Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Girl ist dort wirklich empfehlenswert? Die auch gut massieren kann...

Claudia macht ein perfektes Sercvice mit ZK und NF.

Also ich bin heute (wieder einmal) im Studio Sky gewesen - ich finde es gepflegt, die Parkarage ist gratis & natürlich habe ich dort schon einige nette Mädchen kennengelernt.

Z.b. heute Claudia: Aussehen "klassisch schön" (könnte als Model arbeiten)- entspricht vielleicht nicht den heutigen "Normmassen" (dürr) hat aber eine tolle Figur, weiche Haut, ...

Massieren kann Sie auch (das ist oftmals ein großes Manko) und das restliche Service ist auch o.k.

Aber (siehe oben): das erste was Sie mir gesagt hat nachdem wir uns begrüßt hatten war: "kein Ohne Service & kein Küssen"!!! Von CIM wird dann wohl auch nicht die Rede sein.

Facit: burli11 ist entweder ein Schmähtandler oder es war das letzte Mal, dass Claudia einen geküsst hat (weil er so grauslich war?)?!

P.S.: ich für meinen Teil glaub die tollen Erfahrungsberichte eh nur zu 10% - es geht nichts über den Sprung ins kalte Wasser.

Jolla

Facit: burli11 ist entweder ein Schmähtandler oder es war das letzte Mal, dass Claudia einen geküsst hat (weil er so grauslich war?)?!

Jolla

Es gibt natürlich noch eine Möglichkeit, Du wars so grauslich, deshalb hat sie gesagt NICHT küssen ... ;)

PS: Bei mir hat sie auch geküsst! :winke:

wie siehts momentan aus im studio sky?in der krone steht ja etwas von "busenparadies" :)
und wie sind die stundenpreise?
hab vor mal in nächster zeit hinzuschauen

das steht abwechselnd mit "neue masseurinnen" und ich glaub noch was anderem in der zeitung.
die damen dort sind alle recht nett anzusehen, es gibt glaub ich 3 mit körbchen D und die anderen haben glaub ich C. aber alle total schlank (nur michelle ist etwas weiblicher).

preise? kann ich nicht genau sagen, kannst aber sicher mit einem guten 100ter rechnen. am besten anrufen. sind total nett!

das steht abwechselnd mit "neue masseurinnen" und ich glaub noch was anderem in der zeitung.
die damen dort sind alle recht nett anzusehen, es gibt glaub ich 3 mit körbchen D und die anderen haben glaub ich C. aber alle total schlank (nur michelle ist etwas weiblicher).

preise? kann ich nicht genau sagen, kannst aber sicher mit einem guten 100ter rechnen. am besten anrufen. sind total nett!

Bei Silvia geht sich der D-Cup nicht aus, sie hat E!
Victoria kommt mit D hin.
Simone die Neo Chefin dürfte auch eher bei E ansiedeln.
Der Rest liegt bei C!:mrgreen:

Was gibst neues in Studio Sky ???? Hat wer Erfahurngen gemacht ???

Gute Frage, wäre interessant wie es nach Christine dort weitergegangen ist.

Wußte gar nicht, dass es die Christine nicht mehr gibt.
Hat Sie das Studio verkauft?
Wäre sicher sehr interessant, was es dort neues gibt.

Christine ist ja schon ewig nicht mehr dort. Seitdem gehts etwas ruhiger zu....!:mrgreen:

Christine ist ja schon ewig nicht mehr dort. Seitdem gehts etwas ruhiger zu....!:mrgreen:

Ich war auch schon ewig nicht mehr dort. Zahlt es sich aus mal wieder hinzusehen, oder eher nicht zu empfehlen?
Wie sind jetzt die Preise / Leistungen dort und wie sehen die Mädels aus?

Die hatten so viel ich weiss noch nie eine HP.
Die Christine wollte das nie.
War auch schon lange nicht mehr dort.
Weiss irgendwer etwas über das Sky?
LG Günter

Früher war ich dort öfters, waren immer gute, vollbusige Mädels dort. Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr dazu, obwohl ich öfters in der Gegend bin.

Eine (einfache) HP wäre sicherlich hilfreich, so bleiben die Kunden immer up-to-date. Das würde nicht soviel kosten, wenn es sich sogar einzelne Sexworkerinnen leisten können, dann auch ein Studio.

war so gegen weihnachten mal dort.
hatten im letzten jahr einige troubles mit neuen mädchen. die sind inzwischen alle wieder weg. angeblich sind seit ein paar wochen neue dort.
ansonst die "alte" riege - mit der mitlerweile auch schon in die jahre gekommenen silikonbombe jessica.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben