Dienstleistungen Diverses Ludlgasse 10a

Halbe Stunde inkl. NF 90.-
Aufpreis für MV: 25.-
Aufpreis Schlucken: 25.-

Sie hat also so ziemlich die gleichen Preise wie Simone in S.Valentin. Auch der Service ist sehr ähnlich und ebenfalls in sehr guter Qualität.

Wenn Du es mit diesem Angebot von Nina in Wels vergleichst, wirkt sie dagegen fast günstig!

Seit ein paar tagen inseriert eine österreicherin auf sexmagazin; heute telefonat mit ihr geführt.
Wieder eine die fast alles anbietet und für jedes extra einen ordentlichen aufpreis hat.nf mit cim 70 extra und die normale halbe stunde 120. .......also schnell woanders hin.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenny inseriert seit ein paar Wochen im Sexmagazin, aber ich hatte leider nicht sofort Zeit sie zu besuchen. Diese Woche war´s dann so weit. Am Telefon war sie sehr freundlich und da sie meinen bevorzugten Service anbietet, hab ich mit ihr einen Termin vereinbart.

Beim Öffnen der Eingangstür stand mir ein echt hübsches Mädel gegenüber, das auch wirklich so nett und freundlich war, wie sie am Telefon geklungen hat. Auf meine Frage ob sie das erste Mal in Linz arbeitet, antwortete sie, daß sie schon drei Jahre hier arbeitet, aber bis jetzt nie im Internet inseriert hat. Vielleicht ist sie mir deswegen bis jetzt entgangen.

Am Zimmer ging´s wie üblich zuerst mit NF los. Zu meiner großen Freude machte sie es von Beginn an ohne Hände und zwar ohne daß ich sie dazu aufgefordert hätte. Das Ganze machte sie unglaublich gut, mit viel Gefühl und mit einer Ausdauer wie ich sie nur selten erlebt habe. Deep-Throat ist zwar nicht ganz möglich, aber sie bemüht sich wenigstens sehr, auch wenn es nicht vollständig klappt. Auf jeden Fall beeinträchtig das die Qualität ihres Blowjobs überhaupt nicht.

Im weiteren Verlauf gab´s dann GV in einer ebenfalls guten Qualität, wobei sie in jeder Stellung gut mitgeht. Egal ob Reiten, Doggy oder Missio, man hat das Gefühl, das es ihr Spaß macht.

Beendet hat sie die Session dann mündlich, wobei sie vorher aber einen wahren Blas-Marathon hinlegte und beim Finale alles geschluckt hat.

Zusammenfassung:

Optik:
Echt hübsches Mädel! Schwarze längere Haare, fesches Gesicht mit jugendlichem Aussehen, wirkt jünger als sie tatsächlich ist. Kleine Brust, etwas breiteres Becken, aber schlank und gute Figur. Diverse Tätowierungen sowie Nabelpiercing. Die Fotos zeigen nicht einmal annähernd ihr Aussehen, sie sieht in Natura ganz anders (besser) aus.

Service:
NF: Qualität und Ausdauer der absoluten Spitzenklasse, wobei ihre Ausdauer unschlagbar ist. Perfekter Abschluß mit Schlucken!
GV: Guter Einsatz und mit Spaß an der Sache dabei (wirkt zumindest nicht gespielt)

Preise:
Halbe Stunde: 90.-
Eine Sunde: 170.-
Aufpreis für Schlucken: 50.-

Fazit:
Selten ein so nettes und freundliches Mädchen erlebt. Auch wenn ihre Preise nicht gerade im unteren Preissegment liegen, so ist die Optik und der Service den Preis auf jeden Fall wert. Für Blowjob-Liebhaber, die auch auf Optik Wert legen, sicher eine Option. Auf jeden Fall das Prädikat "Sehr empfehlenswert"!

Nachsatz:
Die Vera, die bis vor kurzem ebenfalls in der Ludlgasse gearbeitet hat, hat ebenfalls ein sensationelles NF geboten (hab darüber berichtet). Ich finde, Jenny bläst sogar noch einen Tick besser, wobei sie Vera auch in der Optik hinter sich läßt.
 
ich werde solche Preis bestimmt nicht mehr bezahlen! Als ich letztens bei einer SW war und sie mir erzählt hat das Linz quasi ein Paradies ist weil da kann Frau mehr verlangen (als zum Bsp in Wien, Graz) kam ich mir ein bissl verarscht vor. Nicht mehr mit mir
 
Hallo Leute,
hab gestern die Jenny getestet. Kann Mr_Fellatio nur beistimmen! Hatte mit dem Mädel eine supergeile Stunde. Sie ging super mit, Abschluß mit CIM. Die Stunde mit Jenny ist sicher unter den besten 5 die ich im Bezahlsex hatte (und das waren mitlerweile schon einige)!
Nach der Enttäuschung die ich vor ein paar Wochen mit Jessy hatte wieder ein absolut positives Erlebnis! Wiederholungefahr 100%!
Geilen Tag noch
 
Welche heißen Girls sind aktuell in der ludlgasse?

Aisatinen und was bieten sie so an?
 
war gestern bei "koko", einer jungen und zierlichen thai. nahm quickie für 50,- nf, dann gv mit schutz. war sehr angenehm, sehr gutes gebläse, ambitionierter ritt. fazit: preiswert und eine tolle entspannung für zwischendurch.
p.s.: macht gegen aufpreis auch cim (+30,-) und gv ohne (hab ich nicht gebucht, da zu gesundheitsgefährdend)
 
Hallo Leute,
hab gestern die Jenny getestet. Kann Mr_Fellatio nur beistimmen! Hatte mit dem Mädel eine supergeile Stunde. Sie ging super mit, Abschluß mit CIM. Die Stunde mit Jenny ist sicher unter den besten 5 die ich im Bezahlsex hatte (und das waren mitlerweile schon einige)!
Nach der Enttäuschung die ich vor ein paar Wochen mit Jessy hatte wieder ein absolut positives Erlebnis! Wiederholungefahr 100%!
Geilen Tag noch

hi, gibt es von dieser Jenny auch irgendwo Bilder und Kontaktmöglichkeit?

danke sehr
Nickolas
 
ja, kontaktdaten und mehr infos wären nicht schlecht. zur ludlgasse findet man nichts direktes. :)
 
war gestern bei "koko", einer jungen und zierlichen thai. nahm quickie für 50,- nf, dann gv mit schutz. war sehr angenehm, sehr gutes gebläse, ambitionierter ritt. fazit: preiswert und eine tolle entspannung für zwischendurch.
p.s.: macht gegen aufpreis auch cim (+30,-) und gv ohne (hab ich nicht gebucht, da zu gesundheitsgefährdend)

Kann wer bestätigen das sie gv ohne macht und zu welchen preis?
Wie sieht mit anal aus?
 
Hatte schon wer das vergnügen die koko ohne zu ficken? Zu welchen preis?
Oder durfte wer schon mal in ihr anal? Zu welchen Preis
 
Hatte vorige Woche das Vergnügen mit Koko. Sehr gutes NF, sie würde auch AO machen, ich aber nicht. Hab sie mit Gummi gefögelt, war für mich absolut OK. Anal hab ich nicht gefragt, hat sie aber früher gemacht. Ich werd sie sicher mal wieder besuchen!
 
gibt es von der ludlgasse eine homepage?
wenn nein gibt es ein foto von koko?

ist ludlgasse ein laufhaus oder eher mehr nachtclub.

vielen dank
 
Ja die Coco ist eine ganz Liebe

Wen ihre gangart auch sehr Profimässig und Geschäftsorientiert ist .

Sie war vor kurzem in Wels tättig wo sie ihre Dienste im Pegasus , bzw am Tag Privat als Haus und Hotelbesuch anbot .

Für mich war sie da schon nach langen entzug was Thaimusch.... anbelangt wieder einmal ein richtiges Woow erlebnis . Das mich an die Siam Bar vor 10 Jahren erinnerte ( Schöne Thaihaserl und absolutTabuloser Service was wil man mehr ) .
Ist auf jeden Fall ihr Geld wert wenn sie auch ab und zu Zickig sein kann , da ich doch schon ein paar mal bei ihr war dachte ich es dürfte doch kein Problem sein eine Geplante 30 min Buchung auf eine Stunde zu verlängern , in dem ich die Differenz zum Stundenpreis aufzahle
Aber nichts sie wollte wieder die volle 30 min Pauschale . Ich hab mich dann nach der in Eile herbeigeführten Erleichterung vom Acker gemacht und auch noch wo anders Investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder beieinmal bei Coco vorgesprochen

Wurden die Preise in der Ludelgasse erhöht ??

Sie wollte 100 für 30 min
 
Zurück
Oben