Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Soll den Leuten hier geholfen werden...seid ihr wirklich so wagemutig es mit 95G aufzunehmen...wenn dem wirklich so ist dann schreit laut:

JA - WIR SIND ES ... JA - WIR WOLLEN ES ... JA - WIR SIND BEREIT ... :cool:
 
ICH BIN BEREIT, ICH BIN BEREIT UND MÖCHTE ES !!!
Mal sehen ob ich auch wirklich bereit bin. Aber nachdem du mir so von der Lucie vorschwärmst möchte ich dich um ihre Tel. Nummer ersuchen.

Danke !!!
 
ICH BIN BEREIT, ICH BIN BEREIT UND MÖCHTE ES !!!
Mal sehen ob ich auch wirklich bereit bin. Aber nachdem du mir so von der Lucie vorschwärmst möchte ich dich um ihre Tel. Nummer ersuchen.

Danke !!!

SO SEI ES...und schon wird sich für dich die Welt per PN für schwarze Riesenmöpse auftun...das Tor zum "Jahrhundert-Tittenfick" (darfs a bissl mehr sein) wird dir geöffnet...:haha::haha:
 
Heute nochmals eine Detailanalyse für an EF-User hier vorgenommen:

Alles noch da bei unserer Titten-Lucie...hat etwas abgenommen, steht ihr sehr gut...Titten hat sich nix verändert, auch Popscherl jetzt schön griffig, vom engen Möschen red ma gar net...:daumen:

Mit an Wort nach dem "Super-Checker-Langzeit-Test":

Holzer du kaunst kumma...

Jetzt hab ich aber ernsthaft auch Laune gekriegt, mag mir mal wer die Nummer von der guten Lucie funken bitte?
ganzlieb, danke!

:daumen:
 
Jetzt hab ich aber ernsthaft auch Laune gekriegt, mag mir mal wer die Nummer von der guten Lucie funken bitte?
ganzlieb, danke!

:daumen:

Da ich fast täglich mehrfach "funke" was i gar nimma...hab ma dir schon die 95G .. also G wie G-efunkt zukommen lassen ... :hmm:
 
Da ich fast täglich mehrfach "funke" was i gar nimma...hab ma dir schon die 95G .. also G wie G-efunkt zukommen lassen ... :hmm:

Jetzt hab i mas wieder mal selber gfunkt, dass die Funken gspritzt san...a gscheite gute 2 Stunden Session, dass graucht hat...und fertig wor....:haha:
 
Mit dem Lucerl bei an Long-Time-Date auch a bissl über die Herren gequatscht die sich jede Woche mehrfach die Nummer bei mir mittels PN abholen...wie meinte sie auf meine Frage hin...sehr unzuverlässlich...hin und her und dann werden Dates net eingehalten, etc...

Tut a bissal weh...denn Lucie is a liebe und vor allem auch sehr zuverlässige SW...:lehrer:

Übrigens wird sie wahrscheinlich ab nächster oder übernächster Woche wieder auf ihrem Stammplatz im Prater anzutreffen sein...wenns Wetter besser wird auch wieder für Busch-Partien usw. zur Verfügung stehen...:mrgreen:
 
Hätte den irgendwer mal ein Bild von ihr? Einfach nur um sie zu erkennen wenn sie unterwegs ist und man noch nie bei ihr war ;-)
 
würde auch mal gerne diese lucie besuchen, wo steht sie im prater, wie ist sie sonst zu erreichen
bitte um pn wer bescheid weis
 
Zurück
Oben