Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

bitte die nummer der lieben lucy an mich per pn, möchte auch mal naschen, danke ;-)

bitte mir auch die nummer per pn senden. habe sie irrtümlich gelöscht. danke

Da Onkel Thai der Nummern Vermittler :)

Demnach die gute nur dort vor Ort zu finden oder auch für Dates im Hotel ?
So ganz ohne Pics net mein Fall aber a schwarze wär schon mal was nettes hm

ich kann lucie nur in den höchsten tönen loben. sie ist was das geschäft angeht:
* zuverlässig
* ehrlich
* fair
* prinzipientreu (also, fragt gar nicht mal nach AO)
sie ist was ihren body angeht:
* göttlich
sie ist was ihren service angeht:
* für alles was gesundheitserhaltend ist offen

ein sehr heißer tipp!

ich kann lucie nur in den höchsten tönen loben. sie ist was das geschäft angeht:
* zuverlässig
* ehrlich
* fair
* prinzipientreu (also, fragt gar nicht mal nach AO)
sie ist was ihren body angeht:
* göttlich
sie ist was ihren service angeht:
* für alles was gesundheitserhaltend ist offen

ein sehr heißer tipp!

Somit bestätigt sich, dass der Onkel Thai net nur heisse Luft redt... :haha:

Gute und auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung ... eine SW der "alten Schule" ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nau des Schatzerl mit die grossen Dinger noch fleissig am werkeln...lässt den Buben beim Anblick der Riesendinger den Atem stocken...:wache:

Heute nochmals eine Detailanalyse für an EF-User hier vorgenommen:

Alles noch da bei unserer Titten-Lucie...hat etwas abgenommen, steht ihr sehr gut...Titten hat sich nix verändert, auch Popscherl jetzt schön griffig, vom engen Möschen red ma gar net...:daumen:

Mit an Wort nach dem "Super-Checker-Langzeit-Test":

Holzer du kaunst kumma...

thai-experte, du bist ein Lobbyist. Pass ja auf, für dich und den Hochegger kommen jetzt schwere Zeiten. Gesetzesänderungen stehen im Raum. Hast die Schmiergelder von der Lucie schon in Liechtenstein liegen? :undweg:

Gibt es von der Wunderfrau irgendwo ein Foto? Klingt ja langsam sehr interessant ...

Ich hab da mal was fürn Holzer aus dem Ländle zusammengestellt, der a Mädl mit Holz vor der Hütte gesucht hat, welches ihm den Wien Besuch etwas verholzen...also versüssen sollte...:mrgreen:

Habs dir hier reinkopiert:

Nein...kein Foto...das will sie nicht...aber durchaus vergleichbar mit Lisas Dingern...Lucie ist in Summe vielleicht etwas fester...etwas mehr beim Baucherl rum...aber net dick...

http://www.pbase.com/studio96/lisa

Oder hier...kommt Lucie auch sehr nahe...

http://www.drtuber.com/video/20951/s...y-black-melons

Wenn das deine Linie ist - ist Lucie dein Fall und derzeit auch einzigartig in Wien...denn Lisa ordiniert derzeit hier nimma soviel ich weiss bzw. hab ich mich nicht drum kümmert ob dem so ist...aber in jedem Fall ist Lucie auch ganz extrem nett und korrekt und und ... bläst und fickt auch gut ...

Viel Spass und kräftige Hände...;)

als ich vor ziemlich langer zeit bei ihr war - hat sie nur mit gummi geblasen.
ist das jetzt vielleicht anders?
dann würde sich ein besuch auf jeden fall wieder lohnen!
Danke für die Info!

thai-experte, du bist ein Lobbyist. Pass ja auf, für dich und den Hochegger kommen jetzt schwere Zeiten. Gesetzesänderungen stehen im Raum. Hast die Schmiergelder von der Lucie schon in Liechtenstein liegen? :undweg:

Nö...hab alle Euronen in Lucies feuchte Grotte gsteckt...und werds weiterhin tun...:mrgreen:

Nein, sie macht auch jetzt sicher alles nur mit Gummi - aber wer soll denn bei dieser Eiseskälte im Prater stehen? Thai-Experte, der wohl eher Schoko-Experte, als Zitronenliebhaber ist, kann sicher einen Kontakt herstellen (aber nicht für einen Quicky, sondern 2 Stunden plus - am besten Du nimmst Dir ein Hotelzimmer; Seiteneingang Wilhelmshof kann ich empfehlen).

Die Foto und Filmbeispiele sind nett, aber werden Lucie nicht wirklich gerecht - Lucie ist lustig und immer gut drauf, tanzt wunderbar ...

Versuch es einmal mit Freundlichkeit - dann wirst Du nicht nur abgearbeitet. Aber natürlich, sie wollen auch Geld sehen

Liebe Leute & Mitstreiter,
da meine Sim Karte den Geist aufgegeben hat, ist Lucie's Tel. auf futsch.
Bitte seid so nett und schickt mir ihre Tel. per PN, danke ;-)

Lg
Promoteur

Zurück
Oben