Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War die letzten Wochen 2 x dort, 1 x zum ausprobieren, 1 x zum verifizieren....leider beide Male ähnliche Erfahrungen.

Beim ersten Besuch, öffnete mit eine sehr nette (offensichtlich) Chefin, die mir in Folge zwei Mädchen präsentiert hat, die schon so lustlos das Zimmer betreten haben, dass ich eigentlich wieder hätte gehen sollen. Bin dann doch geblieben, und habe eine völlig unfähige Massage, sowie ein lustloses Finish "genossen". Masseuse war eine Slovakin oder Tschechin, Name weiss ich leider nicht mehr.

Beim zweiten Mal, es hätte ja auch ein Ausrutscher sein können, von einem Mädl kann man/n ja nicht auf alle zu schliessen, wurde mir die Türe von einer netten blonden Dame mittleren Alters geöffnet, bei der ich zwar vor langer Zeit schon mal war, wollte aber mal was Neues probieren. Wiederum wurden mir zwei völlig lustlose Damen präsentiert und habe mich dann auch für eine entschieden. Nachdem sie mir allerdings ziemlich unhöflich mitgeteilt hat, dass eine Stunde sicher nicht mehr drin ist (30min vor 22h - um 22h sperren sie zu) weil es schon viel zu spät ist, und sie nach Hause gehen will, bin ich dann, nachdem es mir vergangen ist, doch gegangen.

Fazit: Mich sehen die nie wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wahr 10 mal dort davon 7 mal bei Emma sie massiert wie eine Göttin und ihr ganzes Wesen ist toll !!
 
War mit sabina auch immer sehr zufrieden. Muss aber dazusagen, dass ich dort immer nur eine massage mit sehr gekonnten pm konsumiere.
 
Naja die macht auch ein wenig Body to Body und währe leichter als auf den Tisch zu klettern ;)
 
Arbeitet Selina/ oder Celine/ oder Celina noch im studio-sky? Weiß jemand wo sie zu finden ist oder ob sie das Studio gewechselt hat?
 
Ich habe gestern gefragt (telefonisch und höflich), ob die Mädls alle ´ne Gesundheitskarte besitzen. Die Antwort darauf war: "Leck mich am Arsch Hurensohn!!" (wortwörtlich zitiert). Komisch.
 
Vielleicht war es auch einfach nur eine dominante Dirty-Talkerin mit einem Faible für Algierfranzösisch :schulterzuck:
 
Nachdem der Mörtel jetzt unter die Haube kommt, ist es wohl aus mit Spatzigreifen ;)
 
Gibts das Studio noch oder ist es jetzt die Privatwohnung vom Spatzi?
 
HP gibt es noch...
Die Fotos von Moni sind aber trotz Ankündigung vor Urzeiten noch nicht eingetroffen :haha:

Verkaufsanzeige ist auch weg .. vielleicht stiller Betreiber(in)wechsel. :schulterzuck:
Kannst ja mal hinschauen und berichten :winke:
Die Jessica beispielsweise ist für MILF-Liebhaber mit einem Hang zu Dirty Talk durchaus eine Empfehlung wert
 
Auf Emails antworten das Studio auf jeden Fall nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben