L
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde die lucy hübsch-auch wenn sie meinen etwas üppigeren tittenfantasien nicht entspricht. den po kann man allerdings getrost als sehr geil bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einem geschmackvollen und sauberen Studio (...) bekommt man von einer hübschen und niveauvollen Frau geilen und auch zärtlichen Sex in allen Variationen. Sie versteht es wirklich einen Mann glauben zu lassen, er wäre bei einer Freundin. Nie kommt das Gefühl auf, dass sie nicht voll bei der Sache ist, mehr noch, dass sie es ganz genauso geil findet wie man selbst!
Was kann man sich von einer SW mehr wünschen? Und IMHO ist mit ihrem Arsch, ihren Titten und ihrem Gesicht alles in bester Ordnung, alles ganz genau so, wie es sein soll .
Aber kann bitte jemand mal detailliert ihre Preise posten?
Preise gibt es auf telefonische Anfrage bei Luci und/oder Sonja.
So erhältst Du gleich einen akustischen Vorgeschmack auf das, was Dich erwartet!
Wenn Luci wollte, das ihre Preise online lesbar wären, würde sie sie sicher auf ihre Homepage schreiben oder selbst hier posten.Danke für die "Hilfe". Mir ist bekannt dass sie mir die Preise am Telefon sagen wird. Ich möchte sie aber hier lesen und bitte höflich darum sie hier zu posten und kein Staatsgeheimnis daraus zu machen!
Solche Wünsche werden fast überall ignoriert. Sie selbst muss es ja nicht auf ihrer Website veröffentlichen. Aber wir können hier ganz offen darüber reden.Wenn Luci wollte, das ihre Preise online lesbar wären, würde sie sie sicher auf ihre Homepage schreiben oder selbst hier posten.
Sie tut das aber nicht, weil sie dies eben nicht möchte und ihre Wünsche haben diesbezüglich sicher einen viel höheren Stellenwert.
...Wenn wo ein Service nicht passt reden wir ja auch hier darüber....
....sonst gehe ich hin und poste die Preise anschließend selber.
Lass dich von uns nicht aufhalten, die, die mit ihrem Service zufrieden sind, wissen wohl, warum sie die Preise nicht posten
Oder es sind einfach Menschen die, die Intimsphäre und Wünsche eines anderen respektieren
das habe ich genauso gemeint, aber nach einer Abzocke wären mir die Wünsche der SW doch egal