Hatte heute wieder Lust auf Fernost! Da ich das letzte mal mit der Niko hier sehr positive Erfahrungen gemacht habe, bin ich heute wieder gekommen
Die Überraschung.....der hübsche Drache hat mich sofort erkannt, obwohl ich erst ein mal dort war....sie wusste auch genau dass ich damals bei Niko war!! Niko arbeitet derzeit nicht im Studio!
Dann das Highlight des Besuches dort....ein Gast saß auf dem einzigen Sessel im Vorraum und zog dich seine Schuhe an...er sagte gleich bin ich weg...daraufhin habe ich erwidert...Ich brauche keinen Sessel......darauf schaute er auf und bemerkte trocken.....na jo, nacher scho!
danke muss jetzt noch lachen....vielleicht liest er hier mit...
oh je wenn das schon das Highlight war
dann wurde mir eine angeblich junge vorgestellt. War eigentlich ganz o.k nicht dünn....eher breit aber keinesfalls dick! NAME YAN YAN oder YIN YIN ODER SO ÄHNLICH....konnte sie auf der Homepage nicht finden
Als ich sie dann im Zimmer entkleidet gesehen habe hat sie mir gar nicht mehr gefallen...sehr rundes Gesicht und Figur eher breit....aber nicht dick......das schlimmere aber war.....sie strahlte nix und wieder nix aus....
Erotischer Funke Fehlermeldung.....dazu praktisch null deutsch oder englisch
Zuerst Massage an den Beinen....na gut.....Blasen ohne Gummi war noch das beste der gesamten Session......kann man sich nicht beklagen
Dann Gv natürlich mit Gummi....sie legte sich hin.....Beine kaum auseinander.....eindringen schwierig.....ihre kurzen stämmigen Beine öffneten sich nicht mehr....
was jetzt kommt war nur mehr Verweigerung, wie ich sie bei der zickigsten Rumänischen Göre noch kaum erlebt habe...
..Reiten....verweigert.......doggy ......verweigert.......angeblich Schwanz zu groß und zeigte mir das immer Gestenreich mit ihren Händen.....zuerst hat sie noch gemurmelt.....oh Schöne Schwanz......jetzt ist ihr offensichtlich die Lust an demselben vergangen
dazu unangenehmer Atem beim stöhnen.......Mittagsmenü M7 Rindfleisch auf Bambussprossen
na gut wieder a bissal Missio....wieder nix gscheits.....dazu holte sie geräuschvoll ihren Schleim aus der Tiefe ihrers Rachens und spuckte ihn in ein Küchenrollentuch.....wirklich tiefste chinesische Provinz.....
jetzt war mir entgültig der Gusto vergangen
dann hat sie wieder geblasen.....zuvor aber Gummi gewechselt.....nix spritzen Mund, Körper
jetzt hatte ich genug......bevor ich jetzt in den Gummi spritze.....hebe ich mein weißes Gold lieber auf .....viel zu schade.......zufrieden hat sie den Gummi abgenommen.....sie hat auch noch geglaubt ich bin gekommen
FAZIT......so ein mieses Service hatte ich gerade im Asia Bereich nicht für möglich gehalten.....
sogar mit der ärgsten Osteuropa Zicke bleibt dann meist zumindest noch der Optikfick......und bin dann sogar trotzdem oft noch einigermaßen zufrieden
aber diese Dame hatte auch null Ausstrahlung.....einfach nix nix nix
das erste mal war mir leid ums Geld