenig über sie zu wissen *gg* ... ???:anspritzen: :poppen: :brueste: :blasen ???

sorry bin auf der falschen Seite ... arbeitet bei 6Devils ....
 
Ich glaube es ist an der Zeit für einen neuen Fred, dieser ist schon zulang, habe nach Anastaja gesucht, bis man da etwas findet auf den 19 Seiten.. oder für jedes Mädel eigenen Fred und einen für allgemeines bezüglich Lovestudio
 
kleiner tipp:

geh auf THEMA DURSUCHEN und gib ein was du suchen willst und schon brauchst du keine 19 seiten lesen!

mfg

Missionary69
 
war vorige Woche mal dort - Carmen war nicht mein typ, habe mich von Michelle oral verwöhnen lassen, war ganz ok - habe schon besseres, aber auch schon weit schlechteres französich genossen - andere mädchen habe ich bisher dort noch nicht probiert, wird aber noch kommen
 
Aja Thema durchsuchen gibts auch, und i klicks 19 Seiten durch :mauer: , man lernt nie aus, danke
 
Ich wollte mal hinschaun hab aber gesehen das Emy gar nicht mehr arbeitet.... Kann mir jemand sonst noch ein girl ans Herz legen??? :(
 
Ich war gestern so gegen 1 Uhr früh dorten, Anastasia, Adriana und ein Mädchen dass ich nicht erkannt hab waren anwesend...nach kurzem hin- und her wurde ich hinauskomplimentiert, weil die Mädls angeblich schon so müde waren...dass war jetz mein dritter besuch dorten von denen 2 in einem reinfall endeten...extra schau ich dort sicher nicht nochmal vorbei :mad:
 
Das Se-rvice im love-studio hat sich dermasen verschlechte-rt das ich nur mehr ins 6 studio gehe.
Muß auch sagen das im 6studio die schöneren mädls sind
 
... leider ist das Studio nicht mehr das, was es einmal war...

Schade, daß es sich schon nach so kurzer Zeit verschlechtert hat.

Aber ist halt wie immer, ein Studio steht und fällt mit seinen "Mitarbeitern". Werde wohl nicht mehr hingehen...
 
...weiß auch nicht, diese studios (love/6/6devils bzw. studio4fun) lassen zwar mit den preisen aufhorchen und die mädels sind größtenteils hübsch und jung, ABER...sonst das ganze drumherum (locations eher klein und teilweise nicht sehr ansprechend , verständigungsmöglichkeit fast 0, behandlung teilweise als ob man luft wäre (so nebenbei eventuell die frage "du weißt den preis, was willst du?" - und dann funkstille) - also stimmung kommt da keine auf find ich (obwohl ausnahmen wie zum beispiel nikita die regel bestätigen)....
 
Hallo !

Emy nicht mehr da?

Wäre schade! Hoffe, sie ist nur im Urlaub.

Oder, noch besser: Sie läßt sich geniale Silikontitten machen :mrgreen: . Dann wäre es schlechthin der geniale Fick mit ihr!!!

So long, Euer alter gumenjak
 
hm...ich weiss ned, i bin kein solcher milka-fan. Wenn die Frau a Naturoberweite von einem Milchkuheuter hat, jo, ok, is recht, aber absichtlich noch in die richtung trimmen?

Bei Brüste san geschmäcker denk ich doch verschieden...ich find sie sollten a.: straff sein und b.: gut in der Hand liegen...wenn es dann noch ausreichend was ist, um damit ein bisserl zu kneten und die Finger reinzugraben, bin i vollends zufrieden!

Und Emy hatte ich zwar nie, hat aber auf der HP so auch schon sehr knackig und lecker ausgesehen!
 
Alles nur keine Silikonbrüste :mauer: , wäre ein herber Verlust für mich.. wer Frauen mit großen Brüsten mag, darf halt nicht 45kg Frauen aufs Zimmer nehmen
 
emmys brüste sind zwar nicht die schönsten, das stimmt
aber das macht sie mit ihrer niedlichen art wett

abgesehen davon....brustvergrösserung??
und das an emmys körper????
unvostellbar wie das aussehen kann....so zierlich wie sie ist
nein nein....sie soll so bleiben wie sie ist....das passt schon so und ist natürlicher :)
 
Zurück
Oben