Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sky studio ist dochh das studio penthouse?!
dann liegt die halbe stunde bei 90€ (also preis wie auf der HP)

ich hatte mal angela (hab das auch gepostet weils genialer GFS war) und einmal suzy die es aber jetzt nicht mehr gibt, zumindest auf der HP nicht mehr. (war aber auch nicht so toll...)


Sorry aber Sky ist meines Wissens nicht das Penthouse, dass sind zwei verschiedene Studios?!
 
das sky studio ist dochh das studio penthouse?!

das Studio Sky hat nichts mit dem Studio Penthouse zu tun
die sind nur im selben Haus (Lugner City)

ins Studio Sky kannst auch von der Straße reingehen
Studio Sky, Moeringgasse 20, 1150, Wien

Penthouse erreiche ich immer nur über die Parkgarage
1150 Wien, Geyschlägergasse 14 / DG
 
Penthouse geht aber auch über die Straße, man muss nicht durch die Garage gehen!
 
danke für den Hinweis :)

ins Penthouse bin ich bis jetzt immer von der
Straße aus gegangen.

gibt's vom Studio Sky eine HP?
 
ins Penthouse bin ich bis jetzt immer von der
Straße aus gegangen.

gibt's vom Studio Sky eine HP?

vom Studio Sky gibts scheinbar keine HP

ich bin ins Penthouse immer über die Garage
da kannst fast bis zum Lift mit dem Auto fahren
und danach fährst schön entspannt wieder raus :lol:
 
Danke da bleib ich bei PH...."Annäherungsversuche nicht erwünscht"--- wo gibt´s denn sowas. :)
 
"Annäherungsversuche nicht erwünscht"
:nono: Genau lesen, du Eierbär! ;)

Obwohl unsere Massagen tief-sinnliche Erlebnisse sind, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sie keine Einladung für Annäherungsversuche und somit unerwünscht sind.
Das Subjekt zu "unerwünscht sind" ist immer noch "sie", also "unsere Massagen". :lehrer:
 
Das Studio Sky soll vor einer Neuübernahme stehen...

Hat jemand von euch schon etwas davon gehört? Wer von euch hat das Studio heuer schon öfter besucht?
 
Na hoffentlich gibt's dann bei einer neuubernahme endlich mal eine Homepage mit Fotos ;p
 
Hallo Massagefreunde !

Gibts was neues vom Studio Sky zu berichten?
 
Hallo Massagefreunde !

Gibts was neues vom Studio Sky zu berichten?

Da ich selbst im Massagebereich tätig bin, habe ich mir heute/gestern einmal die Konkurrenz angesehen. (Ich bin weiblich!)
Mit einem Freund machte ich mich auf die Socken und hoffte, dass die Damen auch weibliche Kundschaft nehmen...

Empfangen wurden wir sehr freundlich von Jessica. Wir waren relativ spät dort... um 22 Uhr schließt das Studio, wir kamen um 21:30. Wir mussten kurz in einem der Zimmer warten und dann kamen schon 4 Mädels, die zur Auswahl standen. Da mein Freund sich die hübscheste ausgesucht hat, habe ich mich für die reifere Dame alla Jessica entschieden. Gebucht: eine halbe Stunde mit HE (jjjaaaa, gibts auch für die Frau). Es ist wirklich überaus sauber! Keine Mängel!!!

Die Massage war gut..aber nichts besonderes. Ich massiere meine Kunden eigentlich 15 Minuten hinten, 15 Minuten vorne..ich wurde nur hinten massiert. Jessica hat nur gequatscht! Die ganze Zeit durch... Wurde schon lästig mit der Zeit.
Nachdem ich mich umgedreht hatte, fing sie an meine Muschi zu streicheln und fragte mich noch,was ich am liebsten hätte..aber durch die Rederei konnte ich mich nicht konzentrieren. So habe ich schnell einen Orgasmus vorgespielt, um meine Ruhe zu haben.

Ich kann soweit sagen: sie ist wirklich bemüht und freundlich, aber eher was zum ficken, alswie zum spielen. Sie präsentiert sich auch leider so..schade- dass reizt nicht wirklich!

Bezahlt: 70 Euro..waren aber genau eine Stunde dort°
 
die mädels dürften dort nicht so auf frauen eingeschossen sein :mrgreen:

und wie war dein freund zufrieden? :hmm:
 
Hallo zusammen,
hat schon jemand bei sky diese massage genossen: Thai- Body Massage 60 min 110 EuR?
Was ist da alles dabei oder gibts nur etwas gegen aufpreis? Wie war die massage - body to body?

bzw Thai- Joga Massage: GV inkludiert?
danke
 
gibts ja nicht: da schwärmens alle von den massagen und keiner kann auskunft geben :fragezeichen:
bei der thai-body steht in der beschreibung: Sie werden fantasievoll und zart mit speziellen Tantra- Techniken massiert. Der Körperkontakt ist bei dieser Massage sehr intensiv. -> body to body - tlw nackt oder ganz? Tantra-> Lingam-massage? wo liegt der unterschied zu thai-joga?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben