- Reaktionen
- 21
Nicht ganz billig ...
Was verlangt sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz billig ...
Seit ein paar tagen inseriert eine österreicherin auf sexmagazin; heute telefonat mit ihr geführt.
Wieder eine die fast alles anbietet und für jedes extra einen ordentlichen aufpreis hat.nf mit cim 70 extra und die normale halbe stunde 120. .......also schnell woanders hin.....
Hallo Leute,
hab gestern die Jenny getestet. Kann Mr_Fellatio nur beistimmen! Hatte mit dem Mädel eine supergeile Stunde. Sie ging super mit, Abschluß mit CIM. Die Stunde mit Jenny ist sicher unter den besten 5 die ich im Bezahlsex hatte (und das waren mitlerweile schon einige)!
Nach der Enttäuschung die ich vor ein paar Wochen mit Jessy hatte wieder ein absolut positives Erlebnis! Wiederholungefahr 100%!
Geilen Tag noch
war gestern bei "koko", einer jungen und zierlichen thai. nahm quickie für 50,- nf, dann gv mit schutz. war sehr angenehm, sehr gutes gebläse, ambitionierter ritt. fazit: preiswert und eine tolle entspannung für zwischendurch.
p.s.: macht gegen aufpreis auch cim (+30,-) und gv ohne (hab ich nicht gebucht, da zu gesundheitsgefährdend)