Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jessica ist sehr sehr freundlich, bietet ein tolles service. ihr körper ist einfach atemberaubend: total sportlich, E - Silikonmöpse, dunkelblond - wirklich serh hübsch.
ist halt keine 20 mehr, aber wirklich keine, die mann von der bettkante stößt.
 
jessica ist sehr sehr freundlich, bietet ein tolles service. ihr körper ist einfach atemberaubend: total sportlich, E - Silikonmöpse, dunkelblond - wirklich serh hübsch.
ist halt keine 20 mehr, aber wirklich keine, die mann von der bettkante stößt.

von dem studio eine homepage?
konnte keine aktuelle finden
gruss

geri
 
hey

war am dienstag (17.8.10) zum ersten mal im studio sky, daher das studio-penthouse zurzeit zu hat (urlaub)

ich nahm mir eine halbe stunde um 85euro bei claudia

die massage war echt spitze
sicherlich die beste die ich bis jetzt in einen massagestudio (in dem sex angeboten wird) bekommen hab!
französisch war dann mit gummi auf verkehr hatte ich keine lust

das studio selber war sehr sauber und die dusche war im zimmer !
 
kann man dort eigentlich noch wie früher ohne anmeldung hingehen oder muß man vorher anrufen ? Und reicht eigentlich wenn man 1 h vorher anruft ? Oder muß der Besuch länger vorher angekündigt werden ?
Wer arbeitet eigentlich derzeit dort ? Gibt es noch die Silvia ?
 
Als ich vor ein paar Monaten ins Sky ging, es war ohne Termin und wurde nett empfangen. Hab eine schoene Stunde bei der Jessica verbracht.
 
als ich im august dort war hatte ich auch keinen termin
 
im sky braucht man meistens keinen termin, man muss halt nehmen was übrigbleibt! ich hatte schon massagen mit claudia, jessica, celine und einer stillen damen von der ich den namen nicht weiss.
claudia: top figur + massiert göttlich (eine schöne klassisch erotische massage), bietet aber kein nf an, aber die handentspannung ist auch der hammer.
jessica: für ihr alter super figur und schöne brüste, massiert nicht so gut und redet für mein empfinden zu viel. ich glaube sie will lieber gefickt werden als zu massieren!
celina: super figur+ massiert einen zum megaorgasmus. ich weiss nicht ob sie nf anbietet, aber nach ihrer massage bist du eh wie frisch gefickt
noname: massiert lustlos und ist nicht so zu empfehlen. figur in ordnung
 
War schon ewig nicht mehr im SKY. Wie sind die Preise dort für Massage + HE bzw. für NF bzw. für GV?
 
20-30min massage + HE = €60-€70
30min massage + F = €85
gv keine ahnung
 
leider nicht, bis jetzt immer nur halbe stunde gehabt!
 
Also ich war bei der Claudia, hat zwar einen geilen Body, aber ist sehr kühl, alles nur mechanisch ohne Spaß an der Sache
 
zu claudia: ich würde nicht sagen kühl, sondern anfangs eher schüchtern und zurückhaltend. bei mir ist sie irgendwann etwas aufgetaut und hatte dann auch spass! mechanisch kam sie mir nicht vor!
 
Claudia
Ich möchte mich der Meinung von oli_oli anschließen.
Hatte ebenfalls das Vergnügen mich von Claudia 60 Minuten verwöhnen zu lassen.
Echt TOP!
Tolle Figur, hübsches Gesicht, schönen Busen, wunderschön glatt rasierte Muschi und die Massage war wirklich eine der Besten die ich in Massagestudios bekommen habe.
Werde sicherlich bald wieder hingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben