Dienstleistungen Diverses Ludlgasse 10a

ja, hab ich! der übliche preis 90 die 1/2 stunde, nf, dann gv mit schutz. aufpreis 20 für cim (hab ich nicht genommen, da ich ficken und dabei spritzen wollte). ist eine sehr liebe, klein und zierlich, gutes nf, fickt recht leidenschaftlich. alles in allem obere mittelklasse, wiederholungsgefahr gegeben.
 
War letztens bei Kim,schlank hübsch und zärtlich,
Ich glaub Kim ist die kleine Thai aus der Wienerstraße
(Massage) oder?
90 € halbe Stunde CIM 20 € Aufpreis
Anmerkung: Sie Bläst sehr zärtlich, und nach Vollendung
springt Sie nicht sofort auf und lässt Dich liegen.
ciao
 
kim ist leider nicht mehr dort! hab heute koko (ebenfalls vietnamesin lt. eigener angabe) genommen. das übliche: 1/2 stunde 90 (nf ohne cim, gv mit schutz). sie hat mir die aufpreisliste gesagt: 20 für cim, 30 für gr, 50 für ao (was ich nicht genommen habe). nf recht gefühlvoll, auch der ritt, aber kim war besser (nicht so "professionell" wie koko). alles in allem recht zufriedenstellend, aber auch nichts besonderes.
 
kann jem. über die aktuellen mädchen berichten ? tina nach wie vor dort ? wer sonst noch ?
 
wie ja mittlerweile sicherlich alle mitbekommen haben, ist pia wieder da ... und hat auch noch italienischen anhang mit dabei (alex)

da konnt ich leider nicht widerstehen!

vom aussehen super hase - keine frage
leider habe ich 1h "gebucht" - somit könnte man ja auch sagen mein fehler - zudem es hier schon mal bei pia erwähnt wurde ...

nach 1 x spritzen ist leider schluß mit lustig ... :mauer:
also obacht :lehrer: liebe leidgenossen
 
das ist die alex oda?
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=11668

und das die pia, stimmts?
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=11057

und beide sind in der ludlgasse?

also bei der pia besser nur eine halbe stunde buchen. das hat mehr sinn?

und wie is die alex so? kann wer was über sie berichten?

alter schwede, die sehen ja beide top heiß aus ! @Baum, kann verstehn das du nicht widerstehen konntest ! da hat man wirklich die qual der wahl ! zumal in Puchenau auch schon ziemlich neue heiße mädels da sind.


lg
 
bingo - beide in der ludlgasse

... und auch bei der alex besser eine halbe stunde buchen!
(das war ja der reinfall)

ist trotzdem ein recht geiler feger
 
hab alex heute gepoppt!

ich finde die sieht noch um eine spur besser aus als pia....
 
wirklich, @ralf06 ? geil, des sind ja tolle neuigkeiten ;-)

und wie ist ihr service? was kann man bei ihr und was nicht im vergleich zur pia? küssen auch?

wahrscheinlich is bei der alex das selbe das wie bei der pia das man eine halbe stunde nu nehmen sollt oda?
 
War heute bei der Nadja in der Ludlgasse 10a . Hab eine halbe Stunde um 90 Euro bei Ihr genommen. Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett, Nadja sagte,daß ich mich auf den Bauch drehen soll. Und Sie massierte mich einige Minuten, (war echt angenehm nach einem stressigen Tag), danach ging Sie über zu einem perfektem Nf, und als ich es nicht mehr aushielt, hab ich Sie von hinten genommen (was fürn Anblick) ;) . Dann wurde Sie noch kurz missioniert, bis es mir kam :mrgreen: Also man:down: kann Sie auf jedenfall weiterempfehlen :!: Ne tolle Frau :!: Muß sagen war schon mal bei der Tina, mit Ihr war ich überhaupt nicht zufrieden ! Und eine Zeit zuvor, bin ich bei der Cleo (Österreicherin blond) gewesen, daß ist jedoch schon mindestens drei Jahre her, mit Ihr war ich damals ebenfalls unzufrieden ! Aber Nadja ist echt okay, Preis Leistung passt, geht gut mit :!: Wären bloß alle Mädels so :roll: :)
 
Hallo,
die kleine Niki war ja aus der Steiermark,
die hatte einen Autounfall,da hängte sie ewig dran,danach was ich weiß hat sie mit diesen Job aufgehört,
war eine klasse Frau
 
wie sieht denn die nadja so aus? ist sie auch asiatin?
danke!

Nadja hat schwarze lange Haare, ist schlank , und ist eine Thailänderin halbe Stunde 90 Euro, ganze Stunde 140 Euro . Redet nur gebrochen Deutsch, hab mich mit Ihr hauptsächlich auf Englisch unterhalten . Lass Dich ganz einfach überraschen ;)
 
Ich hatte vor einer Woche das Vergnügen mit Nadja.
Optisch hat sie mir sofort gefallen (schlank, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und eine Hand voll Busen) und sie macht NF. Ich entschied mich für eine Stunde mit CIM. Kosten: 140 Euro für die Stunde und 20 Euro Aufpreis für CIM.
Nach der Dusche ging es auf´s Bett. Die Zungenküsse waren eher zaghaft und ich konnte kaum mit meiner Zunge in ihren Mund rein. Dafür hat sie ausdauernd geblasen. Sie leckte und saugte meine Eier, was mir besonders gefiel, und ihre Zunge massierte immer wieder meinen Schaft. Sie lässt sich auch gerne lecken, was ich an beiden Löchern genoss. Nach gegenseitigem Lecken in allen Lagen, auch 69er Stellung, kam der Gummi rüber und ich bumste sie in der Missionarsstellung. Danach wieder Gummi runter und nochmals ihre Muschi und ihr Poloch von hinten geleckt. Als sie mir so ihren Arsch entgegenstreckte konnte ich mich nicht satt sehen, geschwieige denn lecken. In der 69er brachte sie mich zum Spritzen. Alles in den Mund, allerdings schluckt sie nicht. Zum Abschluss erfuhr ich noch ihr Alter von 36 Jahren, wobei ich sie wesentlich jünger einschätzte.
Wer es sich auf schlanke Thai-Frauen steht ist bei ihr sicher gut dran. Nur die ZK sind sehr verhalten, zumindest bei mir, und meine Finger ließ sie auch kaum in ihre Muschi rein. Trotz allem ein durchaus positives Erlebnis.
 
am samstag
hab ich bei der rosi geläutet
eine stunde 140€ mit nf ohne cim
hat gesagt macht sie nicht
das sollte mich schon zum nachdenken bringen
ab in den keller, duschen
sie hat mich(alles gewaschen, und sicher sehr sauber)
rauf ins bett, und

ich hab glaubt ich spinne,
50 feuchte tücher, und 1 ganze küchenrolle(natürlich leicht übertrieben)
ein bischen nf dann wichse wichse,
ich hab ihr 10 mal gesagt sie soll mit dem gewichse
aufhören BLASEN BLASEN
OK ICH WAR VOLL ;) DAS WAR IHR GLÜCK ;)

massage wie ein hammer vergessen wirs

und nocheinmal ein gebläse, hab gesagt mit gummi
muschi zu mir also 69
finger rein ins loch und fertig blasen
ja das ging, sie hat halt probleme mit körperflüssigkeiten

nach ihren angaben vorher im pegasus wels
und später in der siam
 
Heute Nachmittag hab ich zufällig auf sexmagazin.at die Vera entdeckt, die vor zwei Jahren schon mal in der Ludlgasse war. Damals war sie mir wohl irgendwie entgangen, deshalb wollte ich heute einmal einen Versuch starten.

Auf der Website ist leider keine Serviceliste aufgeführt, deshalb hab ich mich kurzerhand telefonisch schlau gemacht. Sehr freundlich am Telefon und nach dem Angebot gefragt, hat sie gleich von sich aus NF mit MV und Schlucken angeboten, ohne daß ich konkret danach gefragt hätte. Das war natürlich das richtige Wort für meinen Gehörgang, deshalb sofort ab ins Auto und hin zu der Guten.

Es öffnete mir eine schwarzhaarige Österreicherin, geschätzt Mitte 30 die Tür. Der erste Eindruck am Telefon hat sich bestätigt, denn sie ist auch sehr nett und freundlich wenn man dann vor ihr steht. Nach Erledigung der Formalitäten ging´s ab auf´s Zimmer, wo sie gleich zur Sache kam. Zu Beginn gab´s gleich mal NF vom Allerfeinsten. Hammermäßiges Deep-Throat ohne Hände und mit toller Ausdauer. Ich mußte echt aufpassen, daß sich nicht vorzeitig der Schuß löst. Um dies zu vermeiden, hab ich sie gebeten, sich doch in der Reiterstellung weiterzubetätigen. Doch da ging es in der gleichen Art weiter, guter Einsatz mit viel Durchhaltevermögen. Zum Abschluß ging der Blowjob in die zweite Runde und zwar genauso gut wie zu Beginn. Der Erfolg hat natürlich nicht lange auf sich warten lassen, wobei sie alles echt brav geschluckt hat!

Zusammenfassung:

Optik:
Lange schwarze Haare, Gesicht dem Alter entsprechend, leider verpfuschte Silikonbrüste (dürfte bei der Operation wohl einiges schiefgegangen sein), dafür aber sehr gute Figur, einige Tätowierungen und Piercings.

Service:
NF: Eine Qualität wie ich sie eigentlich nur von der Simone in St.Valentin kenne. Echt Top!
GV: Aus Zeitgründen nur die Reiterstellung probiert, aber ebenfalls sehr gut.

Fazit:
Nicht ganz billig (ungefähr die selben Preise wie Simone), aber in Hinblick auf die Qualität des Service sicher keine Fehlinvestition. Wiederholungsgefahr ziemlich hoch.
 
Zurück
Oben