Hallo Massagefreunde !
Gibts was neues vom Studio Sky zu berichten?
Da ich selbst im Massagebereich tätig bin, habe ich mir heute/gestern einmal die Konkurrenz angesehen. (Ich bin weiblich!)
Mit einem Freund machte ich mich auf die Socken und hoffte, dass die Damen auch weibliche Kundschaft nehmen...
Empfangen wurden wir sehr freundlich von Jessica. Wir waren relativ spät dort... um 22 Uhr schließt das Studio, wir kamen um 21:30. Wir mussten kurz in einem der Zimmer warten und dann kamen schon 4 Mädels, die zur Auswahl standen. Da mein Freund sich die hübscheste ausgesucht hat, habe ich mich für die reifere Dame alla Jessica entschieden. Gebucht: eine halbe Stunde mit HE (jjjaaaa, gibts auch für die Frau). Es ist wirklich überaus sauber! Keine Mängel!!!
Die Massage war gut..aber nichts besonderes. Ich massiere meine Kunden eigentlich 15 Minuten hinten, 15 Minuten vorne..ich wurde nur hinten massiert. Jessica hat nur gequatscht! Die ganze Zeit durch... Wurde schon lästig mit der Zeit.
Nachdem ich mich umgedreht hatte, fing sie an meine Muschi zu streicheln und fragte mich noch,was ich am liebsten hätte..aber durch die Rederei konnte ich mich nicht konzentrieren. So habe ich schnell einen Orgasmus vorgespielt, um meine Ruhe zu haben.
Ich kann soweit sagen: sie ist wirklich bemüht und freundlich, aber eher was zum ficken, alswie zum spielen. Sie präsentiert sich auch leider so..schade- dass reizt nicht wirklich!
Bezahlt: 70 Euro..waren aber genau eine Stunde dort°