E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag keine Silikondinger - und ? - bin sicher nicht der einzige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ist esIch mag keine Silikondinger - und ? - bin sicher nicht der einzige
möglicherweise deshalb hatte ich sie gleich gar nicht als Silis erkannt (bin da auch nicht so ein Fachmann, weil für mich die Größe der Tittis relativ unwichtig ist)aber die von sasa sind immer noch weich und griffig
möglicherweise deshalb hatte ich sie gleich gar nicht als Silis erkannt (bin da auch nicht so ein Fachmann, weil für mich die Größe der Tittis relativ unwichtig ist)
hm, vermutlich sprechen wir doch von der gleichenSasa war für eine Chinesin sehr durchgestylt und auch branchenüblich stärker geschminkt....hatte dadurch ein sehr sexy Auftreten
hatte dadurch ein sehr sexy Auftreten in Kombination mit ganz engen Bh mit Silkonblick und überhaupt mit ihrer Top Figur
daß bei dieser Vielzahl an ständig sich vermehrenden Studios dann auch mal "nicht so gute" dabei sind, war/ist zu befürchtenja,leider "wachsen" jetzt studios aus den erdboden
war jetzt wieder dort und wollte die von osti gelobte niko testen,
mir wurde ein mädchen zugewiesen mittleren alters,
hatte steinharte silis, osti hatte die von dir gelobte silis?
kann nur sagen so wie bei sasa oder eigentlich noch viel schlimmer,
wollte duschen, wurde von der chefin nicht erlaubt,
dann mit "nico" ins bett, hat ein bischen gewixt und dann gleich rein in ihre muschi und am esten gleich wieder raus und fertig,
nur schnell fertig machen,
ein 15 minuten programm dauert dort mit ausziehen und anziehen 12 minuten,
aber laut den Meldungen hier gibts noch eine Coco hier mit Silis..
die kenn ma eh schonund eine shasha mit silis
Danke osti... hab mir eh gedacht das sie mir irgend eine andere aufs auge drückt und sagt das ist niko... was solls werde das lokal meiden
Wenn Ostis Niko nicht mehr da ist, heißt halt die nächste auch Niko! Namen sind in Asia Studios ja oft sehr flexibel ....
und selbst das klingt fast noch nach UntertreibungNamen sind in Asia Studios ja oft sehr flexibel ...