Auf anraten eines Forumskollegen mal hier vorbeizuschauen, habe ich heute das Versprechen wahr gemacht.
Die Baustelle ist schon etwas stadteinwärts weitergewandert. Das Studio ist neu eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sogar mit Skulpturen. Dusche ganz modern. Sauber nehme ich an obwohl Licht sehr gedämpft
3 Mädels wurden mir vorgestellt, vom Drachen vorgeschlagen wurde mir offensichtlich die jüngste...
die zarte NIKO
halbe Stunde genommen. Zuerst duschen dann kuscheln. Dabei konnte ich ihren zarten Körperbau näher begutachten. Dann hat sie zu blasen begonnen wobei sich meiner dabei sehr rasch zur Endgrösse aufgerichtet hat. Das blasen war eher auf der zarten Seite etwas verspielt....war angenehm.
Gummimontage und Gleitgel....ja das braucht sie......sogar für meinen Finger war es schon eng.
zuerst Missio . Da hat sie gebeten langsam anzufangen, weil kleine Pussy.
Am besten fühlte sie sich selbst offensichtlich beim reiten....den ihr gestöhne wurde immer intensiver....und plötzlich rief sie aus.....Oh Oh I Come.....und dann saß sie ganz still auf meiner Röhre mit geschlossenen Augen...ob jetzt gespielt oder auch nicht.....jedenfalls war sie glitschig nass....
Dann Doggy....das musste ich auf ihr Bitten zuerst mal abbrechen....es war ihr einfach zu tief....versprochen vorsichtiger zu sein haben wir aber weitergemacht.....und jetzt bin ich dann gekommen....aber nicht möglicherweise gespielt
Massage gabs keine...ich steh eh nicht so drauf....
Fazit....Alles in allem eine schöne halbe Stunde mit einem hübschen Girl, wenngleich ich schon etwas bessere Asia Zeiten verbracht habe....das war aber jetzt schon sehr kritisch....im Vergleich zu manchen Ost Services trotzdem sehr gut. Dass sie kein Ao und Anal anbietet, wie hier schon geschrieben, ist mir blunzn.
Anal hätte ich Bedenken bei dem zierlichen Mädl
lg Osti
Trotzdem wollte ich noch ein Kontrastprogramm zum gestrigen Erlebnis mit der Türkin Sibel und soeben der Niko
ab zum Kontakthof