Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NF macht fast jede im Sky. Einfach danach fragen. +20E

ist mir neu das die NF machen - war zwar das letzte mal vor 6 Monaten dort, aber gut zu wissen.

Danke

silvia, carmen und michelle machens auf jeden fall...

Dann kostet dort die Stunde Massage mit NF - Entspannung schon 130 Euro und die Stunde mit NF und Verkehr 170 .....
Ganz schön happig .....

130€/h für full service + 20E für NF = 150E

130€/h für full service + 20E für NF = 150E

Merci, scheinbar billiger geworden. Früher kostete das Fullservice 150, aber ohne NF. Ist die Massage mit Französischer Entspannung dann auch billiger geworden oder kostet die noch 110 bzw. jetzt + 20 für NF = 130?

Hat eigentlich irgendwer mal was von der Judith gehört, hat ca. vor 4 Jahren dort gearbeitet. Slowakin, lange dunkle Haare, sehr schlank, einfach tolles Mädchen. Würde mich sehr interressieren.

Junge, bitte genauer lesen. Siehe unten. Fullservice ist billiger geworden = 130. Nun plus 20 NF!! = 150 (Fullservice + NF)

Ja, das ist sogar mein bevorzugter Service wenn ich dorthin gehe. was aber nicht mehr so oft vorkommt wie früher. Kostet 110 für eine Stunde.
Die Massage wird dabei, leider, immer als reine Massage, also ohne erotische Elemente, gemacht. Nach Abschluss der Massage wird dann der 2. Teil eingeläutet.

dieser service ist jetzt auch billiger...also 1 Stunde Massage mit Französisch (mit Gummi) kommt auf €95

lg

Missionary69

Michelle Note 2 molliger/blond NF lecken Natur
Silvia Note 2 gute Prop/blond NF k.lecken Silikon
Carmen Note 4 gute prop/dunkel NF lecken (Aufpreis)
Michaela Note 3 schlank/blond ?? ?? etwas kühl
Martina Note 3 schlank NF k.lecken kühl
Daniela Note 4 gute Prop/blond NF k.lecken kühl

gibt es eine die küsst???

könnte mir jemand sagen wie die preise undd das service in diesem studio momentan aussehen...überlege mir mal hinzuschaun.

War gestern wieder mal im studio sky, bei sylvia, blondes mädel, wahnsinnskörper, korregierte brüste, wohligweich, für tittenliebhaber ein tarum, war sehr willig :) und allem aufgeschlossen :anspritzen:

also ich hab dort einmal nachgefragt, das mädl war zwar zweifellos attraktiv und hatte schöne titten, allerdings wurden mit preise von 120.- aufwärts genannt-um das geld lass ich die massage weg und gönn imr eine stunde-bin daher wieder abgezogen.

Gibts irgendwelche neuen Erkenntnisse oder Erfahrungen aus dem Studio Sly ?

hallo ich überlege mir ob ich auch mal vorbeischauen soll

wenn es schon keine hp gibt kann mir wer sagen wo genau in der lugner das ist?? und wielange die öfnungszeiten sind aktuele preise weren auch toll wenn das wer weiß

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben