Dienstleistungen Diverses Ludlgasse 10a

Ok kann vieleicht auch sein das ich mich irre , leztes mal als ich bei ihr war hab ich nicht nachgedacht und mit aufpreis wollte einfach nur vögeln hab aber gedacht das dort 90 für 30 min üblich waren .
 
Ok kann vieleicht auch sein das ich mich irre , leztes mal als ich bei ihr war hab ich nicht nachgedacht und mit aufpreis wollte einfach nur vögeln hab aber gedacht das dort 90 für 30 min üblich waren .

stimmt, früher war die halbe stunde 90,--. war aber auch schon sicher seit 3 monaten nimmer in der ludlgasse. gruss
 
:fragezeichen:Jaja und wieder eine schleichende Preiserhöhung von gut 11%


:nono:da muß ich gleich morgen früh zu meinen Chef und ihm auf seinen Irtum aufmerksam machen


:lehrer:das in der Lohnerhöhung ein Koma fehler ist es sollen wahrscheinlich nicht 1,5 % sondern 15% sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo was wären eure preise die ihr zahlen wollt für 30min und 60min.
Und zu welchen servie.

Kiss coco
 
80,-- für 30 min. incl. naturfranz.

mehr service dann zu angemessenen aufpreisen.

gruss
 
da fahr ich nach tschechien da kosten 2 stunden all inklusiv 160 euro
aber alles mit gummi
 
Hallo,war heute bei Kahti ein super Service und dazu noch sehr schlank.Was die mit mir gemacht hat also wahnsinn.
 
Hallo,war heute bei Kahti ein super Service und dazu noch sehr schlank.Was die mit mir gemacht hat also wahnsinn.

hallo blacky12

vorweg ein dankeschön, dass du geschrieben hast!

könntest du etwas genauer beschreiben was so wahnsinnig gut und aussergewöhnlich war ?

danke

Joe
 
hallo blacky12
könntest du etwas genauer beschreiben was so wahnsinnig gut und aussergewöhnlich war ?

Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr.
Vielleicht meint blacky12 ihre Grätsche?

Sie stellte sich damals mit gespreizten Beinen über mich, meinte dann "ich zeig dir was..." und ging dann langsam in die Hocke und nahm ihn vaginal auf, während Sie ihre Hände die ganze Zeit in ihre Hüften gestemmt hatte und dabei Kniebeugen machte. Sie hat eine ganz gute Kondi und das Ganze war auch sehr geil anzusehen.
 
Hallo,war heute bei Kahti ein super Service und dazu noch sehr schlank.Was die mit mir gemacht hat also wahnsinn.


Lieber Blacky12!


Ich war auch vor kurzer Zeit bei Kahti und kann Dir 100% zustimmen. Kurze Zeit dachte ich wirklich ich bin im Himmel. Das Naturfranzösisch war der echte Hammer.


Liebe Grüße von
Peter
 
Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr.
Vielleicht meint blacky12 ihre Grätsche?

Sie stellte sich damals mit gespreizten Beinen über mich, meinte dann "ich zeig dir was..." und ging dann langsam in die Hocke und nahm ihn vaginal auf, während Sie ihre Hände die ganze Zeit in ihre Hüften gestemmt hatte und dabei Kniebeugen machte. Sie hat eine ganz gute Kondi und das Ganze war auch sehr geil anzusehen.


Kathi wird richtig nass und ist naturgeil! Super Reiterin. Hat schon jemand AO oder Anal bei ihr probiert??
 
wäre mir auch neu das die gute AO macht....zumindest angeboten hat sie es nicht
 
Ich war gestern bei Kathi in der Ludlgasse (http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/kathi,15784)
Bis dato war ich meist enttäuscht wenn ich Damen auf Fotos gesehen habe und wenn sie mir dann in der Realität gegenüber standen.
Nicht jedoch bei Kathi. Auf den Fotos eher ein "Vollweib", hat mir eine schlanke, große Blonde (172 cm groß) mit perfekten Zähnen und großen Sili´s geöffnet.
Ich denke, daß Kathi sich in mehreren Hinsichten (Gewicht, Busen, ev. Zähne) runderneuern hat lassen.
Sie war sehr höflich und bemüht. Nach der Regelung des Finanziellens (EUR 90,00 für die halbe Stunde), gabs dann NF (mit Mundvollendung) und GV.
Zum Service: Sie war bemüht, ich vielleicht etwas zu müde... Ich denke, ich werde in ein paar Wochen (wenn Sie dann wieder da ist) noch einmal vorbeischauen...
lg
quasimodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben