- Reaktionen
- 139
100,- für 30 Min hab ich vor ca 3 Wochen auch gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok kann vieleicht auch sein das ich mich irre , leztes mal als ich bei ihr war hab ich nicht nachgedacht und mit aufpreis wollte einfach nur vögeln hab aber gedacht das dort 90 für 30 min üblich waren .
Hallo,war heute bei Kahti ein super Service und dazu noch sehr schlank.Was die mit mir gemacht hat also wahnsinn.
hallo blacky12
könntest du etwas genauer beschreiben was so wahnsinnig gut und aussergewöhnlich war ?
Hallo,war heute bei Kahti ein super Service und dazu noch sehr schlank.Was die mit mir gemacht hat also wahnsinn.
Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr.
Vielleicht meint blacky12 ihre Grätsche?
Sie stellte sich damals mit gespreizten Beinen über mich, meinte dann "ich zeig dir was..." und ging dann langsam in die Hocke und nahm ihn vaginal auf, während Sie ihre Hände die ganze Zeit in ihre Hüften gestemmt hatte und dabei Kniebeugen machte. Sie hat eine ganz gute Kondi und das Ganze war auch sehr geil anzusehen.
Kathi wird richtig nass und ist naturgeil! Super Reiterin. Hat schon jemand AO oder Anal bei ihr probiert??
seit wann macht kathi AO?
macht sie nicht. da kann sie sogar ziemlich zickig werden....
tja, jetzt stehn unsere erfahrungen gegenüber denen von white_beach.