Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War unlängst dort, 1std mit einer brünetten Lady, glaube sie heißt selina... Gfs mit Gefühl, sehr intensive ZK, sehr gute Massage... Wiederholungsgefahr... :)
 
War unlängst dort, 1std mit einer brünetten Lady, glaube sie heißt selina... Gfs mit Gefühl, sehr intensive ZK, sehr gute Massage... Wiederholungsgefahr... :)

Hast auch was bezahlt....?
 
Weiß vl wer ob die Claudia noch dort arbeitet ? mein letzter besuch dort is schon ein Jahr her
 
Ich war heute bei Anna.
Den Bericht über meinen Besuch habe ich bei meinem Heim-Forum veröffentlicht.

http://www.sexy-tipp.to

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch!
 
gibt es eigentlich das 2. studio in der lugnercity noch? das über dem kindergarten auf der stadthallenseite.
 
Weiss jemand die öffnungszeiten über weihnachten?
23. offen? 24. Vormittag?
Danke
 
Der Name Selina erinnert mich an eine ehemalige Traummasseurin. Lange gekräuselte Haare? Sehr weiblich? Südländischer Typ?
 
Der Name Selina erinnert mich an eine ehemalige Traummasseurin. Lange gekräuselte Haare? Sehr weiblich? Südländischer Typ?

sorry no leider das ist nicht die Selina, Vanessa,.... (die Beste - besonderes Kennzeichen - Orgasmusschweiß) - sie hat leider definitiv aufgehört!!!

schade schade schade

aber diese Selina im Sky ist auch jedenfalls zu empfehlen - habe ich zumindest gehört!!
 
Ist Jessica noch im Studio Sky ?

Sind dort immer noch eher Girls mit großen Brüsten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jessica ist im Studio fast jeden Tag.
Die Celine ist rattenscharf hat auch große titten (Cup D) zwar nicht so wie Jessica (Cup DD) aber dafür passt das
Service.
 
Titten sind gemacht aber liegen sehr gut in der Hand.
Sie ist Slowakin oder Rumänin.
 
Ob wir die gleiche meinen :fragezeichen:

hat sie das von mir beschriebene Tattoo? (noch so eine Aura Umrandung des YingYang Symbols)
sie spricht sehr gut deutsch..IIRC sogar mit einheimischer Färbung
35-40 Jahre alt
Ich war Nov 2010 bei ihr und da hatte sie noch ein schönes, natürliches (vermutlich wegen Schwangerschaft) hängendes B
 
Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus.
Muss nächste Woche hinschauen DI und DO ist sie immer da.
Dann sag ich dir bescheidt.
MbG
TITTINGER
 
Also hat Jessica die größeren Möpse ?

Hab mal gelesen sie sei Lustlos und quatsche nur, stimmt das ? Ich werd auf jeden Fall die Woche hinschauen aber vielleicht weiß wer was über sie :)
 
Also hat Jessica die größeren Möpse ?
kA ich kenne Celine nur ungetuned -> keine Vergleichsmöglichkeit
Die von Jessica sind aber nicht gerade klein... klassische MILF
Hab mal gelesen sie sei Lustlos
kann ich absolut nicht bestätigen...Küssen tut sie aber nicht so gern.
und quatsche nur, stimmt das ?
sie plaudert gern und viel...An ihr ist eine Telefonsexschlampe verloren gegangen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben