Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts eine homepage von dem studio?

nein
bei meinen besuchen hatten sie immer ein täfelchen auf dem ersucht wird, im www eine werbung zu machen.
vielleicht mag´s mausi nicht wenn so etwas in der lugnercity ist:lehrer: :nackte:

war schon ewig nimma dort.

ist die christine noch die chefin?
küssen alle mädels?

danke für info! Ist wohl wieder zeit vorbeizuschnuppern.....

Hast recht grisibub, muß wohl auch mal wieder vorbeischauen. Da muß Christine aber als Begrüßung für mich Rückkehrer eine con diesen Saunasessions mit einem Mädel springen lassen. Trotzdem würde ich von einem aktuellen Kunden gerne wissen welche Mädchen zur Zeit gut sind und ob sich Naturfranzösisch dort mittlerweise auch schon durchgesetzt hat.
Bitte im Info

Simone und Helena sind meine klaren Facoritinnen.

Simone: groß, schlanker Körper und schöner Silikonbusen

Helena: junge unerfahrene Slowakin, neu im Job, leicht mollig, schöner leicht hängender Naturbusen

Ist mittlerweise schon NF dort möglich?
Sind die Preise noch so wie früher (110 für 1h Massage + Französisch mit Gummi, 150 für Fullservice - alles mit Gunmmi)?

Kannst mir für beides einen Vorschlag machen. Danke

Um zu deiner Frage auf Seite 1 zu kommen:

Wenn du ein geiles Massageerlebnis haben möchtest, das anders als die normalen Massagen ist, dann geh zu Betty Nayaboury (Berichte findest du im Forum). Dort bekommst du eine tolle Tantramassage. Allerdings ist ejakulieren dabei nicht das Ziel.
Für die klassische Massage mit entsprechender Entspannung kann ich dir aktuell eigentlich gar keinen guten Tipp geben. Ich mache es immer so, dass ich in ein seriöses Thailmassage-Institut gehe und mich dort 2 Stunden massieren lasse (die immer angebotene HE lehne ich dabei ab) und danach gehe ich in ein Studio um mich eine Stunde Fullservice zu entspannen. Das kostet zwar in Summe etwas mehr (90-95 für 2 Stunden Thaimassage und 100-120 für die Stunde Fullservice = 190 - 215) aber dafür habe ich 3 tolle Stunden. Ergibt also einen Stundenpreis von 63,33 - 71,66.
Wenn du eine absulut geile Stunde mit Fullservice erleben möchtest, dann würde ich dir die Dani in der Absberggasse empfehlen. Von der Frau bin ich immer wieder begeistert.
Und wenn du einen absolut entspannenden Abend mit Wellness und Mädels erleben willst, dann empfehle ich dir das GT. Dort kannst du über mehrere Stunden deine Seele baumeln lassen.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

NF hab ich nie gefragt.

Wie läuft eine Massage bei Betty ab

NF hab ich nie gefragt.

Wie läuft eine Massage bei Betty ab

die Massage dauert 2 Stunden. Ist mit 180 aber etwas teuer.
Zuerst erklärt sie dir was sie alles mit dir macht. Dann legst du dich auf eine Matte am Boden und sie massiert, bzw. streichelt dich auf tantrische Art. Man muß es erlebt haben. Es ist möglich, dass du bei der Prostatamassage, die Sie auch macht, ejakulierst, ziel ist es allerdings nicht. Sie möchte, dass du die Energien in dir behältst. Beim letzten mal bei ihr habe ich die Energien in mir behalten und bin dann gleich danach extrem spitz in ein Massagestudio gegangen. Ich war da schon so geil dass die Masseurin mein bestes Stück nur in den Mund zu nehmen brauchte und ich habe mich entladen..........
Man muß also mit der Tantischen Art umgehen können.
Trotzdem muß man es mal probiert haben. Wobei du keine Angst zu haben brauchst. Die Sache mit dem "Energien in dir behalten" macht sie normalerweise erst nach der 2. oder 3. Massage bei ihr.

Ach ja.
Was noch etwas quälend ist. Sie ist bei der Massage ebenso wie du nackt. Du darfst sie aber nicht berühren. Ist auch eine eigene Situation....
Also wie gesagt. Probiere es aus.

Hey die Chefin von Studio Sky wird sich aber eure ausführliche Bericht nicht freuen...Ofiziell läuft diese Massagestudio als Physikalische Institut ;o)

nehmen die auch überweisungen von der krankenkassa??? :D

Sorry!
Habe Euch ein "K" unterschlagen.
In jedem Zimmer des Studios ist ein Täfelchen, auf dem gebeten wird, von Werbung über dieses besagte Studio Abstand zu nehmen.
Aber den "alten" Hasen unter Euch ist das sicherlich schon längst aufgefallen.

das ist ja keine werbung sondern nur erfahrungsbericht.

bei helena war ich, da hat sie geade mal die 2. woche dort gearbeitet. busen sehr mächtig, aber der deutschen sprache war sic überhaupt nicht mächtig.
dann gibt es noch eine blonde österreicherin (michelle??), die mir optisch sehr gefällt, auch echtes spitzen service bietet jedoch ist ihr busen zwar größer als der durchschnitt, jedoch kleiner als der von der einen blonden rumänin - wo mir leider gerade der name nicht einfällt, weil mein gehrin unter blutarmut soeben leidet.
sie ist echt optisch der wahnsinn, das service siptze und absolut empfehlendswert.
mit simone hatte ich noch die das vergnügen. ihren busen habe ich leider nur "verpackt" gesehen.
allerdings, und da muss ich allen kritikern recht geben, die preise sind einigermassen heavy... sonst würd ich dort sicher öfters vorbei schaun...

.. sonst würd ich dort sicher öfters vorbei schaun...[/QUOTE]:D

Wer seine Dienste öffentlich anbietet
muss auch damit rechnen,
dass öffentlich darüber berichtet
und diskutiert wird.

Was haben die zu verbergen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben