Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Emails antworten das Studio auf jeden Fall nicht.
Anrufen ist allemal besser.

Roger´s Empfehlung in allen Ehren, bei Jessica war ich noch nicht. Meine Erfahrungen bei anderen Mädchen reichen nur zu einem "nett". Das Service ist nicht lustlos, aber sehr uninspiriert.
 
reichen nur zu einem "nett"
sehe ich genau so - wobei sich manche durchaus motivieren lassen :lalala:

deswegen auch die 3 Einschränkungen zu Jessica gemacht :haha:
  • durchaus
  • MILF
  • Dirty-Talk begeisterter Kunde

Wenn ich zu "radikal" formuliere bekomme ich wieder von manchen eine auf den Deckel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Roger, bei Deinen Formulierungen verdienst aber oft eins auf den Deckel.
 
gibt's skymassage eigentlich noch? Ich habe es telef. ein paar Mal probiert unter allen 3 mir bekannten Nummern: niente, geht niemand ran (das Studio hatte ja schon länger ein paar Problemchen, die ich jetzt hier nicht breittreten will, weil wir sonst in rechtliches Fahrwasser kommen und das bekanntlich hier nicht gewünscht ist)

War in den letzten 4 Wochen jemand dort?
 
Nachtrag: falls ja, gibt's die gute Jessica noch dort?
 
dann geh ich mal davon aus - was ich ohnedies schon vermutet hatte - nämlich, dass skymassage Geschichte ist
 
genauso wie die Sauna Royal, leider....

Wobei, einen Unterschied gibt es doch: Sauna Royal prozessiert ja immer noch um die Definition des Zugangs zur öffentlichen Fläche, während Studio Sky anscheinend still entschlafen ist.
 
erstens schwanz bilder sind scheisse und zweitens nein geschlossen wurde das studio penthouse, was mit dem sky studio ist entzieht sich mir völlig. die hp ist aber noch da, daher ist es wohl noch offen!
 
Hallo Jungs.

Ich habe diesen Bericht vor langer Zeit eröffnet und hiermit schlie0e ich ihn auch wieder.
Studio Sky ist geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben