Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

hallo, sind die brüste eigentlich mit der von megabusenstar karolina, die eh in den diversen laufhäusern anzutreffen ist vergleichbar???

Blasen ohne war kein Problem nur das in die Küchenrolle spucken war etwas störend ader das hat sie beimFick mehr als gutgemacht!:hss:

Blasen ohne war kein Problem nur das in die Küchenrolle spucken war etwas störend

Und ich dachte immer, ich kenn die Lucie besser als jeder andere hier...:hmm::cool:

Und dann liest man solche GESCHICHTEN....:lehrer:

P.S. Sie kann sich auch nicht dran erinnern...:mrgreen:...wann und wo war denn das...meinte sie...!? Tell us ... ;)

Das war glaube ich im Mai ca.20 od21 Uhr. Sie war meine driter schwarzer versuch. Die ersten 2mal war voll sch.... . Ich hatte mir schon geschworen nie wieder Schokolade. Aber als ich dieses Mädchen sah muste ich mir das mal aus der nähe ansehen .Ich parkte mein Auto gegenüber von den Taxis und ging zu ihr hin . Sie stand bei der einfahrt zum Parkplatz. Die Tepf host glaubt se zreisns Gwond!! Dan haben wir den Preis ausferhandelt und der war nicht billig . Ich glaub 120€ plus 15 o. 20 fürs Zimmer. Wobei das Zimmer ca. 5km. entfernt war was ich noch so weis über den gr. Kreisfe.die dritte o.vierte ausfart die Strasse ein Stück entlang dan rechts. Im Hotel dürfte sie bekant schon bekantgewesen sein obwohl sie mir erzählte das sie erst neu oder kurz im Prater arbeitet. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Ich habs auch nicht notwendig irgend welch Wuchtln in die Welt zu setzen!

Was auch noch ein grund für das Geile treffen war sie kam beim sprechen foll sympatisch u.nett rüber.

Auf unser Lucie ist halt immer noch Verlass,
leider nimmer so oft ist sie nun auf der Strass...:roll:

Würde auch mal gerne diese Lucie besuchen; wo findet man Sie denn genau. War letzten Samstag dort so gegen 22:00 Uhr. Sah aber keine mit derart,
beschriebenen Titten. Hat vll jemand eine Tel Nr. von Ihr oder so?

Steh auf solche Frauen, wie manch andere hier auch....;)

HalloLeute weis jemand was von der Lucy war gestern dort hab sie aber nicht gefunden.

Na klar weiss ich wo die schwarze Maus ist...letztendlich nasch ich doch laufend an den geilen Riesendingern...muss ma doch dann wissen wo die zwei Hübschen grad san...:mrgreen:

Lucy ist derzeit nicht in Wien...kommt erst wieder in einer Woche...:lehrer:

Ausserdem wirst sie nicht mehr vor Ort antreffen...macht nur noch private Kunden...Strasse will sie nimmer...:cool:

Lucy is back...zumindest kurz...kann man sich die geilen Dinger gönnen...zupacken..wenns geht bei der Größe...:mrgreen:

Lucy is back...zumindest kurz...kann man sich die geilen Dinger gönnen...zupacken..wenns geht bei der Größe...:mrgreen:

Bei der Kälte?? :hmm:

Wärmt sie sich zwischendurch beim Würschtlstand auf ... ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucy war am Freitag auch schon dort:brueste:.Die braune Fraktion ist eine aussterbende Rasse dort. Waren nur 3Stück anwesend ,vor 2 Jahren ist bei jeden Baum fast eine gestanden:hmm:

Bei der Kälte?? :hmm:

Wärmt sie sich zwischendurch beim Würschtlstand auf ... ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, nein...meinte man kann sich tel. mit ihr was ausmachen...sie steht mehr oder weniger nimma auf da Strassn...nur noch private Dates und die nicht im Übermass...:cool:

Zurück
Oben