Asia Lu jinmei mimi- Studio

Trinkglas entspricht welcher Menge?

Ein Schnapsstamperl ist sicher viel zu wenig;
ein ordentlicher Bierkrug ist speziell bei kurzer Dauer und geringer Körperbehaarung der beiden Beteiligten ausreichend ;)

Habe heute meinen Erstbesuch gemacht. Türe wurde mir von Sissi geöffnet. Nach Diskussion über das Honorar ab ins hinterste Zimmer. Etwas muss man schon sagen, vom Ambiente spielen die in der Top Liga der Chinesen. Etwa so wie die Körnergasse.
Ab in die Eckbadewanne, nur geduscht, Sissi duschte auch neben mir in der Wanne, aber ich würde meinen, kein gemeinsames Erlebnis.
Sissi, ein Traum von Figur für meinen Geschmack. Klein, zart, zierlich, Busen sicher fast B mir wunderschönen großen Nippeln.
Mir wurde bedeutet, nur mit Schlumpf. Finde ich eigenartig, da in der Krone steht auch AO, da sollte der Gast wählen dürfen.
Wurde eine nette Begegnung wo auch Sissi insbesondre bei der Nachpflege mit der Zunge voll auf Ihre Rechnung kam.
Beim Verlassen des Studios wurden mir 2 weitere Damen vorgestellt, kommen rein optisch aber überhaupt nicht mit.

Mir wurde bedeutet, nur mit Schlumpf. Finde ich eigenartig, da in der Krone steht auch AO, da sollte der Gast wählen dürfen.
entweder ein "Lockangebot", oder es trifft nicht auf alle Anbieterinnen dort zu.
Nur, wenn schon damit gelockt wird, dann sollte dem einzelnen Kunden BEVOR er sich für bestimmte Dame entscheidet, reiner Wein eingeschenkt werden.

Auf der Breitenfurter ist die SÜNDIGE Meile entstanden, von der Kreuzung Hetzendorfer bis zur Kirchfeldgasse, wo 1120 aufhört. Eher kürzer wie eine Meile, vielleicht ein Kilometer.
Links zuerst. Die Cherie-Bar, kurz darauf der Cleopatra Club. Dann gegenständliches Asia Studio. Im gleichen Häuserblock, aber das letzte Haus in 1120 hat am Montag ein weiteres Studio aufgesperrt, angeblich sogar eine Afrikanerin drinnen unter den Damen.
Rechts, da schaut es derzeit traurig aus. Gegenüber dem Asia Studio das Laufhaus, hat aber derzeit wegen Umbau zugesperrt.
Jedenfalls, das Anbot dürfte in dieser Gegend ausreichend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Trinkglas halt, für die ganz genauen unter euch ca. 1/4 Liter.

http://m.ikea.com/at/de/catalog/products/art/30186940/
Alles klar?

Speziell für Frauen hat IKEA jetzt auch ganz etwas Neues im Programm ...

http://evalgon.com/evalverde/evalverde/espejodeikea.jpg

Dazu fällt mir "off topic" noch kurz ein Witz ein:

Frau steht vor dem Spiegel und fragt:
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Stimme aus dem Spiegel:
Geh zur Seite, ich seh nichts ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur dort wird gejammert ... alle sagen dass das geschäft nicht so gut ist ... aber es werden immer mehr studios

nicht nur dort wird gejammert ... alle sagen dass das geschäft nicht so gut ist ... aber es werden immer mehr studios
genau diese Beobachtungen mache auch ich seit geraumer Zeit. Die fast schon in Wochenabständen eintretende Studio-Vermehrung wird m.E. spätestens im nächsten Jahr zu einer gewissen "Marktbereinigung" führen. Geht gar nicht anders.

war heute auch im mimis studio der eingang ja der ist schon pompös und einsichtig dafür gibts ja einen vorraum wo man:down: schnell hineingehn kann,klingel klingel a klane aber a ned junge hat geöffnet fragte gleich wo sind die hübschen jungen von inserat ja ja schuhe ausziehen bitte andre medche komme komme,na schau alles wieder alte hennen ,gibts ja ned kein studio mehr mit jungen mädls de 50 jahrigen schaun ja bei denen a no jung aus aber raunzn tuns alle immer langsam langsam grosse jo jo anal verkehr gibts auch laut inserat,hab dan die cindy genommen 30 min 60 euronen blasi ohne, ficken fragt sie gummi jo sicha minigoscherl eichel ging nicht rein ficken na sodala hab ihr dann aufn brunzbuschen spritzen dürfen also keine wiederholungsgefahr....................

" minigoscherl eichel ging nicht rein..."

Die war dann anscheinend nicht so ein Großmaul wie Du ... :winner::hahaha::lalala:
Ich glaub da überschätzt sich gerade jemand ziemlich

Danke an Rentier47. Ich war heute im Mimis-Studio. Leider war Sissi heute nicht da. Sie ist nicht jeden Tag da. Da wurde mir Coco vorgestellt. Super Vorbau, super schlanke, und ein nettes Mädchen. Hat irre Arbeit super erledigt. Anschließend beim tratschen sagte sie mir, sie ist heute den ersten Tag ihr. Sie komme von 21. Bez. (Floritzdorf). Anschließend beim Rausgehen hatte ich Sasa auch kennengelernt. Auch wunderschön mit großen Bussen.

Da wurde mir Coco vorgestellt. Super Vorbau, super schlanke, und ein nettes Mädchen. Hat irre Arbeit super erledigt. Anschließend beim tratschen sagte sie mir, sie ist heute den ersten Tag ihr. Sie komme von 21. Bez. (Floritzdorf). Anschließend beim Rausgehen hatte ich Sasa auch kennengelernt. Auch wunderschön mit großen Bussen.

Also dabei dürfte es sich um genau die beiden aus dem Studio Floridsdorfer Hauptstraße stammenden Damen handeln, von denen erst vor ca. einer Woche im Schwendergasse-Thread berichtet wurde. Dort waren sie dann offenbar nur paar wenige Tage am Werken.

Das Karussell nimmt ja fast schon atemberaubende Geschwindigkeiten an.

Zurück
Oben