Nicht zuletzt dank der tollen Kommunikation hier im Forum habe ich in letzter Zeit mit Damen, die entgeltlich sexuelle Dienstleistungen anbieten, nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei der Inanspruchnahme dieser Dienstleistungen geht es mir - das sag ich lieber vorweg - um GFS. Beim GFS wird dem Kunden was ganzheitliches vorgespiegelt: Dass er nämlich nicht nur reinen Sex, sondern auch Liebe bekommt.
Als kluger Mann weiss man - inbesonders, weil man ja vorher einiges an Geld ablegt - natürlich, dass es sich um eine Illusion handelt. Beim richtig guten GFS vergisst man das aber; da kriegt - jetzt übertreib ich vielleicht ein bißchen - nicht bloß der Schwanz, sondern auch das Herz seinen Orgasmus. Wenn ich das zu Hause erleben dürfte, sähe mich keine Prostituierte; ist aber leider nicht.
Eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit war Luci. Ich besuchte sie recht spät in der Nacht, eigentlich müde. Als sie aufmachte, wars vorbei mit der Müdigkeit. Ihr Gesicht strahlt eine Lebhaftigkeit und Fröhlichkeit aus, die einen sofort fesselt. Dazu ein Lachen, das einen allen Trübsal vergessen lässt.
Ich habe mich bei ihr sofort wohlgefühlt und bin - obwohl ich das zuvor nicht vorhatte - für zwei Stunden, bis zur Sperrstunde bei ihr geblieben.
Am Anfang dieser zwei Stunden stand - nach Dusche und Zahlen - ein wunderbar geiler Fick, bei dem sie perfekt den Eindruck erweckte, dass es auch ihr Spaß macht. (Ich glaube einem solchen Eindruck gerne - verifizieren oder falsifizieren, wie wir Popperianer
mrgreen
das eigentlich machen sollen - brauch ich das aber nicht.)
Da das ganze recht schnell angefangen hatte, hatten wir vorher eigentlich noch nicht so recht Zeit gehabt, miteinander zu plaudern; dieses Plaudern ist für mich aber wesentlich, weil sich dadurch für den Sex ja auch eine Basis im Zwischenmenschlichen ergibt. Ich lege das, wenn mir die Dame vertrauenserweckend aussieht, so an, dass ich nicht irgendwelche Gschichteln drücke, sondern was über mich erzähle - unter mehr oder auch weniger Wahrung der Privatsphäre. Dann erzählen die Damen manchmal auch gerne was von sich; so auch Luci. Das war hochinteressant und ergab das Bild einer Frau, die auch auf intellektuellem Gebiet in der Topliga mitspielen kann. Machte sie für mich, der ein Faible für gscheite Weiber hat, noch interessanter.
Dann kam ein Kaffee (Nespresso - kriegt man auch, wenn man nicht wie George Clooney aussieht), dann der zweite Akt, lang, lang, lang; danach Kuscheln, wunderbares Kuscheln. Ich habe mich glücklich gefühlt, wie lange nicht mehr.
Schließlich das unvermeidbare, das Abgelaufensein der vereinbarten Zeit, worauf sie mich - eh nach zusätzlichem Verstreichen eines Viertelstündleins - dezent hinwies. Duschen, Anziehen - weggehen müssen.
Einige Herren hier schreiben gerne, dass sie nach einem schönen Erlebnis in einem Studio mit einem Lächeln auf den Lippen fröhlich beschwingten Herzens das Studio verlassen; mich versetzt sowas eher in eine melancholische Stimmung - weil eben eine tolle Zeit vorbei ist.
Also zusammenfassend: Ein grandioses Erlebnis!
Grüße
von einem noch immer schwer beeindruckten
BF