F
Gast
(Gelöschter Account)
Lucie is back...but...only this summer...and...she is great as always...
Da hast du aber eine Lawine losgetreten.Hoffentlich hast du genug Zeit und Geduld
um alle Anfragen zu beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucie is back...but...only this summer...and...she is great as always...
@ thai
nur zur entlastug
motivier sie endlich hier ein profil anzulegen .........undweg
Die arbeitet noch immer? Die kenne ich schon seit....6 (?) Jahren
Yes......
Prinzipiell hast du recht...aber...sie wird wahrscheinlich nur noch diesen Sommer diesen Job machen...dann sind wir sie los...für immer...bis auf ein paar auserwählte "Clients"...
bitte nicht wo soll mann dann hin um solche tollen tittis zu bekomen
Zuerst muss ich sagen,ich kenn die Lucie nicht.
Aber gestern machte ich nach langer Zeit wieder eine Kontrollrunde durchs Stuwer und das Gelände.
Als ich die Südportalstrasse langsam runter fuhr,sah ich eine Blacky mit Riesen-Brüsten.Sie wachelte wie ein Fluglotse mit den Armen.
Dabei übersah sie einen Radfahrer,und ich bin mir nicht sicher ob es zu einer Kollision gekommen ist.(sah es nur mehr im Rückspiegel)
Aber selbst wenn,sein Gesicht wurde durch diese Riesen-Airbags bestens geschützt.
...Lucie hat ca. 3x so viel...
und sieht man dann von Lucie auch noch was?
Wieso weisst Du dasNein, nein...das ist Feli...kein Vergleich mit Lucie...Lucie hat ca. 3x so viel...
Wieso weisst Du das
Warst vielleicht Du der Radler
Schade habe gehört sie lest sich nicht lecken.Lecke gerne molige dunkelhäutige Damen die Pussy.Gebe natürlich lecksteuer.Da ich nur einmal im Monat in Wien suche ich eine Black plumpy lady zum Lecken.Wer kennt jemanden?
Stimmt..sie lässt sich nicht lecken...praktisch ohne Ausnahme...
Würde eine dominante Blacky auch heiraten und ihr Cockold Slave sein.