Gebe eigentlich selten und ungern ausführliche Jubelberichte ab .. aber Ehre wem Ehre gebührt: Alles, was hier je positives über Luci geschrieben wurde, stimmt!
Und was den GFS betrifft: Da kann sich so manches echte Girlfriend was davon abschauen! Unglaublich, wie Luci mitgeht und welche Energie da frei wird.
Sie ist glücklicherweise kein Model, sondern eine ganz normale schöne Frau (wen irgendwas an ihr stört, der soll sich einmal in den Speigel schauen
).
Sie ist mich gestern nur losgeworden, weil ich einen Zug nachhause erwischen musste und der nächste Kunde drohte - SuchtGEFAHR ist extrem untertrieben, meine Sucht nach ihr wird nur durch Dauerebbe in meinem Bankkonto gebändigt
Nix: "Du kommst als Kunde und gehst als Freund" - du kommst als guter Freund und gehst als noch besserer! Sogar einen guten Kaffee gibts dort
und das "Studio" ist gemütlich wie eine Wohnung, viel Platz, bequemes Sofa, ein richtiges Schlafzimmer (nicht nur eine Einzelzelle mit Matratze wie in manchen Studios), und in der Dusche sogar ein Thermostat!
Hm. .da muss es doch auch was zu kritisieren geben
Naja .. der große Spiegel im Schlafzimmer hat schrecklicherweise auch meinen Luxuskörper wiedergespiegelt (gibts selektive Spiegel?) ..
und die Fotos auf der HP werden der ECHTEN Luci überhaupt nicht gerecht .. und das Duschbad riecht etwas nach Wald
Lustvolle Grüße (wenn auch noch immer leicht erschöpft
)
Screen
Ach ja: Es baut einen Opa wie mich schon auf, wenn auch die Luci beim Aufstehen vom Bett wackelige Knie hatte
ich sowieso