Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

BALD sans wieder da...die grossen schwarzen geilen Eut....:hurra:


Ich hatte noch nicht das Vergnügen die schwarzen Euter zu liebkosen.
Vielleicht gelingt es irgendwann wenn sie wieder im Land ist.Ich stehe
nämlich auf dunkelhäutige willige Frauen.
Hoffentlich hast du sie nicht grossteils für dich selbst reserviert.
 
Ich hatte noch nicht das Vergnügen die schwarzen Euter zu liebkosen.
Vielleicht gelingt es irgendwann wenn sie wieder im Land ist.Ich stehe
nämlich auf dunkelhäutige willige Frauen.
Hoffentlich hast du sie nicht grossteils für dich selbst reserviert.

Da kannst du dann singen: Hörst du die GLOCKEN glingen:brueste:
 
JAAA....sie is wieder da...schön eng wie immer...von de herrlichen Titterl ganz zu schweigen...:cool:
 
aber auf der Strasse findet man sie nimmer, oder, lieber Thai?

Derzeit nicht...es gibt zwar Grundsatzüberlegungen...aber wenn überhaupt, dann erst wenns Wetter besser ist....;)

Lucie zählt derzeit zu den "BOXEN"-Ludern....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit nicht...es gibt zwar Grundsatzüberlegungen...aber wenn überhaupt, dann erst wenns Wetter besser ist....;)

Lucie zählt derzeit zu den "BOXEN"-Ludern....:mrgreen:


Und in welcher "Box" und wann kann man sie erreichen?
 
warum läst sie sich nicht lecken?Würde gerne lecken und ihren ns trinken.Bin ganz geil auf black-pussy.Bin aber aus Graz und nur ab und zu in Wien.Würde gerne eine dominante black Mistress dienen und ihr cockold-husband sein
 
Zeit wars wieder mal...Grosse Titten fassen und enge Möse besuchen...hhmm...mehr gibts net dazu zu sagen...:cool:
 
Ist Lucie wieder im Prater? Möchte Lucies Riesentitten unbedingt genießen.
Bin einige Tage in Wien. Thai-Experte könntest du mir bitte die Tel.Nr. per PN schicken? Vielen Dank.
 
Ist Lucie wieder im Prater? Möchte Lucies Riesentitten unbedingt genießen.
Bin einige Tage in Wien. Thai-Experte könntest du mir bitte die Tel.Nr. per PN schicken? Vielen Dank.

Per PN wurde deinem insgeheimen und nun hier öffentlich zugänglichem Wunsche entsprochen...:lehrer:

Grab dich nun mit blossen Händen durch die weisse Bluse und du wirst hügeliges, grosses und unerahntes schwarzes Gold dort vorfinden, empfangen und empfinden...

Wenn du dann noch deinen Goldgräber-Spaten mittig in der rosa-schwarzen Diamantenmine versenken kannst...dann...ja dann...wirst du erleichtert sein und Gutes für deine Mühen und Taten empfangen...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I konnt meine Finger net davon lassen...:lehrer:

Nachdem der Enrico übers China-Lieserl in Floridsdorf gschrieben hat und von "Riesendinger" gschwärmt hat - wollt ich wieder mal so WIRKLICH RICHTIGE RIESENDINGER in Händen halten...:haha:
 
Habe ebenfalls großes Interesse an der Holden :)
Bitte ebenfalls um eine PN mit Kontaktdaten und... ist sie zur Zeit zu erreichen?
Besten Dank!

Tasse
 
Zurück
Oben