Asia Lu jinmei mimi- Studio

Auf extrem aufgmotzte plastikdinger die weit wegstehen steh ich auch nicht.
aber die von sasa sind immer noch weich und griffig.

möglicherweise deshalb hatte ich sie gleich gar nicht als Silis erkannt (bin da auch nicht so ein Fachmann, weil für mich die Größe der Tittis relativ unwichtig ist)

Eindeutig als solche zu erkennen.....springen dir schon noch im verpackten Zustand entgegen:mrgreen:

und @Enrico.....falls du dir nicht sicher bist......Sasa war für eine Chinesin sehr durchgestylt und auch branchenüblich stärker geschminkt....hatte dadurch ein sehr sexy Auftreten in Kombination mit ganz engen Bh mit Silkonblick und überhaupt mit ihrer Top Figur

Zuletzt bearbeitet:
war jetzt wieder dort und wollte die von osti gelobte niko testen,
mir wurde ein mädchen zugewiesen mittleren alters,
hatte steinharte silis, osti hatte die von dir gelobte silis?
kann nur sagen so wie bei sasa oder eigentlich noch viel schlimmer,
wollte duschen, wurde von der chefin nicht erlaubt,
dann mit "nico" ins bett, hat ein bischen gewixt und dann gleich rein in ihre muschi und am esten gleich wieder raus und fertig,
nur schnell fertig machen,
ein 15 minuten programm dauert dort mit ausziehen und anziehen 12 minuten,

ja,leider "wachsen" jetzt studios aus den erdboden,kaum zu glauben,nennen sich asiastudios (kann sein das eine dabei ist) aber verstehe nicht,sind auf totale abzokke aus ! ist das eine trendumkehr von gewissen "drachen" bzw. studiosbetreiber die schnell kohle machen wollen ??? :hmm:

Wenn ich mir die Berichte über die hygienischen Zustände durchlese müsst ihr eh froh sein wenn außer den Studios sonst nichts wächst ...

war jetzt wieder dort und wollte die von osti gelobte niko testen,
mir wurde ein mädchen zugewiesen mittleren alters,
hatte steinharte silis, osti hatte die von dir gelobte silis?
kann nur sagen so wie bei sasa oder eigentlich noch viel schlimmer,
wollte duschen, wurde von der chefin nicht erlaubt,
dann mit "nico" ins bett, hat ein bischen gewixt und dann gleich rein in ihre muschi und am esten gleich wieder raus und fertig,
nur schnell fertig machen,
ein 15 minuten programm dauert dort mit ausziehen und anziehen 12 minuten,

Also ich glaub das ist eine andere NIKO....?? Meine hatte keine Silikonbrüste. War sehr zierlich klein und eher noch jünger....und Service war nicht Spitzenklasse aber durchaus gut........ als ich das letzte Mal im Studio war hat man mir mitgeteilt die Niko wäre nicht mehr hier.:!:
da du sie ja nicht kennst....hast du nach ihr gefragt? Nicht auszuschließen , dass sie dir eine andere als Niko untergejubelt haben

aber laut den Meldungen hier gibts noch eine Coco hier mit Silis.....vielleicht Namensverwechslung Coco Niko?

wie gesagt Niko war sehr schlank fast dünn..

Zuletzt bearbeitet:
Danke osti... hab mir eh gedacht das sie mir irgend eine andere aufs auge drückt
und sagt das ist niko... was solls werde das lokal meiden

Danke osti... hab mir eh gedacht das sie mir irgend eine andere aufs auge drückt und sagt das ist niko... was solls werde das lokal meiden

Wenn Ostis Niko nicht mehr da ist, heißt halt die nächste auch Niko! Namen sind in Asia Studios ja oft sehr flexibel ....

Zurück
Oben