Hostessen luci4you

ich finde die lucy hübsch-auch wenn sie meinen etwas üppigeren tittenfantasien nicht entspricht. den po kann man allerdings getrost als sehr geil bezeichnen.

Ich war vorige Woche zum zweiten Mal bei der Luci. Leider hatte ich nur eine 1/2h Zeit, eindeutig zu wenig, um all das zu genießen, das sie bietet.

Ins Detail über ihr Serviceangebot will ich hier nicht gehen, das haben die Vorposter schon ausführlichst erledigt. Trotzdem habe ich einiges zur Luci zu sagen: So wie manche Poster hier meinten (bei genauer Betrachtung war’s eigentlich nur einer, der allerdings in unangemessen beleidigender Form :nono:) mag es, subjektiv gesehen, hübschere Mädchen geben. Es gibt immer Schönere, Bessere, Schnellere. Was zählt ist das Gesamtpaket das die Luci anbietet:

In einem geschmackvollen und sauberen Studio (in dem man sich ganz alleine mit der Luci vergnügen kann) bekommt man:down: von einer hübschen und niveauvollen Frau geilen und auch zärtlichen Sex in allen Variationen. Sie versteht es wirklich einen Mann glauben zu lassen, er wäre bei einer Freundin. Nie kommt das Gefühl auf, dass sie nicht voll bei der Sache ist, mehr noch, dass sie es ganz genauso geil findet wie man selbst! Darüber hinaus, ist es durch ihre herzliche Art, ein Leichtes mit ihr zu plaudern, und das auch noch ohne die anderenorts meist notwendige Beschränkung auf einige wenige Worte. Obgleich wir bis jetzt noch nicht so recht zum Plaudern gekommen sind. Das war aber eindeutig Luci’s Schuld – wenn sie meinen Schwanz zwischen ihre Arschbacken klemmt und mich Richtung Bett dirigiert, steht mir der Sinn eben nach Anderem :).

Was kann man sich von einer SW mehr wünschen? Und IMHO ist mit ihrem Arsch, ihren Titten und ihrem Gesicht alles in bester Ordnung, alles ganz genau so, wie es sein soll :daumen:.

Mein Vorsatz, nicht in Schwärmen zu kommen, ist einigermaßen misslungen. Wie nicht zu übersehen ist, hat die Luci einen neuen Fan gewonnen.

...wie Phoenix es beschrieben hat. Ich brauche es also bloß zitieren:

In einem geschmackvollen und sauberen Studio (...) bekommt man:down: von einer hübschen und niveauvollen Frau geilen und auch zärtlichen Sex in allen Variationen. Sie versteht es wirklich einen Mann glauben zu lassen, er wäre bei einer Freundin. Nie kommt das Gefühl auf, dass sie nicht voll bei der Sache ist, mehr noch, dass sie es ganz genauso geil findet wie man selbst!

Was kann man sich von einer SW mehr wünschen? Und IMHO ist mit ihrem Arsch, ihren Titten und ihrem Gesicht alles in bester Ordnung, alles ganz genau so, wie es sein soll :daumen:.

Luci ist eine rothaarige, sehr nette und muntere Österreicherin von ca. 30 +-, mit der man sich, zur Abwechslung mal in Wien, praktisch auf deutsch sehr gut unterhalten kann. Ins Auge sticht dem geneigten Betrachter allerdings bald ihr unglaublich wohlgeformter Hintern, den man eigentlich einrahmen und im Louvre zur Besichtigung freigeben sollte. Prosciutto mio! Fast so wie links oben. Und das ist immerhin "Erica Campbell" mit ihrem kleinen Hintern.

Nachdem ich der fein blasenden Luci durch zartes Lecken und gleichzeitig tiefgreifendem Analysieren zu einem mächtigen Orgi, jedenfalls dem mächtigsten, den ich in 08 erleben durfte (nicht zuletzt, wie angedeutet, dank Bowlinggriff) verhelfen konnte, war dann, trotz anderer Pläne, doch die missio angesagt, weil nur so ein ewigwährender ZK möglich war. Und der ist absolut heftig mit Luci, sowas gibt's ganz extrem selten. Leider.
Den Doggy gibt's dann aber hoffentlich beim nächsten Mal.
Also erste Liga, 100 die Halbe, bis bald!
:~62:

hi luci ich bins thomas im rolli

hi ich war jetzt auch schon 2 mal bei luci und ich bin froh das ich sie habe. Sie macht wirklich das was ich brauche und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten. ich war richtig fertig als ich feststellen muisste das bianca im 10 auf babypause gehen musste weil sie auch eine von den frauen war die es so machten wie ich es möchte.
ich wusste nicht mehr wohin jetzt?

Aber jetzt hab ich gottseidank Luci gefunden und werde sie so oft ich kann besuchen.

Danke Luci weiter so bis bald

thomas

und wirklich naturgeil! War vor einigen Wochen bei ihr, gemütliche Wohnung, im Wohnzimmer hat sie mir gleich meinen Schwanz ein wenig geblasen...

Wirklich extrem geil, auch wenn ihre Brüste sehr klein sind und leider kein "Ohne" möglich, das fällt bei ihr wirklich schwer, weil GFS vom feinsten!

ist auch top und herrliche Brüste, soll aber leider angeblich mit Jahresende aufhören. Ich glaub ich muss mir noch einen 3ér gönnen!

stimmt sonja hört am dezember auf (leider) Und Luci übernimmt dann das Studio. Ob sie dann alleine arbeitet oder mit einer neuen Kollegin sich das Studio teilt weiß ich nicht.

Thomas

Also Kommentare von mehreren dutzend Leuten hab ich jetzt genug gelesen. Offenbar wollt ihr euch alle mit Lobeshymnen überbieten. ;)

Aber kann bitte jemand mal detailliert ihre Preise posten?

Was kostet die halbe, was die volle Stunde?
Gibts Aufpreise für was, wenn ja wieviel wofür?

die Preise sind oberer Durchschnitt, jedenfalls weit weg vom Hochpreissegment einer Alice, und es war bei Luci noch jedesmal jeden Cent wert.

Aufpreise gibt es für CIM und griechisch, NF und NS (in der Dusche) zahlst nicht extra.

hallo,

auch ich möchte mich mal an dieser (leider oft zu tiefen) diskussion beteiligen, da auch ich schon mal das Vergnügen mit Luci hatte.
zu Wixmaster möchte ich nur soviel sagen, dass schon dein name richtig gewählt ist!! Bleib dabei dir fotos anzuschauen und dir einen runter zu h.... (nichts gegegen das wixen!).
Aber meine Erfahrung mit Luci geht in eine etwas andere Richtung.
Ohne ins Detail zu verfallen, möchte ich nur kurz den Hergang skizzieren.
Nach einen netten Telefonat, was ich alles mit Luci anstellen kann, habe ich mich entschlossen sie zu besuchen. Die Tür hat mir ein keckes Wiener-Madl aufgemacht, mit der ich mich gleich gut verstanden habe.
Nach einen Cola-Light und einen ausgezeichneten Flötenkonzert habe ich mich mit ihr "amüsiert" und sie durchgerammelt. Auch die Massage und die Duschspiele waren nicht ohne!
Weiteres möchte ich noch erwähnen, dass Luci auch etwas im Kopf hat, obwohl ich (als Klassik-Fan) nicht gerade ihre Leidenschaft zu Wagner Opern teile.

Also. Hoffe dass sich das Niveau etwas ändert und ich wiedermal wirklich gut (auch negative) Berichte lese.

Preise gibt es auf telefonische Anfrage bei Luci und/oder Sonja.

So erhältst Du gleich einen akustischen Vorgeschmack auf das, was Dich erwartet! :cool: :)

heisst das, sie ratscht während der liebesstunde pausenlos ihre preise runter? :mrgreen:

Danke für die "Hilfe". Mir ist bekannt dass sie mir die Preise am Telefon sagen wird. Ich möchte sie aber hier lesen und bitte höflich darum sie hier zu posten und kein Staatsgeheimnis daraus zu machen!

Danke für die "Hilfe". Mir ist bekannt dass sie mir die Preise am Telefon sagen wird. Ich möchte sie aber hier lesen und bitte höflich darum sie hier zu posten und kein Staatsgeheimnis daraus zu machen!
Wenn Luci wollte, das ihre Preise online lesbar wären, würde sie sie sicher auf ihre Homepage schreiben oder selbst hier posten.
Sie tut das aber nicht, weil sie dies eben nicht möchte und ihre Wünsche haben diesbezüglich sicher einen viel höheren Stellenwert.

Wenn Luci wollte, das ihre Preise online lesbar wären, würde sie sie sicher auf ihre Homepage schreiben oder selbst hier posten.
Sie tut das aber nicht, weil sie dies eben nicht möchte und ihre Wünsche haben diesbezüglich sicher einen viel höheren Stellenwert.
Solche Wünsche werden fast überall ignoriert. Sie selbst muss es ja nicht auf ihrer Website veröffentlichen. Aber wir können hier ganz offen darüber reden.

Wenn wo ein Service nicht passt reden wir ja auch hier darüber. Und das würde natürlich ebenfalls niemand auf der eigenen Website stehen haben wollen.

Also keine falsche Zurückhaltung hier, sonst gehe ich hin und poste die Preise anschließend selber. ;) :lol:

...Wenn wo ein Service nicht passt reden wir ja auch hier darüber....

....sonst gehe ich hin und poste die Preise anschließend selber. ;) :lol:

Lass dich von uns nicht aufhalten, die, die mit ihrem Service zufrieden sind, wissen wohl, warum sie die Preise nicht posten

Lass dich von uns nicht aufhalten, die, die mit ihrem Service zufrieden sind, wissen wohl, warum sie die Preise nicht posten

Oder es sind einfach Menschen die, die Intimsphäre und Wünsche eines anderen respektieren:daumen::daumen:

Zurück
Oben